Rudsi hat geschrieben:Es tut mir leid, dass ich wieder so viel geschrieben habe, aber Dante, Reus, Neustädter, usw. sie verbessern sich wahrscheinlich, aber unseren Club stürzen sie durch ihr unsoziales Verhalten eventuell in eine Krise und nebenbei auch viele Gladbachfans. Daher sind diese Wechsel einfach nicht akzeptabel!!!
wir fans wollen immer etwas langfristiges, aber bitteschön nur ab dem zeitpunkt wo der spieler bei uns topleistung abliefert. wunschkonzert allez.

christian ziege hat man kritisiert das man immer gleich 4 jahresverträge abschließt. nun macht es eberl meistens über 2-3 jahresverträge. passt vielen hier aber auch nicht. ich bin dankbar für die letzten 3 jahre wo dante einer der leistungsträger schlechthin war. er ging immer vorne weg und hat die anderen gepusht von spiel zu spiel.
wenn er für sich noch eine bessere chance sieht dann ist das deiner meinung nach unsozial? ein spieler wie z.B. stranzl (der hier sehr geschätzt wird) sagte im 90,1 interview das er nur von saison zu saison denkt. die vorstellung von spielern zu den fans sind total unterschiedlich.
entweder man verabschiedet sich von diesen romantischen vorstellungen und unterstützt bmg als verein, oder man klammert sich an jeden spieler und jammert rum wenn ein spieler ein viel höher dotiertes angebot von einem anderen verein bekommt. für dante ist es auch eine art wertschätzung seiner leistung. das mit dem unmoralisch musst du mir noch einmal erklären das kapier ich nämlich überhaupt nicht...