Das finde ich i-wie noch schöner.
"Rein von den Fußballern hatten wir immer ausreichend Qualität. Auch jetzt müsste es für einen einstelligen Tabellenplatz reichen", sagte der 31-Jährige: "Da sehe ich schon uns als Spieler in der Verantwortung. Das ist das Hauptproblem."
Ja, das ist das Hauptproblem.
Wie schön, dass Westermann soooo selbstkritisch ist, insbesondere sich selbst gegenüber.
Und andererseits eben noch Visionen hat............fernab vom tristen Alltag der Liga.
So wie die hier z. B. ...........neulich........in Stellingen......
Defensiv-Allrounder Heiko Westermann (31) vom Bundesligisten Hamburger SV hat das Thema Nationalmannschaft noch nicht abgeschrieben. Der 27-malige Nationalspieler kann sich eine Rückkehr in das Team von Bundestrainer Joachim Löw durchaus vorstellen. "Ich bin hungrig, ich bin fit. Wenn Jogi anrufen würde, wäre ich nicht abgeneigt", sagte Westermann im Interview dem Magazin 11Freunde.
So wat treibt selbst dem eingefleischten HSV-Fan die Schamesröte ins Antlitz und kalte Schauer über´n Rücken.
Jaaaaneeee.....is´ klaaa....wahrscheinlich hat der Jogi dusseligerweise die Nummer von HW4 verdaddelt und findet sie nich´ mehr.
Das ist jetzt aber auch schaaaaaaaaade........