TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG Hoffenheim
Dass Hopp nicht die Bewunderung erntet, die er so sehr braucht, das wurmt ihn mächtig. Einerseits ist er schon ein Wohltäter in seiner Region, da er viel gespendet hat, andererseits redet er auch gerne darüber und will, dass die Leute ihn dafür hochjubeln, was ja in seiner Region auch geschieht, denn wer hat schon Straßen nach seinem Namen zu Lebzeiten benannt?
Wie er denn Manager Heidel von Mainz verunglimpft hat, nur weil der sein Modell nicht schöngeredet hat wie es die von ihm geschmierten Verantwortlichen des DFB tun, das hatte was echt Verzweifeltes an sich.
Der Mann braucht Bewunderung, deshalb heiße ich diese dämlichen Gesänge (Hopp XXX etc.) nicht gut, aber es gibt ja auch gute Sprüche und Gesänge, die ihn immer wieder daran erinnern müssen, dass er und sein Retortenbaby nicht gewollt sind.
Irgendwann verliert er vielleicht die Lust und spielt die beleidigte Leberwurst und sucht sich ein anderes Hobby.
Wie er denn Manager Heidel von Mainz verunglimpft hat, nur weil der sein Modell nicht schöngeredet hat wie es die von ihm geschmierten Verantwortlichen des DFB tun, das hatte was echt Verzweifeltes an sich.
Der Mann braucht Bewunderung, deshalb heiße ich diese dämlichen Gesänge (Hopp XXX etc.) nicht gut, aber es gibt ja auch gute Sprüche und Gesänge, die ihn immer wieder daran erinnern müssen, dass er und sein Retortenbaby nicht gewollt sind.
Irgendwann verliert er vielleicht die Lust und spielt die beleidigte Leberwurst und sucht sich ein anderes Hobby.
Ich habe mich lange nicht mehr mit denen beschäftigt.yes1969 hat geschrieben:man hört halt nichts anderes von denen außer den müll
oder hats du was neues aus Hoffenheim (früher hieß es doch Uhlenbusch oder)![]()
Ist tatsächlich immer noch so, dass da von Talenten aus der Region gesprochen wird?
Im übrigen sollte man das nich überbewerten. Dietmar wird scho irgendwann die lust verlieren sein Geld mehr oder weniger aus dem Fenster zu werfen und dann auch beschimpft zu werden.
Der wird sich innerhalb der nächsten 10 Jahre zurückziehen, jedenfalls deutlich finanziell, und was dann passiert dürfte wohl den meisten klar sein.
Die vielen Erfolgs-Fliegen werden sich dem nächsten Haufen zu wenden.
Und dann war es das.
das geht auch noch viel längerMorred hat geschrieben:peinlich ist es sich an solchen äusserungen 3 jahre lang dran hoch zu ziehen

hab ja schliesslich kein alzheimer

das ganzeSPOX: Zur Philosophie Hoffenheims gehört es, Spieler aus der eigenen Jugend in das Profiteam mit einzubauen. Andererseits wurden in der Sommerpause wieder überwiegend Spieler aus dem Ausland verpflichtet. Passt das zusammen?
Tanner: Es ist ja so: Die Jugendförderung im Leistungsbereich gibt es in Hoffenheim nicht schon seit zehn Jahren. Der Verein ist innerhalb kürzester Zeit sehr schnell gewachsen und ist dann über die zweite Liga durchmarschiert. Wir müssen in Hoffenheim jetzt eine gewisse Zeit ins Land gehen lassen, um die Spieler entwickeln zu können. Man kann nicht innerhalb von zwei, drei Jahren Bundesliga-Spieler hervorbringen. Das geht nicht.
Link
Hat 50 v.Chr. Hoffenheim nicht vor 2 Jahren den Lauterern (oder war es Mainz?) die halbe B-Jugend abgworben? Die müssten doch jetzt mal endlich soweit sein. 

Wenn er das wäre, wäre er dann wirklich schon seit 2004 hier registriert? Ich meine, darf es nicht auch Gladbach-Fans geben, die keinen Bock auf Polemik haben und sich auch an schönem Fußball der Konkurrenz erfreuen ? Denk mal drüber nach.Fresene hat geschrieben: Du 1899 Traditions-Fan,findest Dich nicht lächerlich?...
oder waren es die Stutgarter oder Karlsruher??? Aber Vorsicht Kaste- wer Hopp kritisiert, ist ein Ewig Gestriger.Kaste hat geschrieben:Hat 50 v.Chr. Hoffenheim nicht vor 2 Jahren den Lauterern (oder war es Mainz?) die halbe B-Jugend abgworben? Die müssten doch jetzt mal endlich soweit sein.
Aderlass hat geschrieben:
Wenn er das wäre, wäre er dann wirklich schon seit 2004 hier registriert? Ich meine, darf es nicht auch Gladbach-Fans geben, die keinen Bock auf Polemik haben und sich auch an schönem Fußball der Konkurrenz erfreuen ? Denk mal drüber nach.
Nochmal, die eigentliche Diskussion gilt nicht dem, was auf dem Platz passiert. Übrigens, ne Frage an Dich und den Kollegen Dietmar morred: fragt doch mal den heiligen Selbstlosendarsteller Hopp, was er, dieser ach so gute und soziale Mensch, von Aufsichtsräten bei seinem Projekt, und Betriebsräten bei seiner Firma hält....
Aderlass hat geschrieben:[
Wenn er das wäre, wäre er dann wirklich schon seit 2004 hier registriert? Ich meine, darf es nicht auch Gladbach-Fans geben, die keinen Bock auf Polemik haben und sich auch an schönem Fußball der Konkurrenz erfreuen ? Denk mal drüber nach.
Hoffenheim wird für mich nie Konkurrenz sein,sondern nur ein chancenloser Mitbewerber-und Kollege Patte hat da einfach sehr wahr gesprochen.Wie gesagt,mit Borussia würde ich auch in Liga 3 gehen.Das Thema Neidfaktor könnt ihr gleich im Ansatz ersticken.Die Registrierung ist da auch völlig unmaßgeblich-ich hatte früher auch mal einen anderen Nick-das ist sowas von egal und hat auch nichts mit der Qualität der Beiträge zu tun.
kollege fresene, jetzt liest du einfach nochmal was freund aderlass geschrieben hat, und dann meldest du dich nochmal, danke.
Im T.i.t.t.i. Sender DSF kann mann heut abend wieder sehen, wie ungerecht doch alle zu den Projektlern sind....
Ich kann mich beim Projekt über nichts freuen-egal wie sie spielen.Da habe ich eine 100-prozentige Verachtung und kann auch nichts schön reden-ich versteh da auch die Trittbrettfahrer nicht,will es aber auch nicht.Der Beitrag von Aderlass war schon registriert-aber ich habe drei Reizthemen *öln,Hoffenheim und Lautern,da bin ich ziemlich humorlos und ohne jegliches Verständnis.Morred hat geschrieben:kollege fresene, jetzt liest du einfach nochmal was freund aderlass geschrieben hat, und dann meldest du dich nochmal, danke.
-
Alle sind so böse..... und vor allem neidisch ohne Ende, man tut der Verein mir leid.

Du bist ein ewig- gestriger, vor Neid und Mißgunst zerfressener, und damit fast schon krimineller Fußballfan GGGigantGohouri hat geschrieben:Alle sind so böse..... und vor allem neidisch ohne Ende, man tut der Verein mir leid.![]()

Schön, dass man auf Seiten des Projekts mit diesem Totschlagargument jeglicher Diskussion aus dem Weg gehen kann. Und die Medien springen munter auf diesen Zug auf. Traurig aber Hoffenheim.
-
Stimmt, ich bin ein Verräter des "modernen Fußballs", ich bin böse.patte hat geschrieben:Du bist ein ewig- gestriger, vor Neid und Mißgunst zerfressener, und damit fast schon krimineller Fußballfan GG.

totschlagargument, ich lach mich tot
-
Es gibt auch einige Dinge, über die ich mich auch totlachen könnte, glaub mal.
Vor allem das super Argument, man wäre neidisch, wenn man gegen Dopenheim ist, wie naiv sind die denn bitteschön?
Vor allem das super Argument, man wäre neidisch, wenn man gegen Dopenheim ist, wie naiv sind die denn bitteschön?

deine Argumente sind aber auch sehr gutMorred hat geschrieben:totschlagargument, ich lach mich tot

welche genau ?