Marco Reus
- borussenmario
Re: Marco Reus [11]
Und die Chance kurz vor seinem Tor war auch nicht schlecht, er hätte in 3 Minuten das Spiel entscheiden können, schade, dass es nicht geklappt hat, aber trotzdem... 

ja war es, aber das war auch alles ... ach mensch ...borussenmario hat geschrieben:schönes Tor....

Man oh man, so gut ihn einige immer sehen und so gut er auch spielen mag - er braucht leider 5 100%ige um ein Tor zu machen... Viel zu wenig leider..
-
Also ich habe keine 5 100%igen Chancen gesehen :hilfe:
2 an der Zahl und davon war einer drin, mit einer 50 %igen Ausbeute bin ich zufrieden.
Weiter so Marco!
2 an der Zahl und davon war einer drin, mit einer 50 %igen Ausbeute bin ich zufrieden.
Weiter so Marco!

Na gut dass wir den Chancentod loswerden.yukigoal hat geschrieben:Man oh man, so gut ihn einige immer sehen und so gut er auch spielen mag - er braucht leider 5 100%ige um ein Tor zu machen... Viel zu wenig leider..

Und dann auch noch 17 Mille für bekommen.

Nein im ernst, ich denke Marco verspürt doch Druck und kann leider nicht mehr so befreit aufspielen. Irgendwo im Hinterkopf sitzt da nun sowas wie "wenn mir der Ball verspringt, dann reden die Leute ich kniee mich nicht mehr rein".
Lucien Favre erkennt es schon richtig die größte Baustelle momentan im gesamten Team ist der Kopf/sind die Köpfe.
Es wird sich zeigen ob die Köpfe für den Saisonendspurt nochmal frei werden.

Marco macht alles richtig, mehr kann man nicht erwarten.
- Kalle46
Das ist bei den anderen Spielern aber genauso, das muss man bei M R nicht besonders hervor heben.Bo. hat geschrieben:Marco macht alles richtig, mehr kann man nicht erwarten.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Im Moment macht er leider nicht alles richtig und ich erwarte in den letzten Spielen die er noch für die Borussia absolvieren muss, einfach mehr kämpferischen Einsatz.Bo. hat geschrieben:Marco macht alles richtig, mehr kann man nicht erwarten.
Marco,Du schießt uns noch auf den 3ten Platz
Ganz schwach gestern .
Ist doch egal ob er gestern schwach war.
Der Junge schießt diese Saison 20 Tore und ist unser Erfolgsgarant.
Für seine Ablöse müssen wir erst einmal einen Spieler finden der so zu uns passt wie Marco Reus.
Der Junge schießt diese Saison 20 Tore und ist unser Erfolgsgarant.
Für seine Ablöse müssen wir erst einmal einen Spieler finden der so zu uns passt wie Marco Reus.
:hilfe:gohouri5 hat geschrieben:Ganz schwach gestern .
Ja stimmt und hatte Glück dass Er bei seinem Tor nur angeschossen wurde.

Eine Situation ist mir allerdings auch aufgefallen, als Er einmal dem Ball nicht nachgegangen ist in der Defensive, da müsste man Ihn aber nun persönlich zu befragen. Ob die Luft weg war oder was da los war.
Ansonsten weiter gehts Marco schieß weiter Deine Buden und mach noch nen paar Assist's und somit ab zur EM und eventl. Stammplatz bei der EM.

-
Er hat die letzten 2 Spiele jeweils getroffen, frage mich langsam wirklich, was für Wunderdinge hier von ihm erwartet werden. 

15 buden hat er schon gemacht das ist top.stöh hat geschrieben:Der Junge schießt diese Saison 20 Tore und ist unser Erfolgsgarant.

das er dann nicht mehr bis an die schmerzgrenze geht kann ich ihm gar nicht mal verdenken. es war sehr fair von ihm gegenüber bmg in der WP seinen wechsel bekannt zu geben.

@ 3 Dcad
Ja ,im nachhinein war es richtig.
Obwohl ich meine Zweifel hatte
Ja ,im nachhinein war es richtig.
Obwohl ich meine Zweifel hatte
@Gigant:
Ich glaube Wunderdinge, wie das Laufen in Lücken, die Rückwärtsbewegung und ein angemessenes Zweikampfverhalten kann man erwarten
Ich glaube Wunderdinge, wie das Laufen in Lücken, die Rückwärtsbewegung und ein angemessenes Zweikampfverhalten kann man erwarten
-
Das schon. Aber die Leistung direkt mit "ganz schwach" zu betiteln, ist für mich jedenfalls auch "ganz schwach". 

das ist es aber für mich wenn man bei rückstand keine anzeichen von siegeswillen zeigt und lieber rumsteht und meckert
- joborussia
Irgendwie ist er nicht mehr so bissig wie in der Vorrunde.....
Ich unterstelle ihm nicht, dass er sich bewußt zurück nimmt, aber es wird deutlich, dass er in Situationen, in denen er im Herbst dem Gegenspieler gefolgt ist und ihn auch am eigenen Sechzehner attackiert hat, stehen bleibt.

Ich unterstelle ihm nicht, dass er sich bewußt zurück nimmt, aber es wird deutlich, dass er in Situationen, in denen er im Herbst dem Gegenspieler gefolgt ist und ihn auch am eigenen Sechzehner attackiert hat, stehen bleibt.

Wundert mich, dass hier garnicht über seinen "Anstoß-Marx-Abschuss" diskutiert wird...das fand ich ja unter aller XXX