Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- Bingo Bongo
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe
Vielleicht ist da was dran
Und es bleibt ja immer noch Gott
Wenn man sonst niemand hat
And're glauben an gar nichts
Das Leben hat sie hart gemacht
Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich 100%ig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen
Ich meine wenn ich 20 wär
Und super-talentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär mental top-fit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versau'n
Das wollt' ich nur mal klarstellen
Damit wir uns richtig verstehen
Ich habe nichts gegen München
Ich würde nur nie zu den Bayern gehen
Muß denn so was wirklich sein
Ist das Leben nicht viel zu schön
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen
Ganz egal wie hart mein Schicksal wär
Ich würde nie zum FC Bayern München gehen
Was für Eltern muß man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Scheiß-Verein
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
(Nie zu den Scheiß-Bayern gehen)
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe
Vielleicht ist da was dran
Und es bleibt ja immer noch Gott
Wenn man sonst niemand hat
And're glauben an gar nichts
Das Leben hat sie hart gemacht
Nur eins weiß ich 100%ig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen
Ich meine wenn ich 20 wär
Und super-talentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär mental top-fit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versau'n
Das wollt' ich nur mal klarstellen
Damit wir uns richtig verstehen
Ich habe nichts gegen München
Ich würde nur nie zu den Bayern gehen
Muß denn so was wirklich sein
Ist das Leben nicht viel zu schön
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen
Ganz egal wie hart mein Schicksal wär
Ich würde nie zum FC Bayern München gehen
Was für Eltern muß man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Scheiß-Verein
(Nie zu den Scheiß-Bayern gehen)
- Volker Danner
die Toten Hosen sind längst schon tote hose.. dies jedoch, ist mit abstand! ihr bester song! 

Zuletzt geändert von Volker Danner am 03.03.2012 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
mit dem größten WahrheitsgehaltVolker Danner hat geschrieben:die Toten Hosen sind längst schon tote hose.. das ist jedoch ist mit abstand ihr bester song!

- Kalle46
Die sind noch voll aktiv mit ganzem Herzen.Volker Danner hat geschrieben:die Toten Hosen sind längst schon tote hose.. das ist jedoch ist mit abstand ihr bester song!
Es gibt wenig agileres als die tot(gesagten)en Hosen.
Gut unsere Borussia ist Tauendmal agiler.
- Volker Danner
da geb ich dir recht, Kalle.. 

- Volker Danner
Dante kündigt mietvertrag und beauftragt makler zur neuen residenz-findung nähe Römerbrunnen!
" Ich wollte immer schon in der Nähe oder gar im Brennpukt der Geschichte sein.. für mich wäre es phantastisch da zu wohnen und zu leben wo Historie geschrieben wurde.. wo ist das gegeben wenn nicht im Römerbrunnen?"
der bald hundertfache, brasilianische Nationalspieler in spe, verrät mit einem augenzwinkern und im reinsten portogiesisch: "Da wo die Seele brennt, da bin ich zu Haus'."

" Ich wollte immer schon in der Nähe oder gar im Brennpukt der Geschichte sein.. für mich wäre es phantastisch da zu wohnen und zu leben wo Historie geschrieben wurde.. wo ist das gegeben wenn nicht im Römerbrunnen?"
der bald hundertfache, brasilianische Nationalspieler in spe, verrät mit einem augenzwinkern und im reinsten portogiesisch: "Da wo die Seele brennt, da bin ich zu Haus'."

- TMVelpke
Das einzige Lied was ich von denen mag.Volker Danner hat geschrieben:die Toten Hosen sind längst schon tote hose.. dies jedoch, ist mit abstand! ihr bester song!

- PfalzBorusse79
ich hab die Lösung! Dante denkt, wenn wir nächstes Jahr eh durch ganz Europa jetten, braucht er kein Haus zu mieten. da kann er das Geld sparen und sich übernächste Saison dann ein eigenes Haus in MG kaufen! 

- Oldenburger
Jetzt habs sogar ich verstanden 

- borussenmario
Falsch, den neuesten Gerüchten zufolge soll er nach dem totalen verkakken der Meisterschaft des FC Bayern nun der erste Spieler sein, der von einer Zeitarbeitsfirma gekauft wird und zukünftig durch Europa tingelt, immer dorthin, wo die Abwehrnot am größten ist. Mit dieser außergewöhnlichen PR-Massnahme, eine Idee seines grandiosen Beraters, will der völlig verzweifelte Abwehrspieler nun endgültig vor der WM doch noch den brasilianischen Nationaltrainer auf sich aufmerksam machen....PfalzBorusse79 hat geschrieben:ich hab die Lösung! Dante denkt, wenn wir nächstes Jahr eh durch ganz Europa jetten, braucht er kein Haus zu mieten. da kann er das Geld sparen und sich übernächste Saison dann ein eigenes Haus in MG kaufen!
Deshalb wird das Haus vermakelt, hier sein neues Dienstfahrzeug, Modell Landhaus.....

Wer nicht erkennt was für Möglichkeiten und grosse Chancen sich jetzt für jeden Spieler bei uns bieten, ist selbst Schuld. Nicht mal annähernd solch gute Voraussetzungen hatten unsere Spieler zuletzt nach dem Pokalsieg `95! Als Mannschaft sind die Jungs denen von damals, heute um Längen vorraus! Und ich verstehe nicht wie man da das Weite suchen kann und am Ende riskiert auf der Bank zu landen.
-
Dante hat sich mit seinem Berater darauf geeinigt sein Haus zu kuendigen, bei den haeufigen Wechselwuenschen Dantes ist ein Wohmmobil praktischer. 

Auch wenn einem das ewige wechsel oder nicht wechseln auf den Geist geht,so sollten wir Dante (genau wie Reus und Neustätter)für den Rest der Saison anfeuern und auch seine Leistungen anerkennen.Wir können es uns einfach nicht leisten,einen so wichtigen Spieler jetzt durch Missfallen zu verunsichern und damit unsere Mannschaft zu schwächen.Also,volle Leistung für unsere Borussia bis zum Ende der Saison.Das verlange ich vom Spieler und vom Puplikum.Schliesslich wollen wir den grösstmöglichen Erfolg haben.Danach sehen wir weiter!
Dante hat es geschafft innerhalb von 8 bis 12 Wochen sich zu lachfigur des vereins zu machen...wer hätte das gedacht!
- schwarz-weiß-grün
Tusler hat geschrieben:Auch wenn einem das ewige wechsel oder nicht wechseln auf den Geist geht,so sollten wir Dante (genau wie Reus und Neustätter)für den Rest der Saison anfeuern und auch seine Leistungen anerkennen.Wir können es uns einfach nicht leisten,einen so wichtigen Spieler jetzt durch Missfallen zu verunsichern und damit unsere Mannschaft zu schwächen.Also,volle Leistung für unsere Borussia bis zum Ende der Saison.Das verlange ich vom Spieler und vom Puplikum.Schliesslich wollen wir den grösstmöglichen Erfolg haben.Danach sehen wir weiter!

genau, so lang er unser trikot trägt ist er auch einer von uns.
er ist ja wenn er nach münchen geht schon genug bestraft.
Was mich am allermeisten bei diesen ständigen Wechseln stört ist, dass es hier immer und wirklich immer nur darum geht, was für den Spieler am besten ist. Natürlich kann er bei Bayern mehr Kohle verdienen, natürlich kann er wohl auch mit Bayern viele Titel gewinnen. Aber Fussball ist nun einmal ein Mannschaftssport und da sollte nicht der Spieler im Mittelpunkt stehen, sondern der Verein und seine Ziele! Wir dürfen eines nicht vergessen, Fussball lebt von seinen Fans und für viele Menschen hat der Verein eine riesen Bedeutung. Für einige ist er gar der Lebensinhalt überhaupt. Das heisst, auch wenn es nie so deutlich gesagt wird, dass der Fussball gewaltig auf das Leben einiger Menschen einwirkt. Und spätestens hier sollten sich die Fussballer auch einmal ihrer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft klar werden. Ihr Verhalten färbt auch auf unsere Kinder usw. ab und so ein ständiges hin und her ist nach meinem Empfinden eine ganz miese Einstellung. Fussballer haben das Privileg mit ihrem Hobby ganz viel Geld zu verdienen und Spieler wie Dante verdienen überall Ihre Millionen, daher kann ich es nicht verstehen. Dazu kommt, dass Borussia auch seine Ziele hat. Wir haben jetzt eine super Grundlage geschaffen, um in Zukunft Erfolg zu haben. Wenn jetzt aber alle wichtige Spieler gehen, dann bringen sie diese in Gefahr und das ist nicht akzeptabel. Auch wenn wir viel Kohle für die Jungs einnehmen und neue Spieler kaufen können, eine neue Mannschaft (siehe u.a. Wolfsburg) braucht viel Zeit, um sich zu finden. Im Hinblick auf eine Teilnahme in der Champ Liga laufen wir Gefahr mit einer neuen Truppe zum Kanonenfutter zu werden, was wiederum ein schlechtes Bild auf Borussia wirft und auch zur Folge haben kann, dass viele Spieler nicht zu uns kommen möchten. Es tut mir leid, dass ich wieder so viel geschrieben habe, aber Dante, Reus, Neustädter, usw. sie verbessern sich wahrscheinlich, aber unseren Club stürzen sie durch ihr unsoziales Verhalten eventuell in eine Krise und nebenbei auch viele Gladbachfans. Daher sind diese Wechsel einfach nicht akzeptabel!!!
- Bingo Bongo
Ganz feine WohngegendVolker Danner hat geschrieben:Dante kündigt mietvertrag und beauftragt makler zur neuen residenz-findung nähe Römerbrunnen!

-
falls Santana für ihn kommt, ist das in Ordnung. Jeder ist ersetzbar. und wir haben genug kohle und Fußballsachverstand (in Form von Favre und Eberl) um ein mehr als nur konkurrenzfähiges Team aufzustellen. Von daher:
Reisende soll man......
Reisende soll man......