Täuschen, Tarnen und woanders zuschlagen!

Klinke hat geschrieben:haben sie nicht
Klinke hat geschrieben:haben sie nicht
don pedro hat geschrieben:
verstanden?Wenn diese Gerüchte mit Ramos wirklich eine Grundlage haben
wieso sollte er auf diue Bank , das wird daan eher ein Probem für Arango.........Dierk hat geschrieben:Bin mir auch nicht sicher ob Idrissou sich so einfach mit der Bank zufrieden gibt, seinen Sprüchen nach die er bei Freiburg "angeblich" abgelassen hat von wegen ich spiele bald Champions League wird er nicht pflegeleichter sein als Rob.
Stimmt,also ich warte im Arango-Threadspawn888 hat geschrieben:Naja, hier sind wir ja beim Friend-Thread und alles andere sollte wohl woandern diskutiert werden.
Der nur noch diese Saison Vertrag hat und ich habe nichts von einer Verlängerung gehört. Außerdem wird es schon einen Grund haben, warum er so wenig eingesetzt wurde. Haben wir denn noch andere junge Stürmer in der Hinterhand?powerSWG hat geschrieben: Wir haben immerhin einen Fabian Bäcker in der Hinterhand!
Der Grund wird aber bestimmt nicht sein Talent oder die gezeigten leistungen sein,das/die war bisher absolut überzeugend.Nothern_Alex hat geschrieben: Außerdem wird es schon einen Grund haben, warum er so wenig eingesetzt wurde.