Naja, Unternehmens-Software hat er jedenfalls nicht mehr selbst entwickelt.RPott hat geschrieben: Der hält sich maximal raus, solange es läuft. Der ist nicht durchs Zugucken und Deligieren reich geworden...

Naja, Unternehmens-Software hat er jedenfalls nicht mehr selbst entwickelt.RPott hat geschrieben: Der hält sich maximal raus, solange es läuft. Der ist nicht durchs Zugucken und Deligieren reich geworden...
hast vergessen .. ich tu ja alles für den Deutschen fussball, die region ... den Sport...... und und undich kann die heulsuse net mehr hören
alle sind böse
keiner mag mich
Morred hat geschrieben:
und am besten auch mich
verdammt sinnfreiHouse M.D. hat geschrieben: Das erste wurde entkräftigt und das zweite kann nur von einem, sowieso schon, verblendeten Sinsheimer kommen.
Jetzt weißt du immerhin wie 99% deiner Beiträge sind.Morred hat geschrieben:
verdammt sinnfrei
was möchtest du damit sagen?
/signSulzfeldBorusse hat geschrieben:warum tummelst du dich überhaupt noch hier im forum?
hau doch ab wenn bei den hoppelheimern alles besser ist...
hier wird dich niemand vermissen![]()
Ist mir schon klar, dass der Einzige ,der mit Sinn und Verstand hier postet, Du bist. Macht aber nix. Es bleibt Fakt, dass die angebliche Dopingaffäre Daems keine war.Morred hat geschrieben:
verdammt sinnfrei
was möchtest du damit sagen?
Ach, war das der, der als Gemeinsamkeiten die Vereinsfarben und den Hassgegner FC Bayern nannte?GigantGohouri hat geschrieben:[...] ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke, als ein Hoffenheimer versucht hat im 1860-Forum eine Fanfreundschaft zu organisieren, [...]
Und die lange Tradition beider Vereine. 1860 & 1899, liegt doch auf der Hand oder?Jacinta hat geschrieben: Ach, war das der, der als Gemeinsamkeiten die Vereinsfarben und den Hassgegner FC Bayern nannte?
das ist genau der springende punkt, wenn du beim stammtischtreffen des csu ortsvereins straubing eine meinung über die Linke einholst ist das genauso aussagekräftig.Pilee hat geschrieben:. Wenn du jetzt allerdings eine Umfrage unter "richtigen" Fans machen würdest, die jedesSpiel zum STadion pilgern, teilweise Mittwoch ABneds nach Cottbus fahren, dann würde Hoffenheim keine Stimme bekommen.