Sehe ich genauso. So arrogant wie Effe sich am Dienstag präsentiert hat, würde ich ihm zutrauen, dass er nur drauf wartet, den Trainer zu entlassen, um sich dann selbst auf den Trainerstuhl zu setzen und ähnlich dem "Modell Magath auf Schalke" eine "Modell Effe" in Gladbach einführen würde. Nein danke sag ich da nur.don pedro hat geschrieben: wenn so typen wie effenberg und seine komiker hier dran kommen dann sieht das anders aus.
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Nun ja, könnte man Eberl, wenn es auch unter Favre mal nicht so läuft, dann nicht vorwerfen er hätte aus dem zu langen festhalten an Frontzeck nichts gelernt?pepimr hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge, könnte nur Favre bestimmen, wann seine Zeit in Gladbach vorbei ist. Hoffentlich sieht ME das in Zukunft ähnlich, indem er Favre auch in schlechten Zeiten mindestens die Zeit geben wird, die MF diese Saison bekommen hat.
Ok, d.h. auch wenn die Hinrunde mit nur 10 Punkten abgeschlossen wird? Hoffe zwar nicht das das passiert, aber da wäre ich wirklich gespannt auf die Reaktionen hierpepimr hat geschrieben:Hoffentlich sieht ME das in Zukunft ähnlich, indem er Favre auch in schlechten Zeiten mindestens die Zeit geben wird, die MF diese Saison bekommen hat.
@Bruno
Du hast ja mal gesagt, entweder man ist von einem Trainer überzeugt oder nicht. Die Ergebnisse sollten also nicht die Hauptrolle in der Trainerfrage spielen. So sehe ich das auch. Würden wir aber tatsächlich mal auch unter Favre nur 10 Punkte in einer Halbserie holen, dann wäre das wirklich schwierig, denn ich bin der Meinung, dass selbst wenn man von einem Trainer total überzeugt ist, man die Ergebnisse nicht völlig ausklammern kann, wenn der Klassenerhalt im höchsten Maße gefährdet sein sollte. Hoffen wir doch einfach, dass wir unter Favre nie eine Horrorserie erleben werden. Ich bin da aber ganz guter Dinge. Und ME hat ja schon gezeigt, dass er so lange wie nur möglich zu seinem Trainer steht.
Du hast ja mal gesagt, entweder man ist von einem Trainer überzeugt oder nicht. Die Ergebnisse sollten also nicht die Hauptrolle in der Trainerfrage spielen. So sehe ich das auch. Würden wir aber tatsächlich mal auch unter Favre nur 10 Punkte in einer Halbserie holen, dann wäre das wirklich schwierig, denn ich bin der Meinung, dass selbst wenn man von einem Trainer total überzeugt ist, man die Ergebnisse nicht völlig ausklammern kann, wenn der Klassenerhalt im höchsten Maße gefährdet sein sollte. Hoffen wir doch einfach, dass wir unter Favre nie eine Horrorserie erleben werden. Ich bin da aber ganz guter Dinge. Und ME hat ja schon gezeigt, dass er so lange wie nur möglich zu seinem Trainer steht.
- Stolzer-Borusse
Geht es dir auch so ?
Du bist von Verzweiflung geplagt, weil
- du Fragen über Fragen hast
- keine Lösungen in Sicht sind
- du den Personen nicht vertraust
- die Konzepte dich überfordern
- du den Sinn hinter Allem nicht verstehst ?
Nur Mut, die Erlösung ist endlich da !!!!!!!!!!!
Hier wird Tacheles gesprochen, hier ist alles klar im Text, hier wird
knallhart auf den Tisch gehauen !!!!!!!!!!!!!!!
Der Saarlouiser, VFLMoney und der Stolze-Borusse proudly present :
Die ultimative Antwort auf alle noch ungelösten Fragen jetzt und
zukünftig :
http://borussiasoffensiveinitiative.de.tl/
Wir sind die Zukunft, nur uns kann man vertrauen, sieh selbst, das
überzeugt jeden !!!!!!!!!!
Deshalb gib´ uns deine Stimme, schließe dich uns an, glaube an uns, was
Besseres jibbet weit und breit nicht !!!!!!!!
Du bist von Verzweiflung geplagt, weil
- du Fragen über Fragen hast
- keine Lösungen in Sicht sind
- du den Personen nicht vertraust
- die Konzepte dich überfordern
- du den Sinn hinter Allem nicht verstehst ?
Nur Mut, die Erlösung ist endlich da !!!!!!!!!!!
Hier wird Tacheles gesprochen, hier ist alles klar im Text, hier wird
knallhart auf den Tisch gehauen !!!!!!!!!!!!!!!
Der Saarlouiser, VFLMoney und der Stolze-Borusse proudly present :
Die ultimative Antwort auf alle noch ungelösten Fragen jetzt und
zukünftig :

Wir sind die Zukunft, nur uns kann man vertrauen, sieh selbst, das
überzeugt jeden !!!!!!!!!!
Deshalb gib´ uns deine Stimme, schließe dich uns an, glaube an uns, was
Besseres jibbet weit und breit nicht !!!!!!!!
-
Unglaublich, was ein guter Trainer aus dieser Mannschaft in den letzten Wochen heraus geholt hat, unfaßbar, wie ein schlechter Trainer in wenigen Monaten eine Mannschaft an den Abgrund gecoucht hat. Unglaublich, dass dabei die Verantwortlichen tatenlos zugesehen haben. Unverständlich, dass diese Verantwortlichen wohl an der Macht bleiben.
- BILDverbrennungsAnlage
Super Arbeit von Eberl.
Favre, Stranzl, Nordveit, Hanke
der Mann mit den goldenen Händchen
- Stolzer-Borusse
Unglaublich das du wirklich Fan von Borussia bistAltborusse_55 hat geschrieben:Unglaublich, was ein guter Trainer aus dieser Mannschaft in den letzten Wochen heraus geholt hat, unfaßbar, wie ein schlechter Trainer in wenigen Monaten eine Mannschaft an den Abgrund gecoucht hat. Unglaublich, dass dabei die Verantwortlichen tatenlos zugesehen haben. Unverständlich, dass diese Verantwortlichen wohl an der Macht bleiben.

- Stolzer-Borusse
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Super Arbeit von Eberl.

@stolzer Borusse
Seid ihr bald mal durch mit eurer Werbekampagne?
Ist ja toll, dass ihr dazu steht auch kein Konzept zu haben, aber irgendwann ist jeder Gag auch ausgelutscht.
Nicht, dass ihr zum Mario Bart des Forums werdet.
Seid ihr bald mal durch mit eurer Werbekampagne?
Ist ja toll, dass ihr dazu steht auch kein Konzept zu haben, aber irgendwann ist jeder Gag auch ausgelutscht.
Nicht, dass ihr zum Mario Bart des Forums werdet.
-
Frontzeck, Meeuwis, Anderson, FinkBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Super Arbeit von Eberl.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Du glaubst doch nicht daran, dass alle, die jetzt Favre feiern und Eberl dafür tadeln, zu lange an MF festgehalten haben, nach einer ähnlich üblen Vorrunde wie der jetzigen (bei Nichtabstieg) oder 10 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz (in Liga 2) nicht genauso "Trainer raus" und "Eberl ist Mist" schreiben wie jetzt? Oder, bei Personalwechsel, dass ein Sportdirektor Effenberg und Präsident Köppel an Favre festhalten, selbst wenn dessen Konzept ihnen gnädigerweise zum jetzigem Zeitpunkt gefällt?pepimr hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge, könnte nur Favre bestimmen, wann seine Zeit in Gladbach vorbei ist. Hoffentlich sieht ME das in Zukunft ähnlich, indem er Favre auch in schlechten Zeiten mindestens die Zeit geben wird, die MF diese Saison bekommen hat.
@ Stolzer- borusse
Warum soll Altborusse 55 kein Fan von Gladbach sein?
Weil vielleicht doch was wahres dran ist was er schreibt?
Warum soll Altborusse 55 kein Fan von Gladbach sein?
Weil vielleicht doch was wahres dran ist was er schreibt?
Wenn ich solch einen Schmarren lesen muß könnt ich meinen Rechner an die Wand feuern.
Ich schreibe gerne hier im Forum und das ist mittlerweile ein Hobby geworden aber solche Aussagen :hilfe:
Nein, ich hab doch schon an anderer Stelle geschrieben, dass es schwierig ist, an einem Trainer festzuhalten, wenn die Erstligaexistenz akut gefährdet ist. Steht also ein Trainer wochenlang auf einen Abstiegsplatz ohne wirkliche Aussicht auf Besserung, dann muss man sich halt vom Trainer trennen. Selbst dann, wenn man den amtierenden Trainer sehr schätzt. ME war doch auch von MF überzeugt und hat ihn trotz nur 10 Punkten in der Hinrunde gehalten, aber irgendwann muss man dann halt einen schmerzhaften Schritt gehen, wenn man nicht bereit ist, mit dem geschätzten Trainer zur Not in die Zweite Liga zu gehen. Denk doch mal an die erste Trainerentlassung in Gladbach im Jahre 1989. Helmut Beyer sagte damals "Notfalls steigen wir mit Wolf Werner ab". Als dieser aber mehrere Spieltage als erster Gladbachtrainer überhaupt in der Bundesliga Tabellenletzter war, handelte der Verein dann doch. Weisweiler, Lattek und Heynckes hatten damals nur eine so lange Amtszeit, weil sie eben nicht wie Werner Tabellenletzter waren. Am Ende zählen dann halt doch nur die Ergebnisse.barborussia hat geschrieben: Du glaubst doch nicht daran, dass alle, die jetzt Favre feiern und Eberl dafür tadeln, zu lange an MF festgehalten haben, nach einer ähnlich üblen Vorrunde wie der jetzigen (bei Nichtabstieg) oder 10 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz (in Liga 2) nicht genauso "Trainer raus" und "Eberl ist Mist" schreiben wie jetzt?
wenn du so gerne schreibst lass es lieber mit rechner schmeissen
die arme wand.aber naja kann man vielleicht nachsehen bei der euphorie heut weis man nicht immer was man schreibt
boah bin auch sooo fertisch,nach der saison brauch ich erstmal urlaub.

-
Unglaublich das du wirklich Fan von Borussia bist
[/quote]
Und das schon seit gut 40 Jahren, und das wird auch immer so bleiben.

Und das schon seit gut 40 Jahren, und das wird auch immer so bleiben.
- BILDverbrennungsAnlage
ja, weißt du. Natürlich hat Eberl keine Hände aus Gold. Die sind auch aus Fleisch und Blut.stöh hat geschrieben:Wenn ich solch einen Schmarren lesen muß könnt ich meinen Rechner an die Wand feuern.
Ich schreibe gerne hier im Forum und das ist mittlerweile ein Hobby geworden aber solche Aussagen :hilfe:
"goldene Händchen" ist hier nur als Metapher dafür stehend, dass Eberl in Relation zum Ressourceneinsatz gute Leute herholt und es ohne seine Reaktion auf die Krise im Winter (eben die 4 aufgezählten Personen) wohl keine Chance auf den Klassenerhalt gegeben hätte.
nachdem du nun weißt, dass es nur eine Metapher war, und ich nicht behauptet habe, dass Eberls Hände tatsächlich aus Metall bestehen,
hoffe ich, dass dein PC überlebt
- Volker Danner
tja.. hobbys können teuer sein..stöh hat geschrieben:
Wenn ich solch einen Schmarren lesen muß könnt ich meinen Rechner an die Wand feuern.