Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Goldfinger
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Vielen Dank für diese Kaderzusammenstellung Max!
Wenn alle an Bord sind,ist es schwer uns zu schlagen.
Wenn alle an Bord sind,ist es schwer uns zu schlagen.
Klasse Interview bei SKY Max !! RESPEKT
Mit sicherheit hat er Max nen paar Fehler gemacht bisher...aber wer ist schon Fehlerlos???? Grundsätzlich muß ich aber mittlerweile auch sagen das er sich in der darstellung nach außen erheblich verbessert hat. Zudem ist der Kader gar nicht so schlecht...bitte weitermachen Max!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
@ Chrimax 

- Volker Danner
was hat er gesagt?Stan hat geschrieben:Klasse Interview bei SKY Max !! RESPEKT
Ob er sich selbst eingesteht frontzeck früher hätte entlassen müssen und zum Thema Favre- er meinte er stand schon seeeehr lange mit Favre im Kontakt hat sich immer mit ihm ausgetauscht, auch wo er noch trainer in derSchweiz war hat er sich über alle informiert.
Er wurd auch iwie auf die Initiative angesprochen darauf hin meinte er in etwa : Von wegen Raute im Herzen, es geht ihm nicht um sich sondern um Gladbach - und das Störfeuer ist schon vor der Rückrunde gewesen und das es KEIN zufall ist das effenberg NACH dem Dortmundspiel und Köppel NACH dem Hannoverspiel vorgestellt wurden
Irgendwas von wegen Effenberg... und darauf meinte er "Die Leute müssen wissen es geht nicht um die Person Effenberg oder Eberl sondern um Satzungsänderungen darüber müssen sich die Befürwörter der Initiative im klaren werden" und das es die Saison über fast konstant Störfeuer gab und das viele Faktoren für die schlechte Tabellensituation gesorgt haben
Calmund hat dann Eberl mehr oder weniger angegriffen (ist schließlich sehr gut mit Effe befreundet!) von wegen das sie ja nunmal irgendwann sich in den Wahlkampf stellen müssen wenn man keine Hilfe annehmen will, er könne es nicht verstehen das Größen wie Netzer Effenberg Vogts und Co nicht vom Verein angenommen werden.
Daraufhin meinte Eberl "Ich denke die Art wie alle mich angreifen ist die Falsche - Klar lieber Rainer, ich würd sofort Hilfe annehmen, ich bin ja auch nur ein Mensch und jung, da wär es naiv zu sagen das ich nicht auf Hilfe angewiesen bin, allerdings kam von KEINEM der genannten Größen ein Hilfsangebot, sie greifen mich nur in der Öffentlichkeit an ohne mich zu kennen.
Und auf die Frage ob man Reus halten könne: "Schau, Reus hat in der HINRUNDE vorzeitig bis 2015 verlängert, ich habe Reus in den Verein geholt, er fühlt sich hier wohl - und Reus hatte keiner auf dem Schirm- warum sagt man das nicht einmal?
So in etwa- habs gestern voller Siegeseuphorie geschaut und kanns nicht 100% wiedergeben, aber ich denke der Inhalt ist derselbe
Er wurd auch iwie auf die Initiative angesprochen darauf hin meinte er in etwa : Von wegen Raute im Herzen, es geht ihm nicht um sich sondern um Gladbach - und das Störfeuer ist schon vor der Rückrunde gewesen und das es KEIN zufall ist das effenberg NACH dem Dortmundspiel und Köppel NACH dem Hannoverspiel vorgestellt wurden
Irgendwas von wegen Effenberg... und darauf meinte er "Die Leute müssen wissen es geht nicht um die Person Effenberg oder Eberl sondern um Satzungsänderungen darüber müssen sich die Befürwörter der Initiative im klaren werden" und das es die Saison über fast konstant Störfeuer gab und das viele Faktoren für die schlechte Tabellensituation gesorgt haben
Calmund hat dann Eberl mehr oder weniger angegriffen (ist schließlich sehr gut mit Effe befreundet!) von wegen das sie ja nunmal irgendwann sich in den Wahlkampf stellen müssen wenn man keine Hilfe annehmen will, er könne es nicht verstehen das Größen wie Netzer Effenberg Vogts und Co nicht vom Verein angenommen werden.
Daraufhin meinte Eberl "Ich denke die Art wie alle mich angreifen ist die Falsche - Klar lieber Rainer, ich würd sofort Hilfe annehmen, ich bin ja auch nur ein Mensch und jung, da wär es naiv zu sagen das ich nicht auf Hilfe angewiesen bin, allerdings kam von KEINEM der genannten Größen ein Hilfsangebot, sie greifen mich nur in der Öffentlichkeit an ohne mich zu kennen.
Und auf die Frage ob man Reus halten könne: "Schau, Reus hat in der HINRUNDE vorzeitig bis 2015 verlängert, ich habe Reus in den Verein geholt, er fühlt sich hier wohl - und Reus hatte keiner auf dem Schirm- warum sagt man das nicht einmal?
So in etwa- habs gestern voller Siegeseuphorie geschaut und kanns nicht 100% wiedergeben, aber ich denke der Inhalt ist derselbe
- Volker Danner
Danke für deinen post yuki! 

- barborussia
Haha, Calmund, der große dicke Helfer,
Hat man in Dresden gesehen, wie begeistert die waren...jetzt ist er weg und nun schaffen sie wahrscheinlich die Relegation. Ich würde keinen wollen, der jedes Wochenende in einer anderen Talkshow hockt oder als Juror in einer Kochshow sitzt.
Max hat gelernt und an sich gearbeitet

Max hat gelernt und an sich gearbeitet

- BILDverbrennungsAnlage
Ohne Max hätten wir im Winter keinen Stranzl, keinen Nordtveit, keinen Hanke, keinen Favre geholt ...
Wäre auch nur einer dieser nicht gekommen, hätten wir keine Hoffnung mehr.
Deshalb behauptet ja nicht mal Effe, dass Eberl keinen guten Job macht.
Der Kader hat viel Potential wie man in der Rückrunde sieht... die nächste erstliga Saison ohne Seuche...
das kann viel besser laufen.
Wäre auch nur einer dieser nicht gekommen, hätten wir keine Hoffnung mehr.
Deshalb behauptet ja nicht mal Effe, dass Eberl keinen guten Job macht.
Der Kader hat viel Potential wie man in der Rückrunde sieht... die nächste erstliga Saison ohne Seuche...
das kann viel besser laufen.
Nicht zu fassen wie man sich solche Scheinfakten zusammen schustern kannAltborusse_55 hat geschrieben:Unglaublich, was ein guter Trainer aus dieser Mannschaft in den letzten Wochen heraus geholt hat, unfaßbar, wie ein schlechter Trainer in wenigen Monaten eine Mannschaft an den Abgrund gecoucht hat. Unglaublich, dass dabei die Verantwortlichen tatenlos zugesehen haben. Unverständlich, dass diese Verantwortlichen wohl an der Macht bleiben.
Hat sich gestern sehr gut bei Sky gegen den fettgefressenen Calli verkauft. Sachlich und vorallem kompetent. Einzig und alleine das lange Festhalten an Frontzeck muss er sich ankreiden lassen. Transfertechnisch denke ich, haben wir für unsere Ansprüche einen guten Sportdirektor.
- BILDverbrennungsAnlage
Selbst der BILD-mesch auf Sport1 konnte sich da differenziert zu äußern und meinte der Zeitpunkt war schon.Ok so
Ich bin auch der Meinung: wer A sagt (zu spät entlassen) muss auch B sagen (mit Favre genau den richtigen geholt)
Ich bin auch der Meinung: wer A sagt (zu spät entlassen) muss auch B sagen (mit Favre genau den richtigen geholt)
- barborussia
Bruno hat geschrieben: zusammen schustern kann

-
"fettgefressenen Calli" - sachlich und vor allem kompetent......hmmm...du lobst eine Art und Weise, die du selber nicht an den Tag legst...merkwürdig...lumpy hat geschrieben:Hat sich gestern sehr gut bei Sky gegen den fettgefressenen Calli verkauft. Sachlich und vorallem kompetent. Einzig und alleine das lange Festhalten an Frontzeck muss er sich ankreiden lassen. Transfertechnisch denke ich, haben wir für unsere Ansprüche einen guten Sportdirektor.
-
Dumm ist nur,das sie fast zu spät geholt worden sindBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Ohne Max hätten wir im Winter keinen Stranzl, keinen Nordtveit, keinen Hanke, keinen Favre geholt ...

Also,ganz so toller Job war es dann nicht von ME,auch wenn du es immer anders darstellen willst
-
Gerade den kann ich mir sehr gut mit RB auf dessen Position vorstellen.Ich denke das wäre eine sehr gute Lösung,ein Trainer der in Getafe gezeigt hat wie man mit relativ wenig Geld ein Kader zusammenstellt.Ich denke mit ihm und RB,das würde gut klappen.Dann äre eine übergeordnete Stelle im sportlichen Bereich,die auch mal das Treiben von ME oder auch dem Trainer kritisch hinterfragen und vielleicht auch mal aufzeigen wo im Kader evtl. Schwachstellen sind,unabhängig von Trainer und Sportdirektor,zumal Schuster was das Taktische betrifft auch nicht ganz ohne ist.Ich würde also die derzeitige Pos. die RB innehat stärken.barborussia hat geschrieben:
Bitte nicht...der Bernd ist doch auch ein alter Borusse mit der Raute im Herzen...zumindest hat er einige Male gegen Gladbach gespielt
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 08.05.2011 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst wenn ME Iniesta und Benzema verpflichten würde, gäbe es immer noch einige, die rummäkeln, weil er nicht auch Rooney und Messi gekauft hat. 

-
Wie kommst du auf diese Namen?VFLmoney hat geschrieben:Selbst wenn ME Iniesta und Benzema verpflichten würde, gäbe es immer noch einige, die rummäkeln, weil er nicht auch Rooney und Messi gekauft hat.
Einfach ein sinnbildlicher Vergleich..............warum reagierst du sofort darauf, du hast dich doch wohl nicht angesprochen gefühlt ?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Wie kommst du auf diese Namen?

Eberl sitzt in Oberhausen auf der Tribüne und beobachet den möglichen Relegationsgegner Fürth.