Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Der betreffende Kommentar wurde gelöscht.
Dankeschön!RPott hat geschrieben:Der betreffende Kommentar wurde gelöscht.
-
solange er im Tor bleibt, ist auch der letzte Funken Hoffnung verloren! Warum wurde Heime rausgeholt? Jetzt mal ehrlich, keinem anderen 2. oder 3. Torhüter der Mitligistern wäre so ein Fauxpas passiert.
Guckt euchs einfach noch ein- oder zweimal an und haltet euch dabei seinen gewaltigen Gehaltscheck im Hinterkopf.
Guckt euchs einfach noch ein- oder zweimal an und haltet euch dabei seinen gewaltigen Gehaltscheck im Hinterkopf.
hab ich auch ne Weile mit Heime gemacht, der Effekt war der Gleiche, den Du hier hast. Aber nun wissen wir ja, woher der Wind weht. Der Liebling steht nicht mehr im Tor sondern der böse Belgier, also wird der fertig gemacht und Du hast Dein Feindbild gefunden. unglaublich wie leicht manche Leute glücklich zu machen sind.johnnyvfl18 hat geschrieben: Guckt euchs einfach noch ein- oder zweimal an und haltet euch dabei seinen gewaltigen Gehaltscheck im Hinterkopf.
Könnte man auch von psychologischer Seite was zu schreiben, aber das lass ich lieber.
-
das ist doch quatsch.
Heime ist bei weitem nicht mein Liebling.
war auch von seiner Verpflichtung nicht wirklich angetan damals.
Bei objektiver Betrachtung der Saisonleistung muss man aber Heime dem Vorzug geben. Den erneuten TW-Wechsel versteh ich echt nciht.
Aber wahrscheinlich bin ich hier der einzige.
Heime ist bei weitem nicht mein Liebling.
war auch von seiner Verpflichtung nicht wirklich angetan damals.
Bei objektiver Betrachtung der Saisonleistung muss man aber Heime dem Vorzug geben. Den erneuten TW-Wechsel versteh ich echt nciht.
Aber wahrscheinlich bin ich hier der einzige.
Heime ist hier so gründlich demontiert, dass ein Fehler reicht, um gerne auch im Stadion über ihn herzufallen. Daher war der der erneute Wechsel m.E. leider unausbleiblich, wenn auch rein von der Spielstärke her falsch.
- Volker Danner
dann sollte Logan spielen.. aber der Trainer wird wechseln; nach seiner aussage..
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Meine Fres.se, Beleidigungen, Editierungen, man hat ein Leben neben dem Forum für wenige Stunden und verpasst dann hier das gesamte unwichtige Geschreibsel, welches manche Leute eigentlich auf oralem Wege dem Therapeuten ihres Vertrauens anvertrauen sollten 

Zuletzt geändert von barborussia am 01.04.2011 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wie ich schon schrieb, egal wer im Tor steht, das Spiel wird entschieden durch das, was sich vor dem Fünfmeterraum abspielt.
Zuletzt geändert von barborussia am 01.04.2011 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ok, dem muss man zustimmen. Aber auch das macht einem nciht wirklich mut im moment.
Hab heut gelesen, Bailly steht im Tor gegen Bayern,er bekäm seine letzte Chance.
Drück ihm beide Daumen,wünsch ihm den besten Tag seines Lebens,nicht nur in seinem intresse.
Drück ihm beide Daumen,wünsch ihm den besten Tag seines Lebens,nicht nur in seinem intresse.

barborussia hat geschrieben:Wie ich schon schrieb, egal wer im Tor steht, das Spiel wird entschieden durch das, was sich vor dem Fünfmeterraum abspielt.
Genau so ist es.
Trotzdem alles Gute, Logan. Zeig den Leuten, was du kannst ...

Viel Glück logan!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Unsicher wie fast immer in den letzten Spielen. Beim Gegentor schuldlos!
Logan war gut, an dem lag es nicht.
Ich geh erstmal entspannen ...
Ich geh erstmal entspannen ...
- kühles Blondes
An ihm lag es heute nicht.
Das wohl schlimmste waren die Reif Kommentare zu Bailly ... unglaublich schlecht der Reif heute ...
Bailly war heut ok, 1x unglücklich nach vorn abgefälscht, aber sonst ...
Nun ists eh egal ...
Bailly war heut ok, 1x unglücklich nach vorn abgefälscht, aber sonst ...
Nun ists eh egal ...
-
Reif ist und bleibt ein Spinner. Dass der nur (!) Lauternfan und kein Bayernfan ist glaubt dem wohl auch noch jemand, der noch an Osterhasen und Weihnachtsmänner glaubt.
Ordentliches Match Logan!

Ordentliches Match Logan!

- sniper25eis
War wie immer in den letzten Wochen. Überfordert bei hohen Bällen. Am Tor schuldlos. Aber ein gutes Spiel gesehen zu haben? Na, da ist ja mal wieder der Wunsch Vater des Gedankens. Reif hat doch völlig recht, wie schlecht muss Heime da erst sein.
- Hölle Nord
An sich nicht schlecht gespielt, obwohl er auch nicht wesentlich geprüft wurde. Aber immer wieder ein Unsicherheitsfaktor bei hohen Bällen, das kriegt der nicht in den Griff
Naja, egal. Sowohl Bailly als auch Heimeroth werden am Saisonende eh nicht mehr bei uns spielen. Der Neuaufbau sollte dann mit Torhütern begonnen werden, die dann auf längere Sicht Erstligatauglichkeit erreichen werden. Ter Stegen wird wohl so einer sein, mal schauen, wer dann auf der Bank sitzen wird.