fohlenandy hat geschrieben:Jeder Kreisklasse Torhüter wäre nach so einer Leistung nie wieder ins Tor gekommen, ich verstehe nicht, warum er hier im Forum so unantastbar ist ?!?! Gegen Schlacke und Hoffenheim hätten wir ohne Torwart auch gewonnen, gute Szenen gegen Bremen, aber das war es auch schon. Ich war immer ein Befürworter von Heime, er hält vielleicht keine " unhaltbaren " , aber so ein Ding hätte er nie gefangen!!
Was wird hier ein Schwachsinn geschrieben, mir wird schon wieder schlecht. Nochmals, klar das Ding ging klar auf die Kappe von Bailly und klar er hätte anders reagieren müssen, ABER: Die ganze Mannschaft ist ein Hühnerhaufen und total überfordert mit der aktuellen Situation. Die können aktuell kein 6-Punkte-Spiel gewinnen, wenn Du ständig unten stehst, dann geht das an die Psyche und dann machst man einfach Fehler, die man sonst so nicht macht. Nicht nur Bailly hat gegen Lautern versagt, sondern die ganze Mannschaft. Nur ist man als Torhüter nun mal immer der Depp, wenn man einen Fehler macht, denn dann ist die Pille meist im Tor.
Darum muss man als Torhüter halt bekloppt sein und über den hähmischen Rufen einiger V.o.l.l.p.f.o.s.t.e.n stehen. Leider ist Bailly nicht so verrückt in der Kiste, wie ich es früher war, denn mich hätten damals hähmische Rufe erst richtig motiviert, wie bei Olli Kahn. Aber egal, hört endlich auf, Bailly die ganze Schuld an unserer gesamten Misere in die Schuhe zu schieben. Er hat seitdem er wieder in der Kiste ist einen Fehler gemacht, der zu einem Tor führte und der war leider entscheidend ok, ABER, die Mannschaft hätte auch mal DRECK fressen und versuchen können das Spiel noch umzubiegen, aber die hatten alle die Hosen voll.
Bin froh das wir nun wieder auswärts spielen, vielleicht berappelt sich dann Bailly (ich hoffe inständig er spielt) wieder, denn die Möchtegernfans werden da wohl nicht so vertreten sein und mir ihren vereinsunwürdigem Verhalten Bailly und die gesamte Mannschaft nicht weiter verunsichern.
Bin mal auf das Spiel gegen .öln gespannt. Da bin ich wieder vor Ort im Park und bin mal auf die Reaktionen einger " Fans " äußerst gespannt, wenn es mal wieder nicht laufen sollte.
Denke ein Punkt im Bavarialand ist irgendwie drin und nach dem 3er gegen .öln haben wir wieder alle Hoffnung