Hamburger SV
- Volker Danner
Re: Hamburger SV
und treibt nun sein unwesen bei St. Pauli, oder?
Ja Ausgeliehen
- Borusse 61
Ptraktisch vom Regen in die Traufe der gute Sobiech 

- Volker Danner
Wiki:
Die Vorbereitung auf die Saison 2010/11 verpasste er (Sobiech) allerdings teilweise auf Grund eines kuriosen Unfalls: er hatte im Hamburger Hafen seine Füße ins Wasser baumeln lassen und wurde von einem Ausflugsschiff gerammt, das sein Bein einquetschte.

Die Vorbereitung auf die Saison 2010/11 verpasste er (Sobiech) allerdings teilweise auf Grund eines kuriosen Unfalls: er hatte im Hamburger Hafen seine Füße ins Wasser baumeln lassen und wurde von einem Ausflugsschiff gerammt, das sein Bein einquetschte.

- EinfachNurIch
Stimmt, da kann ich mich noch dran erinnern...
Zählte damals zu den kuriosen Verletzungen und ist ja auch irgendwie... dämlich!
Wenn da nen Boot immer näher kommt hol ich doch meine Stelzen rechtzeitig an Land bevor es knallt...

Zählte damals zu den kuriosen Verletzungen und ist ja auch irgendwie... dämlich!
Wenn da nen Boot immer näher kommt hol ich doch meine Stelzen rechtzeitig an Land bevor es knallt...

- Nothern_Alex
Der eine ist überrascht, dass auf dem Wasser Boote fahren, der andere, dass Fußball was mit Laufen zu tun hat.
Passt zum realitätsfremden HSV.
Passt zum realitätsfremden HSV.
zack und der nächste ausfall.
sorry aber normal ist das bei denen nun wirklich nicht mehr.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-hsv.html
sorry aber normal ist das bei denen nun wirklich nicht mehr.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-hsv.html
- Borusse 61
Gute Besserung Marcelo Diaz ! 

Ich sach nur KlimaanlageEinfachNurIch hat geschrieben: Zählte damals zu den kuriosen Verletzungen und ist ja auch irgendwie... dämlich!

- Borusse 61
Mir fällt Schaukelstuhl ein 

- EinfachNurIch
Joa... kann alles irgendwie passieren, aber die Boot-Sache übertrifft für mich alles...
Ist ja auch so leicht zu übersehen...

Ist ja auch so leicht zu übersehen...

Gibt noch ganz andere Härtefälle..................

Eine Verletzung aus der Rubrik »Das hätte uns auch passieren können«: AC Mailands alter Haudegen Alessandro Nesta zog sich einst eine Handverletzung zu und fiel vier Wochen aus. Auch wenn Nesta die Gerüchte dementierte, hält sich als Grund für die Verletzung hartnäckig, dass Nesta, Hobby-Zocker vor dem Herrn, zu lange an der PlayStation gedaddelt hat. Und »zu lange« heißt in diesem Falle so lange, bis eine Sehne in seinem linken Daumen riss. Ob ihm bei der anschließenden Operation auch die viereckigen Augen gerichtet werden mussten, ist nicht bekannt.
Und natürlich auch beim HSV.Die schönste Verletzung seit es Autoantennen gibt, verdanken wir Charles »Antenne« Akonnor. Der Ghanaer rammte sich seine Autoantenne mit Wucht in die Nase, sodass er vier Wochen keinen Fußball spielen konnte. Akonnor vergoldete seine Trotteligkeit, indem er daraufhin Medikamente einnahm die auf der Dopingliste standen. Drei Spiele Sperre für ihn — quasi als Selbstschutz.
Seltsam, bei den regelmäßigen Flügen nach Mallorca ist ihm das nie passiert, da war die Flugangst auch wie weggeblasen.Der Peruaner Paolo Guerrero zog sich bei einem Sprint zum Flieger in München einen Muskelfaserriss zu. Das WM-Qualifikationsspiel, zu dem er rechtzeitig gelangen wollte, konnte er sich schenken.
- Volker Danner
Beiersdorfer: HSV braucht van der Vaart
HSV-Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer hat Rafael van der Vaart trotz zuletzt schwacher Leistungen noch nicht abgeschrieben.
"Er ist immer noch ein großer Spieler und hat jetzt einmal nicht gespielt, aber die Saison ist noch lang und wir brauchen ihn."
Trotz Verletzungssorgen hatte der 32-Jährige am vergangenen Sonntag gegen Mönchengladbach (1:1) nur auf der Bank gesessen. Bei 15 Einsätzen in dieser Saison wurde er zwölf Mal ausgewechselt. Auch Trainer Joe Zinnbauer machte dem Niederländer vorsichtig Hoffnungen.
"Jetzt kommt eine neue Woche und mal sehen, wer dann spielt."
zdfsport.de
HSV-Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer hat Rafael van der Vaart trotz zuletzt schwacher Leistungen noch nicht abgeschrieben.
"Er ist immer noch ein großer Spieler und hat jetzt einmal nicht gespielt, aber die Saison ist noch lang und wir brauchen ihn."
Trotz Verletzungssorgen hatte der 32-Jährige am vergangenen Sonntag gegen Mönchengladbach (1:1) nur auf der Bank gesessen. Bei 15 Einsätzen in dieser Saison wurde er zwölf Mal ausgewechselt. Auch Trainer Joe Zinnbauer machte dem Niederländer vorsichtig Hoffnungen.
"Jetzt kommt eine neue Woche und mal sehen, wer dann spielt."
zdfsport.de
Volker Danner hat geschrieben:Beiersdorfer: HSV braucht van der Vaart
Hmmmmmm, da hatte er ja auch das noch nicht gelesen.

„Laufen, kämpfen, laufen, kämpfen – das ist nicht ganz die Situation, in der ich glänzen kann“, erklärte der HSV-Kapitän heute in mehreren Hamburger Medien.
http://www.sat1regional.de/aktuell/arti ... 67336.html
Was vdV offenbar nicht ganz verstanden hat..........das Volksparkstadion ist nicht die Elbphilharmonie, Beiersdorfer sucht deshalb auch keinen Stehgeiger.

- EinfachNurIch

Als Profisportler die Aussage ist schon nen Ding...

Soll er sich im Stadion hinter den Getränkestand stellen und Bier verkaufen, da muss er nicht laufen...

- Borusse 61
Da muß er aber auch laufen leere Fässer weg und volle Fässer her ist ja Laufarbeit und Muckitraining

- EinfachNurIch
Das lässt er andere machen, hat er nicht nötig!
Laufen
...der über bezahlteste Bierverkäufer aus ganz Deutschland doch nicht... 

Laufen

- Volker Danner
Green-Leihe: HSV bezahlt Missverständnis teuer
Das Ausleihgeschäft von Bayern-Talent Julian Green zum Hamburger SV wird zu einem großen Missverständnis. Der 19-Jährige spielt nicht und kostet deshalb jetzt das Doppelte.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 105a3.html
Das Ausleihgeschäft von Bayern-Talent Julian Green zum Hamburger SV wird zu einem großen Missverständnis. Der 19-Jährige spielt nicht und kostet deshalb jetzt das Doppelte.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 105a3.html