Ollie hat geschrieben:Weiß einer, warum es Juans Flock bei den Trikots nicht (mehr) gibt?
wird im winter verkauft und der verein will nicht so viele beschwerden von trikot-käufern die noch arango gewählt haben

Ollie hat geschrieben:Weiß einer, warum es Juans Flock bei den Trikots nicht (mehr) gibt?
Ich bin ein Fan von Arango und habe noch nie gesehen, das er irgendwas mit rechts macht!uli1234 hat geschrieben:@lutzilein
Ich denke, einen Pass mit rechts bekommt er bestimmt so gerade noch hin.
Aber wechselt Arango nicht im Spiel auch schonmal öfter auf Rechts? Und auch wenn er tatsächlich gegen die gegnerschen Sechser bei der Ballannahme zu langsam ist - wenn es für so Tore wie gegen Frankfurt reicht, wär es ja eigentlich ganz ok...lutzilein hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Juan die "10" spielen kann! Er ist ein reiner Linksfuß, den rechten hat er nur damit er nicht umfällt! Er muss sich jeden Ball auf links umlegen! Die Zeit hat er im Zentrum des Spielfeldes einfach nicht. Auf der linken Seite lässt er sich zwischen den rechten AV und dem RM oder RA fallen. Da hat er die Zeit um sein feines Füßchen einzusetzen! Wenn er aber direkt von 2 6ern angegangen wird, hat er keine Chance! Er kann nicht mal mit rechts passen oder schießen.
lutzilein hat geschrieben:
Ich bin ein Fan von Arango und habe noch nie gesehen, das er irgendwas mit rechts macht!
So wie Mesut Özil, Lionel Messi oder Juan Mata?lutzilein hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Juan die "10" spielen kann! Er ist ein reiner Linksfuß, den rechten hat er nur damit er nicht umfällt! Er muss sich jeden Ball auf links umlegen! Die Zeit hat er im Zentrum des Spielfeldes einfach nicht. Auf der linken Seite lässt er sich zwischen den rechten AV und dem RM oder RA fallen. Da hat er die Zeit um sein feines Füßchen einzusetzen! Wenn er aber direkt von 2 6ern angegangen wird, hat er keine Chance! Er kann nicht mal mit rechts passen oder schießen.
Simi hat geschrieben:Ich glaube aber, dass wir es nie erfahren werden, ob er ein guter 10ner wäre.
Er hat es diese Saison schonmal gespielt. Die letzten Zehn Minuten gegen Nürnberg, als Hrgota reinkam. Wobei da mit Xhaka nur noch ein "Sechser" auf dem Feld war und Arango sowas wie nen 2. Sechser gespielt hat, hinter 4 Stürmern. Auf FohlenTV kann man es sich nochmal ansehen...Simi hat geschrieben:Ich glaube aber, dass wir es nie erfahren werden, ob er ein guter 10ner wäre.
Ja gut, da war die taktische Grundordnung ja eigentlich völlig verloren. Hätte mir heute eine etwas bessere Defensivleistung gewünscht. Hat Daems oft alleine gelassen.Tikitaka hat geschrieben:Er hat es diese Saison schonmal gespielt. Die letzten Zehn Minuten gegen Nürnberg, als Hrgota reinkam. Wobei da mit Xhaka nur noch ein "Sechser" auf dem Feld war und Arango sowas wie nen 2. Sechser gespielt hat, hinter 4 Stürmern. Auf FohlenTV kann man es sich nochmal ansehen...