Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Also ich wein ihm keine Träne mehr nach PUNKT Hätte ihn aber trotzdem für schlauer gehalten....... 

- Bingo Bongo
Detja65 hat geschrieben:Ich könnt wetten, der kommt damit nach dem Halbfinale um die Ecke
Das kann der sich mal von der Tribühne an schauenCharlyausHamm hat geschrieben:Du meinst, nach dem verschossenen Elfmeter?

@Charly Ich war damals auch in Frankfurt dabei -- So ne Sch..... möcht ich nicht nochmal erleben. Also Sieg spätestens nach Verl........ 

Ich könnt wetten, der kommt damit nach dem Halbfinale um die Ecke
Du meinst, nach dem verschossenen Elfmeter?
[/quote]
Bloß nicht, das hatte wir schon mal !
Du meinst, nach dem verschossenen Elfmeter?

Bloß nicht, das hatte wir schon mal !
- Mannheimer_Borusse
Er sollte sich mal klar positionieren
Entweder er geht oder er bleibt.
Wie er es momentan macht, heizt er nur Spekulationen an, die durch anscheinende Verkaufsabsichten seines Hauses natürlich nicht weniger werden.
Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht von ihm bin wie das abläuft momentan.

Entweder er geht oder er bleibt.
Wie er es momentan macht, heizt er nur Spekulationen an, die durch anscheinende Verkaufsabsichten seines Hauses natürlich nicht weniger werden.
Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht von ihm bin wie das abläuft momentan.
Jünter hat's gesehen
Was habe ich eben gestaunt als eben auf „Sky“ berichtet wurde, dass Dante bald sein Haus verkaufen werde und der Wechsel zu den Bayern damit beschlossen sei. Die müssen echt gut informiert sein, dachte ich und habe daraufhin den Pressespiegel auf der Borussia-Homepage angeklickt. Und was lese ich dort? Die Westdeutsche Zeitung schreibt in ihrer heutigen Ausgabe: „…das Haus des Brasilianers wird zum 1. August dieses Jahres vermakelt“. Das Komische daran ist nur, dass Dante in seinem Haus zur Miete wohnt – und er es entsprechend gar nicht verkaufen kann. Da hat sich die WZ wohl geirrt, kann ja mal vorkommen. Was aber viel schlimmer ist, dass andere Medien einfach solche Meldungen übernehmen, ohne selbst zu recherchieren. So meldeten neben Sky auch der „Reviersport“ und „RTL“ die gleiche Nachricht auf ihrer jeweiligen Webseite…
@neptun, danke
ich habs geahnt, das die sache wieder mal stinkt, denn es verging zu viel zeit dazwischen. jeder läßt sich hier trieben von den medien. ich kapiers nicht.

ich habs geahnt, das die sache wieder mal stinkt, denn es verging zu viel zeit dazwischen. jeder läßt sich hier trieben von den medien. ich kapiers nicht.

- 69er Borusse
dumm sind die Spieler, die ihre Chance nach Bayern gehen zu können, nicht nutzen !vfl deere hat geschrieben:Hätte ihn auch für intelligenter gehalten.......
So traurig das auch ist, aber Bayern ist finanziell und vom Image her nunmal eine andere Liga !
Natürlich würde das kein Spieler zugeben, dass sein Wechsel nach Bayern am Geld liegt, aber am Ende gewinnt fast immer der Verein, der am meisten Kohle und was weiß ich bietet

Unsere Borussia muss sich erstmal in den nächsten Jahren oben in der Tabelle etablieren, dann können solche Spieler vielleicht auch mal gehalten werden....
Schön wärsZaman hat geschrieben:Er möchte lieber EL als CL spielen
Nein nicht schön sondern Megageil

- KommodoreBorussia
Also das mit dem Makler ist doch nicht deshalb Unsinn, weil er zur Miete wohnt. Vielleicht soll der Makler nen neuen Mieter suchen?
Naja, wie auch immer. Ich gehe davon aus, dass er Ende der Saison von einem guten Nachfolger ersetzt wird und gut is.
Naja, wie auch immer. Ich gehe davon aus, dass er Ende der Saison von einem guten Nachfolger ersetzt wird und gut is.
- Bingo Bongo
Das ist doch Wortspielerei,vermakelt kann bedeuten ,dass der Eigentümer einen neuen Mieter sucht. In diesem Fall über einen Makler.Jünter hat's gesehen
Was habe ich eben gestaunt als eben auf „Sky“ berichtet wurde, dass Dante bald sein Haus verkaufen werde und der Wechsel zu den Bayern damit beschlossen sei. Die müssen echt gut informiert sein, dachte ich und habe daraufhin den Pressespiegel auf der Borussia-Homepage angeklickt. Und was lese ich dort? Die Westdeutsche Zeitung schreibt in ihrer heutigen Ausgabe: „…das Haus des Brasilianers wird zum 1. August dieses Jahres vermakelt“. Das Komische daran ist nur, dass Dante in seinem Haus zur Miete wohnt – und er es entsprechend gar nicht verkaufen kann. Da hat sich die WZ wohl geirrt, kann ja mal vorkommen. Was aber viel schlimmer ist, dass andere Medien einfach solche Meldungen übernehmen, ohne selbst zu recherchieren. So meldeten neben Sky auch der „Reviersport“ und „RTL“ die gleiche Nachricht auf ihrer jeweiligen Webseite…
Sei es drum,er wechselt sowieso. :byebye:
P.S. Die Brasilianer haben es aber auch mit Immobilien, siehe Breno......

Zuletzt geändert von Bingo Bongo am 03.03.2012 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
- KommodoreBorussia
Genau. Hoffe nur, er zieht nicht mit Breno in eine WG. Nicht, dass er mal nachts aufwacht und es brennt lichterloh 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn das der Vermieter mitbekommt, dass Dante sein Haus verkauft...
Na gut, andere stecken das Haus an! Irgend wie scheinen Brasilianer ein gestörtes Verhältnis zu Häusern zu haben...

Na gut, andere stecken das Haus an! Irgend wie scheinen Brasilianer ein gestörtes Verhältnis zu Häusern zu haben...

- CharlyausHamm
vfl deere hat geschrieben:@Charly Ich war damals auch in Frankfurt dabei -- So ne Sch..... möcht ich nicht nochmal erleben. Also Sieg spätestens nach Verl........
@vfl deere:
Ich habs im TV gesehen. Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich den Loddar damals erdolchen oder in meinen Tränen ertränken wollte.

Bloß kein deja vu. Zum Halbfinale bitte den Dante inne Kur nach Garmisch schicken.

wohnt der nicht zu miete?wie kann der dann das haus verkaufen?

Leider denken (fast) alle Spieler nur an die eigene Karriere, feri nachdem Thema: große Vereine bringen den größtmöglichen Erfolg für mich. Dass sie dadurch aber in ihren Gedanken wenig flexibel sind, realisieren sie erst, wenn es nicht läuft und dann ist es meistens zu spät.
Auch wenn manche schreiben, dass er halt gehen soll wenn er will, wird trotzdem das Geschrei nach der Bekanntgabe dieser Nachricht groß sein. (was aber natürlich auch irgendwo verständlich ist aufgrund von Erwartungen, Hoffnung und Enttäuschung). Ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht, habe aber das Gefühl, dass er spekuliert in Bezug auf intern. Geschäft + Lucien Favre...
Ersetzbar ist er, was aber keine Herabstufung seiner erbrachten Leistungen bedeuten soll. Letztendlich ist er (nur) ein Teil einer im Kollektiv und insgesamt hervorragend verteidigenden Mannschaft!
Auch wenn manche schreiben, dass er halt gehen soll wenn er will, wird trotzdem das Geschrei nach der Bekanntgabe dieser Nachricht groß sein. (was aber natürlich auch irgendwo verständlich ist aufgrund von Erwartungen, Hoffnung und Enttäuschung). Ich weiß nicht was in seinem Kopf vorgeht, habe aber das Gefühl, dass er spekuliert in Bezug auf intern. Geschäft + Lucien Favre...
Ersetzbar ist er, was aber keine Herabstufung seiner erbrachten Leistungen bedeuten soll. Letztendlich ist er (nur) ein Teil einer im Kollektiv und insgesamt hervorragend verteidigenden Mannschaft!
- borussenmario
Não irei nunca a FC Bayern München, a este cacete foda-se. Qual tipo de pais um tem, para ser tão ruim?toninho69 hat geschrieben:hat er irgendwat auf portugiesisch gesagt? wenn ja, dann link, dann übersetze ich.
- Volker Danner
das vermag ja sogar ich zu übersetzen (kleines latinum)..borussenmario hat geschrieben:
Não irei nunca a FC Bayern München, a este cacete foda-se. Qual tipo de pais um tem, para ser tão ruim?
Was willst du beim FC Bayern, bei den verlierern, komm du mir mal nach hause, oder erzählst du mir was vom pferd?
Bing-Translator:borussenmario hat geschrieben:
Não irei nunca a FC Bayern München, a este cacete foda-se. Qual tipo de pais um tem, para ser tão ruim?
"Will ich nicht immer dem FC Bayern München, dieser Stick F.ick. was für Eltern muss man so schlecht sein?"
Ferkel!

- Volker Danner
sag ich doch!