TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG Hoffenheim
ich finde es klasse das er spendet
aber mir kommt es immer so vor als er sich damit brüstet
schaut mal was ich alles gebe
und wieviel
das mag ich net
sportstudio gutes beispiel
den jungen die kohle gegeben und hier haben ja vorher gewettet
und dann den dicken bündel kohle raus
war abartig im fernsehen den dicken raushängen
und wieviel
das mag ich net
Die Aktion war wirklich nicht gelungen, aber es ist auch schwierig für ihn.
Wenn man in so einer exponierten position ist wie er, dann kommt halt, egal was man macht, immer jemand aus dem busch gesprungen und hat was dagegen.
Wenn man in so einer exponierten position ist wie er, dann kommt halt, egal was man macht, immer jemand aus dem busch gesprungen und hat was dagegen.
kann mich an seinem spruch erinnern das von ihm jede klofrau 50€ trinkgeld kriegt.wollte wohl nobel klingen doch so eine geste ist für mich eher herabwürdigend weil sie grosskotzig ist.yes1969 hat geschrieben:ich finde es klasse das er spendet
und wieviel
das mag ich net

tja, wie kann man bloß fan von som scheiß verein werden, arme kinder...
FanNr12 hat geschrieben:tja, wie kann man bloß fan von som scheiß verein werden, arme kinder...
fail
-
/signFanNr12 hat geschrieben:tja, wie kann man bloß fan von som scheiß verein werden, arme kinder...

- MG-MZStefan
:/ doublesignFanNr12 hat geschrieben:tja, wie kann man bloß fan von som scheiß verein werden, arme kinder...
epic fail.Morred hat geschrieben:fail
- SulzfeldBorusse
FanNr12 hat geschrieben:tja, wie kann man bloß fan von som scheiß verein werden, arme kinder...

der wievielte bin ichFanNr12 hat geschrieben:tja, wie kann man bloß fan von som scheiß verein werden, arme kinder...
ach egal
aber

was hat das mit kindern zu tun
?

schlecht erzogen worden
- SulzfeldBorusse
schau mal in deren "fanblock"...Morred hat geschrieben:was hat das mit kindern zu tun?

das ``fan`´ bitte auch nochmal extra markieren
-
auch wenn ich Hoffenheim nicht mag Glückwunsch zum Ausswärtssieg vor allem in dieser Höhe 

never, hat mich im stadion schon angekotzt. da wird gejubelt wenn kökn ein tor bekommt. wie bescheuert.
da soll lieber köln 10-mal deutscher meister werden, und hoffenheim Zweiter bevor ich es mir auch nur einmal umgekehrt wünsche.
nicht, dass ich weiß gegen ne kölner heimklatsche hätte. aber es gibt 2 spiele bei denen ich köln jeden punkt gönne (köln-hopp, hopp-köln).
und jetzt hat der hoppi wieder pipi in den augen wegen den XXX- kölnern- antigesängen ohhhhhhhhh
wie oft hat mondragon "ars..., wic..., hur..sohn" von uns gehört? stellt der sich hin und weint?
wenn hopp die assi-fußball-fans nicht leiden kannst, dann soll er sich aus unserem sport XXX.
schade, dass in vielen anderen stadien/vereinen inzwischen gekuscht wird (zum teil auch bei uns).
gabs eigentlich vor/nachspiel für den missglückten überfall der hoffenheimer ultras beim letztjährigen heimspiel in hoffenheim?
da dachten diese hoffenheimer helden tatsächlich, schwarz vermummt auf ein paar kölner losgehen zu müssen und haben zu Hause die Dresche ihres Lebens bekommen. Aber die Kölner WH hat sich da am Samstag doch bestimmt nicht lumpen lassen.
da sieht man es einfach wieder, die haben keine ahnung von den mechanismen im fußball und "fan dasein".
da soll lieber köln 10-mal deutscher meister werden, und hoffenheim Zweiter bevor ich es mir auch nur einmal umgekehrt wünsche.
nicht, dass ich weiß gegen ne kölner heimklatsche hätte. aber es gibt 2 spiele bei denen ich köln jeden punkt gönne (köln-hopp, hopp-köln).
und jetzt hat der hoppi wieder pipi in den augen wegen den XXX- kölnern- antigesängen ohhhhhhhhh
wie oft hat mondragon "ars..., wic..., hur..sohn" von uns gehört? stellt der sich hin und weint?
wenn hopp die assi-fußball-fans nicht leiden kannst, dann soll er sich aus unserem sport XXX.
schade, dass in vielen anderen stadien/vereinen inzwischen gekuscht wird (zum teil auch bei uns).
gabs eigentlich vor/nachspiel für den missglückten überfall der hoffenheimer ultras beim letztjährigen heimspiel in hoffenheim?
da dachten diese hoffenheimer helden tatsächlich, schwarz vermummt auf ein paar kölner losgehen zu müssen und haben zu Hause die Dresche ihres Lebens bekommen. Aber die Kölner WH hat sich da am Samstag doch bestimmt nicht lumpen lassen.
da sieht man es einfach wieder, die haben keine ahnung von den mechanismen im fußball und "fan dasein".
- >vfl borussia<
Es ist so dermaßen unerträglich, dass Hopp mittlerweile nach jedem 2. Spiel rumweint, wie böse doch die anderen Fans sind.
War er eigentlich jemals in einem Stadion bevor er sein Spielzeug gekauft hat?
War er eigentlich jemals in einem Stadion bevor er sein Spielzeug gekauft hat?
Frage ich mich auch...ist schon hart, wenn man aus seiner heilen Welt raus kommt..
Und damit eins klar ist: auch ich finde solche Schmähgesänge alles andere als gut. Aber sie sind Alltag im Stadion. Das ist keine Entschuldigung, sondern ein (wenn auch bedauernswerter) Fakt.
Also Hoppi: Wirf dem Heiligenschein wieder an und gut ist.
Und damit eins klar ist: auch ich finde solche Schmähgesänge alles andere als gut. Aber sie sind Alltag im Stadion. Das ist keine Entschuldigung, sondern ein (wenn auch bedauernswerter) Fakt.
Also Hoppi: Wirf dem Heiligenschein wieder an und gut ist.
in südafrika war in den 80er auch die apartheid fakt
hast du es nicht ne Nummer größer???