Ich stelle mir gerade vor, er wäre anstelle von Nordtveit angetreten und hätte nach Dante auch verschossen. Hätte er sich den gleichen Mist anhören können (nein, nicht von dir, ich weiss)Stolzer-Borusse hat geschrieben: Traurig, das er beim Elferschießen nicht angetreten ist.
Wobei immer ausser acht gelassen wird , das es auch einen fünften Schützen gegeben hätte ( IDC ? ) , und evtl noch weitere . Es können halt nicht alle sofort schiessen.borussenmario hat geschrieben:Ich stelle mir diese Frage eher bei den alten Hasen wie Arango und de Camargo...
Genauso ist esborussenmario hat geschrieben:... Ich stelle mir gerade vor, er wäre anstelle von Nordtveit angetreten und hätte nach Dante auch verschossen. Hätte er sich den gleichen Mist anhören können (nein, nicht von dir, ich weiss)
Bei Dante wird gefragt, warum er antritt, und bei dem Spieler, der zum Finalgegner wechselt, wird gefragt, warum er nicht angetreten ist, verrückter Laden hier...
Dem ist wohl leider so. Jedoch könnte es in so einem Spiel nicht schaden, wenn Marco dann auch Verantwortung übernimmt. Er ist nicht mehr der junge, talentierte Zweitligaspieler, sondern mitlerweile Vorbild und Nationalspieler ! Da gehört es eigentlich dazu, etwas Verantwortung zu übernehmen !borussenmario hat geschrieben: Ich stelle mir gerade vor, er wäre anstelle von Nordtveit angetreten und hätte nach Dante auch verschossen. Hätte er sich den gleichen Mist anhören können
Dante hätte aus meiner Sicht nicht schießen dürfen, da ja schon vorher über genau diese Situation in der Medien und Fanlandschaft diskutiert wurde. Da wurde doch schon vorher der Druck auf Dante aufgebaut. Das er dem Druck nicht gewachsen war, gegen seinen (eventuell) neuen Arbeitgeber den Elfer zu verwandeln, nehme ich ihm nicht übel. Wenigstens ist er angetreten und hat (und da bin ich mir gaaanz sicher) beim Elfer sein bestes gegeben.borussenmario hat geschrieben: Bei Dante wird gefragt, warum er antritt, und bei dem Spieler, der zum Finalgegner wechselt, wird gefragt, warum er nicht angetreten ist, verrückter Laden hier...
Also ich war mir eigentlich sicher, das Igor den letzten schiesst. Der ist abgewi***t ohne Ende. Der hätte seinen Elfer auch gemacht ! Arango wundert mich auch... Auch der Juan hätte etwas mehr Verantwortung übernehmen können....borussenmario hat geschrieben: Ich stelle mir diese Frage eher bei den alten Hasen wie Arango und de Camargo...
Aber Dante kritisieren wollen, dass er hätte besser nicht schießen sollen - also die Logik erschließt sich mir jetzt nicht......blackangel hat geschrieben:ich würde auch nicht freiwillig schiessen wollen, schon alleine aus dem Grund das ich es mir sehr zu Herzen nehmen würde wenn durch meinen Fehlschuss die Mannschaft net weiterkommt... Also ich kann die Spieler verstehen die sich lieber zurückhalten
Ich glaub, dazu ist Reus zu zappelig.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Traurig, das er beim Elferschießen nicht angetreten ist.
Also hätten wir das Elfer schiessen abschenken sollen, weil keine Schützen da waren. Ein verschossener Elfer kann immer passieren, ganz bestimmt nach 120 harten Spielminuten. Reuss fühlt sich nicht Nervenstarck genug. Favre sagt das er froh war die nötigen Schützen zusammen zu bekommen.blackangel hat geschrieben:@Mattin: Hä? Wieso? Ich hab Dante doch nie unterstellt das er mit Absicht verschossen hat.. ich hab nur gesagt er hätte lieber gar nicht erst schiessen sollen...
Er hätte ihn lieber rein schiessen sollen, aber der Kerl ist so auf lange hohe Bälle auf Reus fixiert, da konnte er wohl den Schalter nicht mehr umlegen...blackangel hat geschrieben: ich hab nur gesagt er hätte lieber gar nicht erst schiessen sollen...
borussenmario hat geschrieben:...
Ich stelle mir gerade vor, er wäre anstelle von Nordtveit angetreten und hätte nach Dante auch verschossen. Hätte er sich den gleichen Mist anhören können (nein, nicht von dir, ich weiss)
Bei Dante wird gefragt, warum er antritt, und bei dem Spieler, der zum Finalgegner wechselt, wird gefragt, warum er nicht angetreten ist, verrückter Laden hier...
Ich stelle mir diese Frage eher bei den alten Hasen wie Arango und de Camargo...
Düsselborusse hat geschrieben:Wer sich bei Youtube das Elmeterschiessen nochmal ansieht wie der Reus mitgeht und mitfiebert... da will ich hier nicht nocheinmal lesen das der mit seinen Gedanken schon in Dortmund ist.
Hammer Typ der bis zur letzten Sekunde alles für uns gibt.
Ach was Du nicht sagst, dann bist Du ja scheinbar das GenieRod Laver hat geschrieben: De Camargo ist nicht mehr angetreten, weil Bayern schon weiter war, Du Genie ...