Marco Reus

Gesperrt
1borussenmalle

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von 1borussenmalle » 22.03.2012 10:59

Weniger XXX ist gut, der hatte die Hosen voll :winker: :lol:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 22.03.2012 11:41

Tja.... Viel gelaufen, wenig Wirkung...

Auch bei Marco einige ungewohnte Fehlpässe. Einen von den beiden Großchancen hätte er vor nem halben Jahr sicherlich irgendwie gemacht.

Traurig, das er beim Elferschießen nicht angetreten ist. Komm mir hier keiner mit der is ja noch jung... Sind Havard und Patrick nämlich auch. Aber anscheinend sind die einfach cooler !
toom

Beitrag von toom » 22.03.2012 19:00

Wenn seine Chance zum 1:0 in der 84. nur 1cm flacher fliegt, geht er Neuer durch die Hosenträger, wir gewinnen das Ding, alle feiern, das Ding mit Howie und Dante passiert nicht. Wahnsinn!
Wie Favre nach dem Spiel sagt:"Auch das ist Fußball." Damit ist alles gesagt. Man muss es akzeptieren.

Es ist einfach soooo viel Glück das dazu gehört. Immer wieder krass.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 22.03.2012 19:38

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Traurig, das er beim Elferschießen nicht angetreten ist.
Ich stelle mir gerade vor, er wäre anstelle von Nordtveit angetreten und hätte nach Dante auch verschossen. Hätte er sich den gleichen Mist anhören können (nein, nicht von dir, ich weiss)

Bei Dante wird gefragt, warum er antritt, und bei dem Spieler, der zum Finalgegner wechselt, wird gefragt, warum er nicht angetreten ist, verrückter Laden hier...

Ich stelle mir diese Frage eher bei den alten Hasen wie Arango und de Camargo...
Düsselborusse

Beitrag von Düsselborusse » 22.03.2012 19:48

Wer sich bei Youtube das Elmeterschiessen nochmal ansieht wie der Reus mitgeht und mitfiebert... da will ich hier nicht nocheinmal lesen das der mit seinen Gedanken schon in Dortmund ist.
Hammer Typ der bis zur letzten Sekunde alles für uns gibt.
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 22.03.2012 19:51

borussenmario hat geschrieben:Ich stelle mir diese Frage eher bei den alten Hasen wie Arango und de Camargo...
Wobei immer ausser acht gelassen wird , das es auch einen fünften Schützen gegeben hätte ( IDC ? ) , und evtl noch weitere . Es können halt nicht alle sofort schiessen.
Neptun

Beitrag von Neptun » 22.03.2012 20:45

borussenmario hat geschrieben:... Ich stelle mir gerade vor, er wäre anstelle von Nordtveit angetreten und hätte nach Dante auch verschossen. Hätte er sich den gleichen Mist anhören können (nein, nicht von dir, ich weiss)

Bei Dante wird gefragt, warum er antritt, und bei dem Spieler, der zum Finalgegner wechselt, wird gefragt, warum er nicht angetreten ist, verrückter Laden hier...
Genauso ist es :daumenhoch:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 23.03.2012 12:17

borussenmario hat geschrieben: Ich stelle mir gerade vor, er wäre anstelle von Nordtveit angetreten und hätte nach Dante auch verschossen. Hätte er sich den gleichen Mist anhören können
Dem ist wohl leider so. Jedoch könnte es in so einem Spiel nicht schaden, wenn Marco dann auch Verantwortung übernimmt. Er ist nicht mehr der junge, talentierte Zweitligaspieler, sondern mitlerweile Vorbild und Nationalspieler ! Da gehört es eigentlich dazu, etwas Verantwortung zu übernehmen !
borussenmario hat geschrieben: Bei Dante wird gefragt, warum er antritt, und bei dem Spieler, der zum Finalgegner wechselt, wird gefragt, warum er nicht angetreten ist, verrückter Laden hier...
Dante hätte aus meiner Sicht nicht schießen dürfen, da ja schon vorher über genau diese Situation in der Medien und Fanlandschaft diskutiert wurde. Da wurde doch schon vorher der Druck auf Dante aufgebaut. Das er dem Druck nicht gewachsen war, gegen seinen (eventuell) neuen Arbeitgeber den Elfer zu verwandeln, nehme ich ihm nicht übel. Wenigstens ist er angetreten und hat (und da bin ich mir gaaanz sicher) beim Elfer sein bestes gegeben.

Marco hätte diesen Monsterdruck nicht gehabt. Er wechselt zum BxB. Die Bayern haben nach seinem Wechsel dahin noch schlecht über ihn geredet. Der hätte schießen können und wenns dann nicht geklappt hätte, wäre das ganze sicherlich nicht so aufgebauscht worden, wie es nun bei Dante der Fall ist !
borussenmario hat geschrieben: Ich stelle mir diese Frage eher bei den alten Hasen wie Arango und de Camargo...
Also ich war mir eigentlich sicher, das Igor den letzten schiesst. Der ist abgewi***t ohne Ende. Der hätte seinen Elfer auch gemacht ! Arango wundert mich auch... Auch der Juan hätte etwas mehr Verantwortung übernehmen können....
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.03.2012 12:28

Wo der Juan doch so geil schiessen kann, hätte ich ihn ganz gerne direkt nach Daems gesehen, naja, shit happens

Und Reus hätte ich persönlich natürlich auch gerne am Elfmeterpunkt gesehen :wink:
Christoph43

Beitrag von Christoph43 » 23.03.2012 12:29

Lt Torfabrik Einzelkritik war IdC wohl als letzter Schütze vorgesehen.

Bei Arango war es wohl so, jedenfalls habe ich das gelesen, dass der wg Muskelkrämpfen wohl nicht mehr in der Lage war, den Elfer zu schießen.

Schade, dass Stranzl nicht mehr dabei war. Ich denke, der hätte sicher verwandelt.

Reus hätte ich mir schon als Elfer-Schützen vorstellen können. Aber der hat auch Ende Oktober in Heidenheim nicht geschossen.
blackangel

Beitrag von blackangel » 23.03.2012 12:51

ich würde auch nicht freiwillig schiessen wollen, schon alleine aus dem Grund das ich es mir sehr zu Herzen nehmen würde wenn durch meinen Fehlschuss die Mannschaft net weiterkommt... Also ich kann die Spieler verstehen die sich lieber zurückhalten
Mattin

Beitrag von Mattin » 23.03.2012 12:59

blackangel hat geschrieben:ich würde auch nicht freiwillig schiessen wollen, schon alleine aus dem Grund das ich es mir sehr zu Herzen nehmen würde wenn durch meinen Fehlschuss die Mannschaft net weiterkommt... Also ich kann die Spieler verstehen die sich lieber zurückhalten
Aber Dante kritisieren wollen, dass er hätte besser nicht schießen sollen - also die Logik erschließt sich mir jetzt nicht...... :roll:

Ich hätte auch Reus, oder Arango, oder auch De Camargo gesehen, aber so kam es nun einmal nicht und jetzt ist es Geschichte, aber abgesehen davon, wenn Marco sich freiwillig gemeldet und dann verschossen hätte, würden vermutlich ähnliche Aussagen wie im Dante-Thread hier stehen.....
LukeSkywalker

Beitrag von LukeSkywalker » 23.03.2012 21:28

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Traurig, das er beim Elferschießen nicht angetreten ist.
Ich glaub, dazu ist Reus zu zappelig.
blackangel

Beitrag von blackangel » 23.03.2012 21:34

@Mattin: Hä? Wieso? Ich hab Dante doch nie unterstellt das er mit Absicht verschossen hat.. ich hab nur gesagt er hätte lieber gar nicht erst schiessen sollen...
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 23.03.2012 22:26

blackangel hat geschrieben:@Mattin: Hä? Wieso? Ich hab Dante doch nie unterstellt das er mit Absicht verschossen hat.. ich hab nur gesagt er hätte lieber gar nicht erst schiessen sollen...
Also hätten wir das Elfer schiessen abschenken sollen, weil keine Schützen da waren. Ein verschossener Elfer kann immer passieren, ganz bestimmt nach 120 harten Spielminuten. Reuss fühlt sich nicht Nervenstarck genug. Favre sagt das er froh war die nötigen Schützen zusammen zu bekommen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.03.2012 22:31

blackangel hat geschrieben: ich hab nur gesagt er hätte lieber gar nicht erst schiessen sollen...
Er hätte ihn lieber rein schiessen sollen, aber der Kerl ist so auf lange hohe Bälle auf Reus fixiert, da konnte er wohl den Schalter nicht mehr umlegen...
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 23.03.2012 22:39

borussenmario hat geschrieben:...
Ich stelle mir gerade vor, er wäre anstelle von Nordtveit angetreten und hätte nach Dante auch verschossen. Hätte er sich den gleichen Mist anhören können (nein, nicht von dir, ich weiss)

Ich stelle mir diese Frage eher bei den alten Hasen wie Arango und de Camargo...

De Camargo ist nicht mehr angetreten, weil Bayern schon weiter war, Du Genie ...
froggy34

Beitrag von froggy34 » 23.03.2012 22:54

Düsselborusse hat geschrieben:Wer sich bei Youtube das Elmeterschiessen nochmal ansieht wie der Reus mitgeht und mitfiebert... da will ich hier nicht nocheinmal lesen das der mit seinen Gedanken schon in Dortmund ist.
Hammer Typ der bis zur letzten Sekunde alles für uns gibt.
:daumenhoch:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.03.2012 22:56

Rod Laver hat geschrieben: De Camargo ist nicht mehr angetreten, weil Bayern schon weiter war, Du Genie ...
Ach was Du nicht sagst, dann bist Du ja scheinbar das Genie :respekt:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 23.03.2012 22:58

Und nochmal dazu das er nicht angetreten ist zum Elferschießen.
Er ist eher ein Spieler der aus dem Spiel heraus seine Tore macht. Wenn jemand in einer solchen Situation nicht sicher ist, dann wäre es fahrlässig ihn schießen zu lassen.

Ich war auch ein miserabler Elferschütze, aus dem Spiel heraus habe ich a´ber aus den unmöglichsten Situationen heraus genetzt.

Ist bei manchen halt so .......
Gesperrt