Logan Bailly

Gesperrt
3Dcad

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von 3Dcad » 30.03.2011 21:54

ich würde mich schwer tun wenn er nächste saison noch bei uns spielt (egal ob liga1 oder 2). ich denke das tischtuch zwischen bailly und den fans ist ziemlich zerschnitten. vielleicht wäre es auch für bailly selbst der beste schritt einen vereinswechsel anzustreben.

die saison 2010/2011 fing an:
schlechte abwehr, keine guten leistungen
kritik der fans die nicht o.k. war, da man sich ein opfer ausguckte
nach dem torwartwechsel merkte man ihm an das die situation nicht spurlos an ihm vorüberging
wechselgerüchte in der WP, ließ sich dannach ein wenig hängen
kämpfte sich wieder ran, überzeugte mit guten leistungen
und dann fängt er sich ein tor das er so gar nicht bekommen darf
fans reagieren ähnlich wie im herbst 2010
wie steckt er das nochmal weg? geht das überhaupt (die fans mal völlig aussen vor gelassen)?

was die gehaltsseite angeht, dürfte heime wohl weniger verdienen. bei bailly mußte man einbußen in der ablöse hinnehmen, oder aber man verleiht ihn.
bailly und BMG hat gut angefangen.... aber dann kam alles negative zusammen. :(
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 30.03.2011 22:00

fohlenandy hat geschrieben:Jeder Kreisklasse Torhüter wäre nach so einer Leistung nie wieder ins Tor gekommen, ich verstehe nicht, warum er hier im Forum so unantastbar ist ?!?! Gegen Schlacke und Hoffenheim hätten wir ohne Torwart auch gewonnen, gute Szenen gegen Bremen, aber das war es auch schon. Ich war immer ein Befürworter von Heime, er hält vielleicht keine " unhaltbaren " , aber so ein Ding hätte er nie gefangen!!
Was wird hier ein Schwachsinn geschrieben, mir wird schon wieder schlecht. Nochmals, klar das Ding ging klar auf die Kappe von Bailly und klar er hätte anders reagieren müssen, ABER: Die ganze Mannschaft ist ein Hühnerhaufen und total überfordert mit der aktuellen Situation. Die können aktuell kein 6-Punkte-Spiel gewinnen, wenn Du ständig unten stehst, dann geht das an die Psyche und dann machst man einfach Fehler, die man sonst so nicht macht. Nicht nur Bailly hat gegen Lautern versagt, sondern die ganze Mannschaft. Nur ist man als Torhüter nun mal immer der Depp, wenn man einen Fehler macht, denn dann ist die Pille meist im Tor.
Darum muss man als Torhüter halt bekloppt sein und über den hähmischen Rufen einiger V.o.l.l.p.f.o.s.t.e.n stehen. Leider ist Bailly nicht so verrückt in der Kiste, wie ich es früher war, denn mich hätten damals hähmische Rufe erst richtig motiviert, wie bei Olli Kahn. Aber egal, hört endlich auf, Bailly die ganze Schuld an unserer gesamten Misere in die Schuhe zu schieben. Er hat seitdem er wieder in der Kiste ist einen Fehler gemacht, der zu einem Tor führte und der war leider entscheidend ok, ABER, die Mannschaft hätte auch mal DRECK fressen und versuchen können das Spiel noch umzubiegen, aber die hatten alle die Hosen voll.

Bin froh das wir nun wieder auswärts spielen, vielleicht berappelt sich dann Bailly (ich hoffe inständig er spielt) wieder, denn die Möchtegernfans werden da wohl nicht so vertreten sein und mir ihren vereinsunwürdigem Verhalten Bailly und die gesamte Mannschaft nicht weiter verunsichern.

Bin mal auf das Spiel gegen .öln gespannt. Da bin ich wieder vor Ort im Park und bin mal auf die Reaktionen einger " Fans " äußerst gespannt, wenn es mal wieder nicht laufen sollte.
Denke ein Punkt im Bavarialand ist irgendwie drin und nach dem 3er gegen .öln haben wir wieder alle Hoffnung :anbet:
raute56

Beitrag von raute56 » 30.03.2011 22:53

Klar ist: Fans hätten nicht so reagieren dürfen.

Aber: Ich habe einfach kein Vertrauen mehr zu ihm.
Ich hatte auch gehofft, dass er die Pause nutzt, um wieder eine vernünftige Form zu bekommen, auch im mentalen Bereich. Aber als er direkt nach Heimes Rückkehr ins Tor öffentlich Wechselgedanken äußerte, war ich enttäuscht. Für mich ein Zeichen, dass er nicht kämpfen wollte.

Außerdem stellt sich mir die Frage: Was ist bei einem Abstieg? Geht er? Das ist ja wohl die wahrscheinlichste Annahme (lassen wir mal das Spannungsfeld Fans-Bailly außen vor). Deshalb würde ich jetzt bei zwei gleich guten oder schlechten Keepern Heime ins Tor stellen, für die kommende Saison ter Stegen aufbauen, dem ein loyaler Heime als Nummer 2 zur Seite steht.
fohlenandy

Beitrag von fohlenandy » 31.03.2011 02:25

@ohligsgladbacher : ich denke den von dir erwähnten Schwachsinn verzapfst du doch wohl selber! Es ist doch wohl ein schlechter Witz, dass LB bisher nur einen Fehler gemacht hat!! Er hat teilweise durch viel Glück kein Gegentor bekommen, die haben sich selber angeschossen oder halt ihn, als er völlig orientierungslos durch den Strafraum geirrt ist! Jede Flanke oder Ecke immer schön auf ihn, da fällt sicher ein Tor!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 31.03.2011 05:15

ohlisgladbacher :daumenhoch: :daumenhoch:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 31.03.2011 07:48

Die Schuld allein auf Bailly zu schieben ist genauso daher geholt, wie alle Schuld von ihm zu weisen.
Die mangelnden Alternativen kann man ihm nicht vorwerfen und auch nicht, dass er aufgestellt wird. Aber er spielt schwach und gehört in dieser Verfassung nicht in die Bundesliga. Eine Schwalbe (das Bremenspiel) macht keinen Sommer.
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 31.03.2011 10:34

lasst ihn die Saison bei uns zuende spielen ( ohne das nochmal häme + demontage von den rängen kommt ) und dann ist gut und er soll woanders hingehen bitte. Au revoir Logan. Ter Stegen dann in Liga 2 zu unserer Nr. 1 mache, Heime als Backup.

Vielleicht hat er nach seinem Dingen gegen Lautern jetzt soviel Wut im Bauch, dass er am Samstag und den restlichen Spielen es uns allen und auch sich selbst aber so richtig nochmal beweisen will. Ihn jetzt nochmal rauszunehmen bringt doch eigentlich auch nix.
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 31.03.2011 21:18

fohlenandy hat geschrieben:@ohligsgladbacher : ich denke den von dir erwähnten Schwachsinn verzapfst du doch wohl selber! Es ist doch wohl ein schlechter Witz, dass LB bisher nur einen Fehler gemacht hat!! Er hat teilweise durch viel Glück kein Gegentor bekommen, die haben sich selber angeschossen oder halt ihn, als er völlig orientierungslos durch den Strafraum geirrt ist! Jede Flanke oder Ecke immer schön auf ihn, da fällt sicher ein Tor!
Sorry, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil :hilfe: . Habe nicht geschrieben, dass das Tor in Lautern der einzigste Fehler von Bailly bis jetzt war. Habe geschrieben, dass es, seitdem er wieder in der Kiste steht der erste Fehler war, der direkt zu einem Gegentor geführt und klar der Fehler von Bailly war. Nicht mehr und nicht weniger. Hoffe, dass Bailly am Samstag spielt und wieder ein gutes und fehlerfreies Spiel macht. :bmgsmily:

Feuert den Jungen endlich an und hört auf ihm hähmisch nieder zu machen. Ihr habt es doch bald geschafft, denn ich bin mir sicher, dass Bailly nach der Saison das Gladbachtrikot an den Nagel hängt. Ich finde es irgendwie schade, denn ich glaube immer noch, dass in ihm ein guter Torwart schlummert. Werde seinen weiteren Werdegang auf jeden Fall verfolgen und bin mal gespannt, ob ich mich in ihm irre oder nicht.
bulwei

Beitrag von bulwei » 01.04.2011 05:19

ohlisgladbacher hat geschrieben: denn ich glaube immer noch, dass in ihm ein guter Torwart schlummert. .
In ihm steckt sogar ein sehr guter Torwart,in ihm hat sich aber eine Blockade aufgebaut die ihn nicht rausläßt.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 01.04.2011 11:43

bulwei hat geschrieben:In ihm steckt sogar ein sehr guter Torwart,in ihm hat sich aber eine Blockade aufgebaut die ihn nicht rausläßt.
ganz bestimmt, aber bis jetzt ist er kein guter Torwart, sondern nur ein unnötiger Risikofaktor, der immer für diverse :shock: Situationen gut ist ! Ohne konstante Leistungen ist er nicht zu gebrauchen !
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 01.04.2011 19:48

wen stellt Favre ins Tor? ich persönlich wäre für Volker Danner..
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 01.04.2011 21:10

Volker Danner hat geschrieben:wen stellt Favre ins Tor? ich persönlich wäre für Volker Danner..
edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 01.04.2011 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 01.04.2011 21:23

raute56 hat geschrieben:Klar ist: Fans hätten nicht so reagieren dürfen.
Aber: Ich habe einfach kein Vertrauen mehr zu ihm
Ich stimme Dir in beidem zu. Aber in welchen unserer Torwarte haben wir denn Vertrauen ? Richtig, in keinen.
Also werden wir irgendwen ins Tor stellen müssen, um ihn auzubauen. Egal in welcher Liga, die Torwarte bleiben uns wohl erhalten. Und deshalb kann sich LF langsam mal überlegen, wen er reinstellt - und auch DRINLÄSST.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 01.04.2011 21:28

Manche User hier sind echt lächerlich und sollten sich mal überlegen, wie weit man so in manchen Dingen geht. Ist mir manchmal richtig peinlich geworden hier und meine Post Anzahl geht auch immer weiter runter. In einem Spiel wird er vergöttert, im nächsten wird ihm wieder auf einen Schlag alles angekreidet, was die letzten 3 Jahre passiert ist. Im nächsten Satz wird er als das geringste Übel bezeichnet und ihm nächsten wird ihm knallhart Wettbetrug vorgeworfen.
Und zu guter Letzt gibts dann auch noch nen direkten Vergleich mit einem toten Torwart, der auch nach seinem tragischen Selbstmord ein besserer wäre als Logan Bailly.

So viele Leute auf so geringem Niveau sind selbst bei manchen andern Clubs nicht zu finden, die ich auf der Hirnstufe normalerweise deutlcih drunter einstufe.
Lächerlich! und man merkts nichtmal.

Ich bin kein Bailly Fan, aber bei solchen Fans würde ich auch nicht bleiben wollen. Könnte es ihm nicht verdenken wenn er echt froh ist weg zu sein...
Zuletzt geändert von jehens77 am 01.04.2011 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 01.04.2011 21:29

edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 01.04.2011 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 01.04.2011 21:30

johnnyvfl18 hat geschrieben:edit
Jeder Club hat die Fans, die er verdient. Danke an dieser Stelle an Dich. Du senkst das Niveau durch blosse Anwesenheit. Auch ne Leistung
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 01.04.2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezug im Orginal editiert
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 01.04.2011 21:34

weißt du was, meine oder eine andere Meinung ist in dem Falle eh trivial.
Er wird wieder aufgestellt werden, das hat nämlich der Trainer zu entscheiden.
Absteigen werden wir so oder so. Ob mit ihm im Tor oder nicht.
Wenn ich mir aber das gegen Lautern angucke, das ist nicht zu entschuldigen. In der Kreisliga A würde man deswegen auch zum Teufel gejagt.
In dem Sinne......
Curly**

Beitrag von Curly** » 01.04.2011 21:39

johnnyvfl18 hat geschrieben: edit/:
Völlig geschmacklos und daneben!
Unglaublich, was so manch einer hier von sich gibt... :roll:
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 01.04.2011 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezug im Orginal editiert
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 01.04.2011 21:40

ne ihr habt alle Recht.
Er spielt morgen zu Null und hält 8 Elfmeter.
Whiz

Beitrag von Whiz » 01.04.2011 21:53

johnnyvfl18 hat geschrieben:ne ihr habt alle Recht.
Er spielt morgen zu Null und hält 8 Elfmeter.
und wenn er morgen 10 Eigentore macht (Gott bewahre) gibt es dir noch lange nicht das Recht solch einen pietätlosen Vergleich anzustellen
Gesperrt