Logan Bailly
- Volker Danner
Re: Logan Bailly [30]
dieser thread ist ein abbild dessen in welcher situation sich Verein und Fans befinden.. :hilfe:
- Handschuh #33
Der hat sich (uns) das Ding selbst reingehauen, aber wer schießt im Spiel der Spiele (rankommen, Bigpoints) nur einmal aufs gegnerische Tor?
Leute so ein Spiel MUSS man 3:1 gewinnen, denn ein 0:0 ist auch verloren!!!!!!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Oh Mann
Die Resonanz auf die wahnsinnig schlauen Vorwürfe, er hätte sich das Ei absichtlich ins Tor gelegt, ist nicht so wie erwartet und jetzt kommt man mit seinen Tattoos und der Frisur
Hier gabs ja im Laufe der Jahre schon krasse Spielerthreads, aber der hier ist die Krönung.

weiss schon einer was? Spielt er oder spielt er nicht. Ich würds ihm gönnen, man sollte ihm gerade in unserer Situation eine Chance zur Wiedergutmachung gönnen.
Favre ggf ..... und das ist nicht sicher ....
laut Fohlenhautnah.de soll ter Stegen im training heute top drauf gewesen sein .......
laut Fohlenhautnah.de soll ter Stegen im training heute top drauf gewesen sein .......
- Quanah Parker
Ich will nicht immer nur von ihm lesen, ich will den neuen Olli Kahn sehen.....verdammt.Klinke hat geschrieben: laut Fohlenhautnah.de soll ter Stegen im training heute top drauf gewesen sein .......

Los Favre, wirf ihn ins Getümmel.
Mehr als 8 Stück bekommt er sowieso nicht von den Bayern. Das wird er überleben.
Schließlich haben wir auch ne Spitzenabwehr.
Und erst unsere Abräumer vor dem Defensivverbund..........man ich könnte mit der Zunge schnalzen.
Hier geht noch was. Ohh, ich weiche vom Thema ab.

Danke! Genau so siehts nämlich aus!!!Handschuh #33 hat geschrieben:Der hat sich (uns) das Ding selbst reingehauen, aber wer schießt im Spiel der Spiele (rankommen, Bigpoints) nur einmal aufs gegnerische Tor?
- Simonsen Fan
Wiedergutmachung ? So ein Ding in so einem wichtigen Spiel kann man wohl kaum wieder gut machen ! Es ist doch auch völlig egal, ob Heime oder Bailly bei den Bayern im Tor steht und die Bälle von Gomez, Ribbery, Müller, Robben, Schweini und Co aus dem Tor holt ! Die fangen sich eh mind. 6 Dinger dort !Elijawon hat geschrieben:weiss schon einer was? Spielt er oder spielt er nicht. Ich würds ihm gönnen, man sollte ihm gerade in unserer Situation eine Chance zur Wiedergutmachung gönnen.
Hauptsache ter Stegen wird dort nicht verbrannt, der sollte erst ab dem nächsten Heimspiel im Tor stehen !
- Borusse-seit-1973
stimmt nur bedingt. klar wenn wir solche spiele gewonnen hätten wie gegen stuttgart + lautern, dann noch 1 punkt in pauli oder wolfsburg würden wir nich so tief in der sc.heisse stehen.Handschuh #33 hat geschrieben:Der hat sich (uns) das Ding selbst reingehauen, aber wer schießt im Spiel der Spiele (rankommen, Bigpoints) nur einmal aufs gegnerische Tor?
ich mach aber mal ne andere rechnung auf. hätten wir zumindest gegen stuttgart + lautern NICHT verloren, also quasi das von dir beschriebene nichts-nütze
unentschieden sähe die tabelle so aus:
14. lautern 29 punkte
15. pauli 28 punkte
16. stuttgart 27 punkte
17. wolfsburg 27 punkte
18. MG 25 punkte
Und dies würde absolut nicht hoffnungslosaussehen , oder ?
Und das nur bei 2 kleinen unentschieden die wir hätten holen können, ja müssen ! Aber fuppes spielt sich nicht im konjunktiv ab.
ergo: wiegt sein fehler doch sehr schwer.
- MichaelDerBorusse
ja wie kann er nur?
ich frage mich ob nur ein LB gegen lautern,stuggi oder pauli im kasten stand...aber is ja klar die feldspieler trifft keine schuld das so so pomadig und lustlos gespielt haben. DIE DÜRFEN DAS !!!!
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
ich frage mich ob nur ein LB gegen lautern,stuggi oder pauli im kasten stand...aber is ja klar die feldspieler trifft keine schuld das so so pomadig und lustlos gespielt haben. DIE DÜRFEN DAS !!!!
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
- MichaelDerBorusse
hätten die sich den a.rsch aufgerissen und 2 buden gemacht hätten wir trotzdem gewonnen! manche vergessen das 11 Spieler auf dem Platz stehen und net nur 1er!
- Borusse-seit-1973
ok...ich revidiere meinen post. Er spielt ne tolle saison , hält uns fast alleine in der liga mit seiner leistung,strahlt die ruhe in person aus, die boxeinlage ins eigene tor von ihm war ein einmaliger ausrutscher und sein divenhaftes verhalten zur winterpause habe ich nur geträumt.
neee....is klar !
er ist nicht der alleinschuldige an diesre grotten saison, ok, ABER er hat seinen grossen teil dazu beigetragen.
neee....is klar !
er ist nicht der alleinschuldige an diesre grotten saison, ok, ABER er hat seinen grossen teil dazu beigetragen.
- Hölle Nord
Also ich glaube, dass Bailly uns am Saisonende, egal in welcher Liga wir dann spielen, verlassen wird. Sicherlich hat er nicht vergessen, welche Häme über ihm ausgeschüttet wurde, als ihm diese Patzer passierten. Sieht irgendwie nach einem nicht zu kittenden Riss zwischen ihm und den Fans aus. Ich vermute, dass er nicht gegen die Bayern spielen wird und ich vermute sogar, dass Kaiserslautern sein letztes Spiel für uns gewesen ist...
-
Jeder Kreisklasse Torhüter wäre nach so einer Leistung nie wieder ins Tor gekommen, ich verstehe nicht, warum er hier im Forum so unantastbar ist ?!?! Gegen Schlacke und Hoffenheim hätten wir ohne Torwart auch gewonnen, gute Szenen gegen Bremen, aber das war es auch schon. Ich war immer ein Befürworter von Heime, er hält vielleicht keine " unhaltbaren " , aber so ein Ding hätte er nie gefangen!!
Ja, das kann man durchaus so sehen. Und ich hoffe du erkennst, was ich damit meine.fohlenandy hat geschrieben:Jeder Kreisklasse Torhüter wäre nach so einer Leistung nie wieder ins Tor gekommen, ich verstehe nicht, warum er hier im Forum so unantastbar ist ?!?! Gegen Schlacke und Hoffenheim hätten wir ohne Torwart auch gewonnen, gute Szenen gegen Bremen, aber das war es auch schon. Ich war immer ein Befürworter von Heime, er hält vielleicht keine " unhaltbaren " , aber so ein Ding hätte er nie gefangen!!

-
Eben.fohlenandy hat geschrieben: aber so ein Ding hätte er nie gefangen!!
Ich bin dafür, Logan in München ins Tor zu stellen.
Er hat einen Fehler gemacht, jetzt sollte er zumindest eine Chance bekommen, das ganze zu reparieren.
Heimeroth ist für mich keine Alternative. Sollte Logan dann wieder patzen, ist der Abstieg sowieso besiegelt und man MUSS ter Stegen Spielpraxis im Profibereich geben.
Er hat einen Fehler gemacht, jetzt sollte er zumindest eine Chance bekommen, das ganze zu reparieren.
Heimeroth ist für mich keine Alternative. Sollte Logan dann wieder patzen, ist der Abstieg sowieso besiegelt und man MUSS ter Stegen Spielpraxis im Profibereich geben.
-
Was ihr meint ist mir schon klar, aber ich bin immer noch der Meinung mit Heime hätten wir mehr Punkte auf dem Konto!! Alternative zu Heime war im Winter Gerhard Tremmel oder halt Ter Stegen, aber Logan ist leider keine. Ich kann nicht sagen warum er nie wieder an die Leistung seiner ersten Halbserie bei uns anknüpfen konnte. Ich hatte ihn schon fast bei den Bayern gesehen, aber jetzt würde er da wohl nicht mal in der 6. Mannschaft spielen!!
-
Sag das mal nicht, wer weiß wie er sich dort unter einem anderen Torwarttrainer weiterentwickelt hätte.