Schalke 04
Re: Schalke 04
in den sozialen netzen findet man beiträge und diskusionen auch schwer wieder.hier geht man einfach ins entsprechende unterforum und such das thema raus.auch ist die möglichkeit übers profil zu gehen und seine eigenen beiträge zu finden.
- borussenmario
Absurd, wie man bei den sozialen Netzwerken im Vergleich zu einem Forum auch nur ansatzweise von Interaktion reden kann. 

Viele Vereinsdiskussionen finden auch bei transfermarkt.de statt. Ich bin da nicht angemeldet, lese aber manchmal mit um mir ein Bild von der Stimmung anderer Vereine zu machen.
- HerbertLaumen
Das fällt mir auch schwer. Der Verein postet was, ein paar hundert Leute liken oder haten das Zeug und geben ihren Senf ab, mal mehr, oft deutlich weniger sozial.borussenmario hat geschrieben:Absurd, wie man bei den sozialen Netzwerken im Vergleich zu einem Forum auch nur ansatzweise von Interaktion reden kann.
Auch wenn es OT ist, aber ich kann wirklich nur jedem anraten Facebook zu meiden. Ein Tummelplatz für Straftäter.
Zu Schalke bleibt nicht viel zu sagen. Ich hoffe sehr dass wir die Quali zur EL schaffen und gegen S04 noch einmal in der EL antreten dürfen.
Zu Schalke bleibt nicht viel zu sagen. Ich hoffe sehr dass wir die Quali zur EL schaffen und gegen S04 noch einmal in der EL antreten dürfen.

-
Damit sie dann wieder um sich treten können?
nääää
nääää

- borussenmario
Das meine ich, es wird auf den einschlägigen Seiten wie facebook eigentlich ausschließlich kommentiert, aber nicht interagiert, und das meist noch unter aller Kanone. Für mich wäre der Begriff asoziales Netzwerk daher auch passender als soziales Netzwerk.HerbertLaumen hat geschrieben: Das fällt mir auch schwer. Der Verein postet was, ein paar hundert Leute liken oder haten das Zeug und geben ihren Senf ab, mal mehr, oft deutlich weniger sozial.
Ist ja auch ein klassisches Forum, in dem da diskutiert wird.Badrique hat geschrieben:Viele Vereinsdiskussionen finden auch bei transfermarkt.de statt. Ich bin da nicht angemeldet, lese aber manchmal mit um mir ein Bild von der Stimmung anderer Vereine zu machen.
- borussenmario
Bestes mögliches Ergebnis, und das Zustandekommen war auch irgendwie super, für Schalke 

Danke, auch diesen Spieltag wünschte ich mir ein Unentschieden. Es wurde auch erhört und umgesetzt. Genial, Leverkusen und Schalke hinter uns. Auch Radkappen haben unentschieden gespieltMike# hat geschrieben:Wünsche mir heute ein Unentschieden, traue es nur den Schalkern nicht zu im Derby.

...suche gerade die Form für die kleineren Brötchen
...naja, nach dem Spielverlauf, mit dem Glück zu Ende der 1. HZ, kann ich mit dem Punkt leben.Schade ist es trotzdem, der Konter zum 0:2 wollte irgendwie nicht fluppen...aber egal....die Mannschaft kämpft, hat zwar Unzulänglichkeiten, aber macht trotzdem Hoffnung auf bessere Tage...

- Borusse 61
Also mich freut das Unentschieden
war auch ein schönes Tor von Riether....

Jo, glaub ich dir glatt
....Riether konnte den Appel nun mal nicht mehr wegziehen... 

- Borusse 61
So ist es wenn man seinen Kopf in Sachen steckt die einen nichts angehen....

Normalerweise bin Ich immer gegen die Pillen,aber in diesem Fall ist das Remis für uns Gold wert.
3:1 gegen H96 ( und H96-Fans verwüsten wiedermal einen Zug!! ).
Teure Schalker Choreo - Geschätzte Projektkosten 30 000 Euro zzgl. Ehrenamt

Quelle: http://www.wz.de/home/sport/fussball/bu ... -1.2075468
Teure Schalker Choreo - Geschätzte Projektkosten 30 000 Euro zzgl. Ehrenamt

Quelle: http://www.wz.de/home/sport/fussball/bu ... -1.2075468
frisches Grün für die Herrschaften..mal gucken wie lange er diesmal hält...Tacki04 hat geschrieben:Rausgefahren wird wohl immer noch....bin aber kein Greenkeeper,nur ein kleiner Gärtner... aber mir scheint irgendetwas mit der Drainage(also mit dem Wasserabfluß) nicht zu stimmen![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... runde.html
die Choreo der Ultras war klasse!

wer schauen möchte....
http://fanzeit.de/schalke-fans-gehen-ne ... wege/26541
- Oldenburger
man hat doch nur noch ein heimspiel
und je schlechter der rasen wurde, desto besser wurden die spiele
ihr habt ja geld

und je schlechter der rasen wurde, desto besser wurden die spiele

ihr habt ja geld

Genau, immer raus mit die Kohle! 

- Borusse 61
Ist ja wie im WSV bei euch.... 

- Volker Danner
Schalke an Renato Augusto dran
Schalke 04 hat ein Auge auf den früheren Leverkusener Renato Augusto geworfen.
"Renato Augusto ist ein interessanter und exzellenter Spieler", sagte Trainer Andre Breitenreiter der "Sport Bild". Der Brasilianer hatte von 2008 bis 2012 für die Werkself gespielt. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler war vor wenigen Wochen in seiner Heimat mit Corinthians Sao Paulo Meister geworden.
"Er wurde zum besten Spieler der Saison gewählt und kehrte in die brasilianische Nationalelf zurück. Das zeigt, welche Qualität er hat", so Breitenreiter: "Spieler dieser Kategorie würden unsere Qualität im Kader erhöhen."
zdfsport.de
Schalke 04 hat ein Auge auf den früheren Leverkusener Renato Augusto geworfen.
"Renato Augusto ist ein interessanter und exzellenter Spieler", sagte Trainer Andre Breitenreiter der "Sport Bild". Der Brasilianer hatte von 2008 bis 2012 für die Werkself gespielt. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler war vor wenigen Wochen in seiner Heimat mit Corinthians Sao Paulo Meister geworden.
"Er wurde zum besten Spieler der Saison gewählt und kehrte in die brasilianische Nationalelf zurück. Das zeigt, welche Qualität er hat", so Breitenreiter: "Spieler dieser Kategorie würden unsere Qualität im Kader erhöhen."
zdfsport.de