Hmm, verdammt trocken meine Tränendrüse.

BILD schreibt, dass die Kanada-LatteTheRealPJ hat geschrieben:na wie es aussieht geht Friend nach England. Das heißt wohl das die Ablöse einigermassen gut ausfallen wird.
http://www.express.de/sport/fussball/gl ... index.html
2,5 Mio? Hat Hertha so viel Geld? Wäre echt nicht schlecht.BILD erfuhr, dass die Transfer-Gespräche zwischen Gladbach und Absteiger Hertha BSC kurz vor dem Abschluss stehen!
Berlin lockt die Kanada-Latte mit einer Hauptrolle: Er soll die Tore zum sofortigen Wiederaufstieg ballern. Friend sagt: „Ich will wieder das Gefühl, dass man auf mich baut. Ich will zu einem Klub, wo ich Stürmer Nr. 1 bin und Flanken bekomme.“
Das kann Hertha sein, nachdem sich die Klubs bei 2,5 Mio Ablöse angenähert haben. Gladbach ging ursprünglich mit einer 4-Mio-Forderung ins Rennen, doch das wollte niemand zahlen.
Absolut, so viel würde ich nicht erwarten!bulwei hat geschrieben:2.5 Millionen ist ein guter Preis,wenn man mit ihm nicht mehr plant,ging das aus meiner Sicht voll in Ordnung.
So hatte ich mir das auch vorgestellt.Vamos hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, der Max gibt Friend an Hertha ab, legt noch eine Million drauf und holt den Ramos.
Und darum hört man nix von Mo.
das wäre mal ein Geschäft für beide:Vamos hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, der Max gibt Friend an Hertha ab, legt noch eine Million drauf und holt den Ramos.
Und darum hört man nix von Mo.
Das wäre echt der Hammer, wenn Maxi das hinbekäme.Becko hat geschrieben:
das wäre mal ein Geschäft für beide:
Für Hertha weil sie nix für Rob bezahlen müssten und gleichzeitig mit der Mio scho den Gehalt für ihn einkassieren.
Für Gladbach weil Ramos eine echte Verstärkung für uns wäre!!
![]()