Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
@ bulwei
Ich gebe Dir zu 100 % Recht.
Das Bailly ein guter Torwart ist, sei unbestritten. Aber allein der Maßstab, der angelegt wird, spricht Bände.
Während Bailly nach ein paar Wochen Ausfall und 2 Vorbereitungsspielen erst einmal wieder Spielpraxis sammeln muss, erwartet man von Heimeroth, dass er auf den Punkt genau nach etlichen spiellosen Wochen selbstverständlich auf dem Platz steht und das Tor sauber hält.
Hier wird dann sofort die kleinste Unsicherheit oder ein wirklich unhaltbares Tor zur Katastrophe oder zur Unfähigkeit aufgebaut.
Ich gebe Dir zu 100 % Recht.
Das Bailly ein guter Torwart ist, sei unbestritten. Aber allein der Maßstab, der angelegt wird, spricht Bände.
Während Bailly nach ein paar Wochen Ausfall und 2 Vorbereitungsspielen erst einmal wieder Spielpraxis sammeln muss, erwartet man von Heimeroth, dass er auf den Punkt genau nach etlichen spiellosen Wochen selbstverständlich auf dem Platz steht und das Tor sauber hält.
Hier wird dann sofort die kleinste Unsicherheit oder ein wirklich unhaltbares Tor zur Katastrophe oder zur Unfähigkeit aufgebaut.
- Nothern_Alex
RPott hat geschrieben:
Um es klar zu stellen: Pro Bailly.
Aber ebenso: Pro Fairness für Heime !

Ich denke auch, dass Bailly ein guter und der bessere Torhüter ist. Aber gegen Hoffenheim war es wohl eine der schlechtesten Torhüterleistung in der Bundesliga. Aber er wird eben nicht gleich zerfleischt.
Ich wage mir gar nicht auszudenken, wie gut Heimeroth wäre, wenn er den gleichen Rückhalt bekommen würde.
Auch wenn ich glaube, dass es keine argen Differenzen zwischen unserer Nummer 30 und unserer Nummer 1 gibt, vermute ich, dass das gestern eine kleine Genutuung für die 1 war.
- raute56
bulwei hat geschrieben:Hätte Heime heut die Bude vollbekommen.....der Mob hätte ihn gelyncht.
Die Bank war das beste was für ihn passieren konnte.Denn der Hauptschuldige an der Niederlage wär sonst schnell gefunden gewesen.
Stimmt absolut!
Stimme auch RPott zu: Pro Bailly. Pro Fairness Heime!
Allerdings, oder bin ich jetzt zu pedantisch: Ich bin nicht nur dafür, dass Heime fair behandelt wird. Ich bin auch PRO Heime, weil ich glaube, dass er ein guter Zweiter Torwart ist.
- FritzTheCat
Als hättest Du es gewusst! Aber die Reaktionen bleiben wohl ausRPott hat geschrieben:..quote="14.09., RPott....Im Grunde genommen stünde uns ein richtig dicker Klopper von Bailly mal gut zu Gesicht. Damit er nicht immer weiter als der Messias und Heime als der Depp betrachtet wird....
Nee, natürlich nicht. Heime ist und bleibt für manche der Antichrist.
- FritzTheCat
So traurig wie das ist aber bei dieser Bemerkung musste ich schon schmunzeln.....
Logo. Allerdings wäre es an diesem Tag mit ihm zu "Bude voll" gar nicht gekommen.bulwei hat geschrieben:Hätte Heime heut die Bude vollbekommen.....der Mob hätte ihn gelyncht.
Spekulativ,aber ich denk mal pro Heime und sag du hast recht.Bruno hat geschrieben: Logo. Allerdings wäre es an diesem Tag mit ihm zu "Bude voll" gar nicht gekommen.
-
Heime hätte das 2:1 nicht zugelassen weil er kein showmaker ist wie LB, einfach gefangen / gefaustet und gut wäre.
das 2:4 hätte Heime auch gehalten da er in 1:1 Situationen besser ist als LB.
Aber hätte hätte Würstchenkette! Mich freut es das der "Superman" mal schön auf die Schnauze gefallen ist
Aber hätte hätte Würstchenkette! Mich freut es das der "Superman" mal schön auf die Schnauze gefallen ist

- borussenmario
Dann freu dich mal schön weiter, es ist mir zwar schleierhaft, wie man sich über etwas freuen kann, was unserem Verein wohl die Punkte gekostet hat, eigentlich fehlt mir sogar jedes Verständnis für so eine Aussage, aber was soll's, man erlebt ja die tollsten Dinge hier 

- Tranceporter
Na ja was der eine sich wünscht :
Ich bin nur froh , das es Heime eben nicht passiert ist. Sonst wäre hier wohl die Hexen- bzw. Heimejagd eröffnet.
freut halt den anderen14.09., RPott hat geschrieben::Im Grunde genommen stünde uns ein richtig dicker Klopper von Bailly mal gut zu Gesicht. Damit er nicht immer weiter als der Messias und Heime als der Depp betrachtet wird....
Man muss auch gar nicht alles verstehen.ulisteinuwebein hat geschrieben:!Mich freut es das der "Superman" mal schön auf die Schnauze gefallen ist

Ich bin nur froh , das es Heime eben nicht passiert ist. Sonst wäre hier wohl die Hexen- bzw. Heimejagd eröffnet.
schönulisteinuwebein hat geschrieben:Heime hätte das 2:1 nicht zugelassen weil er kein showmaker ist wie LB, einfach gefangen / gefaustet und gut wäre.
was freut dich noch
das sind punkte die dem verein also uns fehlen
nur so zur info
- raute56
angeblich hat uns ja auch Heime Punkte gekostet. Da seid Ihr nicht so freundlich mit ihm umgegangen.
-
okay liegt wohl an mir, ich kann so showeinlagen halt überhaupt nicht leiden!
das dem team nun punkte fehlen ist natürlich schlecht! aber ich denke mit der leistung die sie momentan haben sollte ein solider mittelfeldplatz drin sein und somit die erwartungen vollkommen erfüllt werden!
geht mir in dem fall einfach und allein um die charaktere der spieler, keineswegs um den erfolg der mannschaft.
verstehe aber jeden der mich für die aussage kritisiert, im endeffekt gehts immer um das team, nicht die einzelnen spieler!
das dem team nun punkte fehlen ist natürlich schlecht! aber ich denke mit der leistung die sie momentan haben sollte ein solider mittelfeldplatz drin sein und somit die erwartungen vollkommen erfüllt werden!
geht mir in dem fall einfach und allein um die charaktere der spieler, keineswegs um den erfolg der mannschaft.
verstehe aber jeden der mich für die aussage kritisiert, im endeffekt gehts immer um das team, nicht die einzelnen spieler!

- borussenmario
Das sind zwei völlig versch. Aussagen, da sind wir uns hoffentlich einig, von wünschen war auch gar nicht die Rede. Allerdings hätte ich das so auch nicht unbedingt geschrieben wg. möglichen Fehlinterpretationen..Tranceporter hat geschrieben:Na ja was der eine sich wünscht...
Die Mannschaft hat uns Punkte gekostet und kein einzelner.
Fußball=Mannschaftssport.
Jedes Tor entsteht durch eine lange Fehlerkette,aber den letzten beißen ja bekanntlich die Hunde.
Jedes Tor entsteht durch eine lange Fehlerkette,aber den letzten beißen ja bekanntlich die Hunde.
- raute56
bulwei hat geschrieben:Die Mannschaft hat uns Punkte gekostet und kein einzelner.
So ist es!
14.09., RPott hat geschrieben::Im Grunde genommen stünde uns ein richtig dicker Klopper von Bailly mal gut zu Gesicht. Damit er nicht immer weiter als der Messias und Heime als der Depp betrachtet wird....
Wenn ich es mir gewünscht hätte, hätte ich nicht den Konjunktiv benutzt.Tranceporter hat geschrieben:Na ja was der eine sich wünscht
- Schlappschuss
Außerdem hätte er den Klopper ja auch in einem Spiel machen können, wo er sich lediglich das "zu Null" versaut, wir aber die Punkte trotzdem einfahren...