Schalke 04
- borussenmario
Re: Schalke 04
Nee, nicht wirklich, schafft es oft nichtmal in den Kader...
- Big Bernie
Sollten der Sane-Deal mit den kolportierten 55 Mio. tatsächlich erfolgen;
müssen wir uns dann Sorgen um I. Traore machen?
Eine Zeitlang hat Königsblau ja offenkundiges Interesse gezeigt.....

- Borusse 61
Gerade im Videotext gelesen das der Wurstfabrikant und der Berater von Sane einem Winterwechsel den Riegel vorgeschoben haben !
- Oldenburger
@borussenmario
danke dir
danke dir
-
Für Mailand war die Sache mit Boateng ein super Geschäft
10 Millionen kassiert und 2 1/2 Jahre später kostenlos zurück

10 Millionen kassiert und 2 1/2 Jahre später kostenlos zurück

Big Bernie hat geschrieben:Sollten der Sane-Deal mit den kolportierten 55 Mio. tatsächlich erfolgen;
55 Mio. sind auch in etwa die Summe die Traore kosten wird, so ein Zufall

-
Schalke hat wohl Belhanda verpflichtet. Der Kann wohl OM und LA spielen. Dürfte somit als Sane Ersatz vorstellbar sein?
Noch heißt es, Sane bleibt. Warten wir mal ab. Kann alles ganz schnell gehen
Noch heißt es, Sane bleibt. Warten wir mal ab. Kann alles ganz schnell gehen

- BorussiaMG4ever
Lt. Sport-bild steht nun endgültig fest, dass heidel der nachfolger von heldt wird.
Ich glaube leider, dass das richtig gut passt.
Wie damals bei uns, ablösefrei. Mal schauen ob das Wirklichkeit wird. Er will schnell die Staatsbürgerschaft bekommen damit er noch auf den EM Zug aufspringen kann.Roman Neustädter (27, Foto) steht nach Informationen der Zeitung „Izvestia“ unmittelbar vor einem Wechsel zu Zenit St. Petersburg. Demnach sei sich der defensive Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 mit dem russischen Erstligisten bereits über einen Transfer im Sommer 2016 einig. Einzige Bedingung ist offenbar, dass Neustädter zeitnah die russische Staatsbürgerschaft erhält. Hintergrund: In der Premier Liga dürfen seit dieser Saison nur noch maximal sechs Legionäre zeitgleich auf dem Platz stehen.
http://www.transfermarkt.de/bericht-sch ... ews/222872
AbwartenBorussiaMG4ever hat geschrieben:Lt. Sport-bild steht nun endgültig fest, dass heidel der nachfolger von heldt wird.
andere Welt und andere Ansprüche als im beschaulichen Mainz
Genau, Steff! Bei Schalke gibt es den Tönnies, der ist dort das absolute Alpha-Tierchen und duldet nach meiner Einschätzung auf Dauer keinen zu starken Mann neben sich.
-
Glaub nichtmal, das er was gegen einen starken Mann hat.
Stimmt der Erfolg, wird Tönnies ruhig sein wie ein Engelchen.
Stimmt der Erfolg nicht, könnte es interessant werden
Stimmt der Erfolg, wird Tönnies ruhig sein wie ein Engelchen.

Stimmt der Erfolg nicht, könnte es interessant werden

- schal+rausch
...was auf ungefähr 17 andere Bundesligisten auch zutreffen sollte.
Speziell bei Schalke hab' ich oft das Gefühl, dass das Umfeld - also die Fans und lokale Medien - hier für entsprechende Stimmungsmache sorgen, und sich die Vereinsführung nur allzu oft davon beeindrucken lässt.
In der ersten Zeit als Sportdirektor stand Max bei uns auch nicht allzu hoch im Kurs, da wurde auch ordentlich Stimmung gegen ihn gemacht - aber der Vorstand hat sich davon nicht beirren lassen. Das Resultat ist bekannt...
Speziell bei Schalke hab' ich oft das Gefühl, dass das Umfeld - also die Fans und lokale Medien - hier für entsprechende Stimmungsmache sorgen, und sich die Vereinsführung nur allzu oft davon beeindrucken lässt.
In der ersten Zeit als Sportdirektor stand Max bei uns auch nicht allzu hoch im Kurs, da wurde auch ordentlich Stimmung gegen ihn gemacht - aber der Vorstand hat sich davon nicht beirren lassen. Das Resultat ist bekannt...

In der Tat. Heidel ist ein super Manager.BorussiaMG4ever hat geschrieben:Lt. Sport-bild steht nun endgültig fest, dass heidel der nachfolger von heldt wird.
Mit ihm kommen die richtig vorwärts, leider.
Beschaulichkeit in Mainz, aber Heidel lässt sich nix gefallen. Die werden sich noch wundern. Der ist ein echter Typ und knickt nicht so schnell ein.
magath hat sich auch nix gefallen lassen und wurde gefeuert.
Der war jedoch Trainer...
- Nothern_Alex
Es ist eine Sache, ob man jeden Euro fünfmal umdrehen muss und dabei eine gute Figur macht und eine andere, ob man diese Fertigkeit auch dann an den Tag legen kann, wenn man das Geld mit vollen Händen ausgeben darf.
Sprich, ob Heidel auf Schalke einen ähnlich guten Arbeitsnachweis wie in Mainz hinbekommt, muss man erst mal sehen. Obwohl ich den Wurstler Heldt gerne länger dort gesehen hätte. Da weiß man, was man hat.
Sprich, ob Heidel auf Schalke einen ähnlich guten Arbeitsnachweis wie in Mainz hinbekommt, muss man erst mal sehen. Obwohl ich den Wurstler Heldt gerne länger dort gesehen hätte. Da weiß man, was man hat.
- Borusse 61
Ich schätze Heidel eigentlich so ein das er sich bis zu einem gewissen Punkt was sagen läßt vom Wurstfabrikanten wenn es ihm aber zuviel wird wird er die Brocken hinschmeißen so schnell kann der Clemens garnicht gucken !
- MG-MZStefan
Ist jetzt ein kleiner Exkurs:
Christian hat sich eigentlich nie was sagen lassen müssen in Mainz. Dafür ist er zu strategisch im Denken und dazu auf der anderen Seite zu positiv kommunikativ und diskussionsfreudig um seine Sicht der Dinge durchzusetzen. Sowohl intern als auch extern, sprich was Medien aber auch Fans angeht.
Wie das jetzt bei Schalke aussehen könnte ist natürlich nur schwer einzuschätzen. Einer der schnell hinschmeißt ist er sicher nicht, aber wenn es wiederholte Indiskretionen von Vereinsseite geben würde könnte es durchaus so kommen...
Christian hat sich eigentlich nie was sagen lassen müssen in Mainz. Dafür ist er zu strategisch im Denken und dazu auf der anderen Seite zu positiv kommunikativ und diskussionsfreudig um seine Sicht der Dinge durchzusetzen. Sowohl intern als auch extern, sprich was Medien aber auch Fans angeht.
Wie das jetzt bei Schalke aussehen könnte ist natürlich nur schwer einzuschätzen. Einer der schnell hinschmeißt ist er sicher nicht, aber wenn es wiederholte Indiskretionen von Vereinsseite geben würde könnte es durchaus so kommen...
Daß er als Nachfolger von Heldt gehandelt wird, wird ihm wahrscheinlich schon nicht passen und ein kleiner Vergeschmack sein.