Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Was mich an ihm so ärgert ist, dass er es ja durchaus kann.
Seine Torstatistik zeitweise sehr gut.
Aber seit der WM mit kleinsten Ausnahmen sollte er eigentlich auf der Bank sitzen, denn das ist gar nix was er spielt. Absolut gar nix. Null. Frag mich schon, warum das so ist, denn als Bankspieler in einem Mittelfeldclub fährt man nicht zur Nationalmannschaft.
Seine Torstatistik zeitweise sehr gut.
Aber seit der WM mit kleinsten Ausnahmen sollte er eigentlich auf der Bank sitzen, denn das ist gar nix was er spielt. Absolut gar nix. Null. Frag mich schon, warum das so ist, denn als Bankspieler in einem Mittelfeldclub fährt man nicht zur Nationalmannschaft.
Ich bin es sowas von leid ihn mit seiner Art zu sehen. Spielt nur Mist - sofern man das "Spielen" nennen kann. Und laber hinterher von "Ich will immer gewinnen" oder "haben es ganz gut gemacht".
Ganz im Ernst - für ne Tankfüllung für den Mannschaftsbus kann er uns im Sommer gerne verlassen.
Ganz im Ernst - für ne Tankfüllung für den Mannschaftsbus kann er uns im Sommer gerne verlassen.
-
Bei nem guten Angebot, sollte man nachdenken.
Jonas sollte auch gehen. 5 gute Spiele reichen in der Saison nicht.
Gestern in der Hildesheimer Allgemeinen ein großes Interview mit ihm (warum auch immer)
Inhalt: Kapitänsbinde, Nationalelf, neue Spieler kommende Saison.
Das übliche Zeug. Große Ehre für mich, möchte weiter angreifen usw...
Interessant. Spieler wie Hofmann werden tatsächlich nach ihrer Einschätzung gefragt, wenn ein Kandidat konkret wird. Dürfte dann bei Kramer unisono sein.
Da wird also ein Hofmann gefragt. Einer, der keinen Spieler mitnimmt und keinen neben sich besser macht. Unglaublich.
Gestern auch wieder grottig in allen Belangen. Kann den kaum noch ertragen.
Inhalt: Kapitänsbinde, Nationalelf, neue Spieler kommende Saison.
Das übliche Zeug. Große Ehre für mich, möchte weiter angreifen usw...
Interessant. Spieler wie Hofmann werden tatsächlich nach ihrer Einschätzung gefragt, wenn ein Kandidat konkret wird. Dürfte dann bei Kramer unisono sein.
Da wird also ein Hofmann gefragt. Einer, der keinen Spieler mitnimmt und keinen neben sich besser macht. Unglaublich.
Gestern auch wieder grottig in allen Belangen. Kann den kaum noch ertragen.
- 69er Borusse
Ich hoffe, dass er sich zu schade ist, um nächste Saison im Abstiegskampf zu spielen und verlässt den Verein im Sommer. Er ist kein Leader, kein Kämpfer und schon gar kein Capitano...
-
Ich sehe es bei Hofmann ähnlich wie bei Plea ,haben ihren Vertrag nur auf Grund einer niedrigen Ablöse verlängert und werden uns daher fast sicher verlassen !
Liegt sicher auch an der eigenen Selbstüberschätzung !
Liegt sicher auch an der eigenen Selbstüberschätzung !
- Titus Tuborg
Darf gerne gehen, der Poser...
- MG-MZStefan
Meine Güte herrsch hier ne Stimmung, ist ja echt nicht mehr feierlich. Und ja bestimmt werden nächste Saison bestimmt viel, viel bessere Spieler als Nationalspieler für uns auflaufen, da habe ich gar keine Zweifel lol...
- Nothern_Alex
Hoffentlich wurde mit ihnen auf Kosten einer niedrigen Ablöse verlängert. Und nicht die WOB Methode, einfach zuschütten mit Geld.
Dann werden wir a) nicht los und b) schränkt das unsere Möglichkeiten bezüglich des Kaders ein (Stichwort Personalkosten).
Dann werden wir a) nicht los und b) schränkt das unsere Möglichkeiten bezüglich des Kaders ein (Stichwort Personalkosten).
- Titus Tuborg
Schau dir einfach nur seine Leistungen über die gesamte Saison gepaart mit seiner Selbstwahrnehmung an. Ohne Worte für mich...Führungsspieler? Lachhaft...
Hoffentlich kein Kapitän in der neuen Saison.
Keiner, der vorangeht.
Seine Leistungen sind nicht mal mehr schwankend. Einfach nur schlecht zur Zeit.
Keiner, der vorangeht.
Seine Leistungen sind nicht mal mehr schwankend. Einfach nur schlecht zur Zeit.
-
Kam er nich ursprünglich als RV zur Nationalelf, um das dort zu testen?MG-MZStefan hat geschrieben: ↑30.04.2023 18:48 Meine Güte herrsch hier ne Stimmung, ist ja echt nicht mehr feierlich. Und ja bestimmt werden nächste Saison bestimmt viel, viel bessere Spieler als Nationalspieler für uns auflaufen, da habe ich gar keine Zweifel lol...
Und warum? Richtig, weil Deutschland nichts besseres zu bieten hatte.
Hofmann wird sich in der nächsten Saison nicht mehr in der N11 wiederfinden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Für mich kein Führungsspieler. Kein geeigneter Kapitän (wird wohl so kommen). Verkörpert die aktuelle Borussia sehr gut, mit 0815 Aussagen. Bloß nicht anecken.
Wenn Umbruch, dann bitte richtig. Daher die Kapitänsbinde an Omlin und nicht wieder an die Alteingesessenen klammern.
- MG-MZStefan
Na dann kommen ja rosige Zeiten auf uns zu, ich freue mich schon wenn wir ihn nächste Saison durch einen gestandenen, willensstarken Nationalspieler ersetzen...
- Nothern_Alex
Mir ist ein williger Bundesligaspieler lieber als ein unwilliger Nationalspieler.
- MG-MZStefan
Oki und natürlich akzeptiert. Aber wenn ich nur mal sehe was hier an Lainers technischen Fähigkeiten kritisiert wird ist es eben nicht bei allen so...
- Nothern_Alex
Für Hofmann gilt das, was für viele andere Spieler auch gilt: An guten Tagen sind sie herausragende Fußballer. Nur leider hat sich bei mir das Gefühl festgesetzt, sie wollen uns ihre guten Tage kaum noch zeigen.
Und das hilft uns nicht weiter.
Und das hilft uns nicht weiter.
Ich denke, es würden viele Fans begrüßen, wenn er anders spielen und auftreten würde. Zwischen dem was er sagt und dann letztlich auf dem Platz landet, liegen leider Welten.MG-MZStefan hat geschrieben: ↑30.04.2023 19:35 Na dann kommen ja rosige Zeiten auf uns zu, ich freue mich schon wenn wir ihn nächste Saison durch einen gestandenen, willensstarken Nationalspieler ersetzen...
Vollmundig im Interview, schmallippig auf dem Platz. Als Spieler, der nächste Saison am Umbruch beteiligt und gehört werden möchte, ist das einfach zu wenig.
Selbstreflexion und ein zurück zu den Wurzeln wäre da meiner Meinung nach sehr hilfreich. Und dann kann er durchaus ein Baustein beim Umbruch sein.
Bleibt er beharrlich bei seinem Verhalten und seinem momentanen Auftreten auf dem Platz, wird das jedoch nichts.
- MG-MZStefan
Ok, also wie alle außer Omlin. Dann ist ja klar was in der nächsten Transferperiode zu tun ist...