Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Ja ne is klar Kaste, und aufgrund dieses modernen Stellungsspiels der Torhüter der letzten 20 Jahre ist es absolut unmöglich das ein Keeper mal in der ein oder anderen Situation zu weit vorm Tor steht??????Hier wird aber einem aber auch echt jeder Furz wie nie Majestätsbeleidigung ausgelegt. Ich saß im Stadion fast genau auf Höhe des 16'ers und für mein Empfinden war er da nunmal zweimal etwas weit raus obwohl noch Spieler von uns am Gegner dran waren. Ist doch nicht schlimm und soll seine Leistung auch nicht schlecht machen. Insgesamt hat er seine Aufgabe mMn insgesamt ganz gut gelöst und fertig. Weder überragend noch grottig. Das Spiel in Nürnberg war aber sicher keins bei dem sich ein Keeper auszeichnen kann.Werd ich jetzt auch blöd angemacht wenn ich bei Jaures schreibe das er einige Fehlpässe gespielt hat?Der hatte nämlich Schuhe ohne Schnürsenkel..
Sorry, iron, aber ich bleibe da bei meiner Meinung, ist ja nichts gegen dich persönlich. Es ist schon fast paradox, dass man Heimeroth, der ja sonst ständig auf der Linie klebt (was für mich auch eine seiner größten schwächen ist), nun im Prinzip auch noch das Gegenteil vorwirft.
Nee, iron, wenn er wenigstens einen Ball aus 50m ins Tor gekriegt hätte, wäre ich da sicher diskussionsbereit. Aber so?

Nee, iron, wenn er wenigstens einen Ball aus 50m ins Tor gekriegt hätte, wäre ich da sicher diskussionsbereit. Aber so?
Ach soborussenmario hat geschrieben:Für meinen Geschmack war die Schleife am linken Schuh etwas schlampig gebunden, da hatten wir Glück, dass er nicht gestolpert ist...

Na, da sieht man´s mal wieder, nich mal die Schuhe kann er sich allein zubinden, und sowas steht bei uns im Tor.
Kaum zu fassen, sofort verkaufen den Greifer !

Bei Bailly wäre es ein "Super, zu null- Gab der Abwehr Sicherheit"-Spiel gewesen.ironfohlen hat geschrieben:Tja eigentlich ein Spiel das man gar nicht bewerten kann weil er nix halten mußte.

- MG-MZStefan
Die 2. von uns hat auch zu Null gespielt, konnte ich aber im Bailly Thread nicht rauslesen, dass man ihm das auf die Fahnen geschrieben hat. Falls ich´s übersehen haben sollte, zeig mir bitte wo.
Zurück zu Heime. Ich habe das Gefühl, man dreht sich hier dann mittlerweile im Kreis.
Zurück zu Heime. Ich habe das Gefühl, man dreht sich hier dann mittlerweile im Kreis.
Posting des Jahresborussenmario hat geschrieben:Für meinen Geschmack war die Schleife am linken Schuh etwas schlampig gebunden, da hatten wir Glück, dass er nicht gestolpert ist...

- Motzkoffer
Auch wenn man mich jetzt auslachen mag, Heime hatte in den 5 Spielen auch nicht die Möglichkeiten sich auszuzeichnen.
Bochum 3 Tore, imho alle unhaltbar, ansonsten alles gehalten
Hertha 1 Tor, Fehler beim Rauslaufen, ansonsten keine grossartigen Schüsse zum Halten
Bremen 3 Tore, ein Tor davon mindestens Teilschuld, anderen 2 Tore nichts zu machen, ansonsten alles gehalten
Mainz 0 Tore, keine Möglichkeiten sich auszuzeichnen
Nürnberg 1 Tor, unhaltbar, ansonsten keine Möglichkeiten sich auszuzeichnen
Von den acht Toren sehe ich sechs Tore als unhaltbar, zwei Tore gehen mit aufs Heimes Kappe. In Bochum und Bremen hat er, trotz der jeweils drei Tore, das Unentschieden gerettet, bzw. eine höher Niederlage vermieden. Hertha, Mainz und Nürnberg waren undankbare Spiele für Heime, da er dort keine Möglichkeiten hatte, sich grossartig auszuzeichnen. Hierzu zähle ich auch die normalerweise ein bis zwei "dankbaren" Bälle für einen Torwart pro Spiel, welche er zumindestens in den beiden Heimspielen und in Nürnberg nicht gehabt hat.
Heime hat einen befriedigenden Job gemacht in den fünf Spielen und wenn man es genau nimmt, hat er uns bis jetzt auch keinen Punkt gekostet. Leider hat Heime hier keine Lobby bei einen Teil der Fans. Hier sollte sich der ein oder andere dann mal die Vereinsbrille aufsetzen und bei einer missglückten Aktion nicht direkt wieder rumzupoltern.
Vor allen Dingen unter dem Aspekt, dass Heime nur ein zeitlich absehbares Gastspiel im Tor abgibt, finde ich es hier im Thread teilweise schon unverschämt, wie mit ihm umgegangen wird. Dieses betrifft nicht die berechtigte konstruktive Kritik hier, sondern diejenigen, welche ihn hier bis zur bundesligauntauglichkeit herabstufen.
Bochum 3 Tore, imho alle unhaltbar, ansonsten alles gehalten
Hertha 1 Tor, Fehler beim Rauslaufen, ansonsten keine grossartigen Schüsse zum Halten
Bremen 3 Tore, ein Tor davon mindestens Teilschuld, anderen 2 Tore nichts zu machen, ansonsten alles gehalten
Mainz 0 Tore, keine Möglichkeiten sich auszuzeichnen
Nürnberg 1 Tor, unhaltbar, ansonsten keine Möglichkeiten sich auszuzeichnen
Von den acht Toren sehe ich sechs Tore als unhaltbar, zwei Tore gehen mit aufs Heimes Kappe. In Bochum und Bremen hat er, trotz der jeweils drei Tore, das Unentschieden gerettet, bzw. eine höher Niederlage vermieden. Hertha, Mainz und Nürnberg waren undankbare Spiele für Heime, da er dort keine Möglichkeiten hatte, sich grossartig auszuzeichnen. Hierzu zähle ich auch die normalerweise ein bis zwei "dankbaren" Bälle für einen Torwart pro Spiel, welche er zumindestens in den beiden Heimspielen und in Nürnberg nicht gehabt hat.
Heime hat einen befriedigenden Job gemacht in den fünf Spielen und wenn man es genau nimmt, hat er uns bis jetzt auch keinen Punkt gekostet. Leider hat Heime hier keine Lobby bei einen Teil der Fans. Hier sollte sich der ein oder andere dann mal die Vereinsbrille aufsetzen und bei einer missglückten Aktion nicht direkt wieder rumzupoltern.
Vor allen Dingen unter dem Aspekt, dass Heime nur ein zeitlich absehbares Gastspiel im Tor abgibt, finde ich es hier im Thread teilweise schon unverschämt, wie mit ihm umgegangen wird. Dieses betrifft nicht die berechtigte konstruktive Kritik hier, sondern diejenigen, welche ihn hier bis zur bundesligauntauglichkeit herabstufen.
-
Dann hätte Bailly das Tor also doch verhindert ?toom hat geschrieben: Bei Bailly wäre es ein "Super, zu null- Gab der Abwehr Sicherheit"-Spiel gewesen.
- BMG THOMAS

ziehen wir mal ne Bilanz:
Frankfurt: fehlerfrei, selten geprüft
Bochum: fehlerfrei, gute Paraden
Hertha: 2 grobe Schnitzer, mächtig Glück das der Ball kurz vor Schluß an die Latte ging
Bremen: Fehler beim 1:0, sonst gut + gehaltenen Elfer
Mainz: fehlerfrei, selten geprüft
Nürnberg: fehlerfrei, selten geprüft
Ob's für eine Vertragsverlängerung reicht?
Frankfurt: fehlerfrei, selten geprüft
Bochum: fehlerfrei, gute Paraden
Hertha: 2 grobe Schnitzer, mächtig Glück das der Ball kurz vor Schluß an die Latte ging
Bremen: Fehler beim 1:0, sonst gut + gehaltenen Elfer
Mainz: fehlerfrei, selten geprüft
Nürnberg: fehlerfrei, selten geprüft
Ob's für eine Vertragsverlängerung reicht?
BMG THOMAS hat geschrieben:man man , was ein Mist hier geschrieben wird, hoffe nur der Heime liest das ganze hier nicht
Stell dir mal vor, es wäre sein Fehler gewesen, da würden hier noch ganz andere Texte kommen.

@pinguin
Meinste, er steht drauf, von den eigenen "Fans" auf die bekannte Art supported zu werden ?

das sollte ihm egal sein wenn er nicht so enden will wie Wessels. 

Nuja, er könnte im Winter doch zu den.......Bayern gehen, da hat er ´ne reale Chance auf die Nr. 1
Oder auf die Insel, bei der dort vorhandenen Qualität wird er sofort eingebürgert und Nati-Keeper.
.

Oder auf die Insel, bei der dort vorhandenen Qualität wird er sofort eingebürgert und Nati-Keeper.

- Schlappschuss
Dann fährt er ja so oder so zur WM - ein Stamm-Keeper bei den Bayern, der nicht so massiv Klöpse wie ein Rensing produziert ist doch bei Löw sicherlich gesetzt. Und England ist ja eh durch.VFLmoney hat geschrieben:Nuja, er könnte im Winter doch zu den.......Bayern gehen, da hat er ´ne reale Chance auf die Nr. 1![]()
Oder auf die Insel, bei der dort vorhandenen Qualität wird er sofort eingebürgert und Nati-Keeper..

Und da sage noch einer, wir hätten keine Qualität im Kader.Schlappschuss hat geschrieben:
Dann fährt er ja so oder so zur WM - ein Stamm-Keeper bei den Bayern, der nicht so massiv Klöpse wie ein Rensing produziert ist doch bei Löw sicherlich gesetzt. Und England ist ja eh durch.

Oder die Pro Heime Fraktion schmeißt zusammen und kauft ihn einfach selber um ihn vor den bösen Fans zu schützen...So teuer wird er nicht sein und ein netter Typ ist er ja wirklich. Aber mal im Ernst, denke nicht das da so dolle Angebote für ihn zur Auswahl stehen werden. Für Borussia sicher auch keine ganz leichte Entscheidung ob man mit ihm verlängert, gibt sowohl gute Argumente dafür aber auch dagegen...
- HerbertLaumen
Wenn der hier verlängert muss er mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
- MG-MZStefan
Wobei es ja noch die Gesichtspunkte der anderen Angebote gibt, und ob Borussia ihm das überhaupt anbietet. Mal abwarten...
Nachdem MF auf der Pressekonferenz verkündet hat, dass Bailly ins Tor zurückkommt (und ich mich riessssiiigggg darüber freue), möchte ich doch an dieser Stelle Christopher danke sagen. Auch wenn wir alle viel über ihn gemeckert haben, war er letztendlich ein guter Rückhalt. Vermutlich die beste Nr.2 der Liga! Leider kommt er aber gegen Logan nicht an. Aber er hat die Vertretung sehr gut gemacht und das ist gut zu wissen, falls Logan demnächst seine Heizung durch das Haus spazieren trägt.
- borussenfriedel
Ist das denn schon Fakt das Logan gegen Hoffenheim wieder spielt?
Wenn ja, will ich mich auch bei Heime bedanken, und er soll sich schön fit halten. Es kann immer wieder was passieren. Auch die Ersatzspieler sind ein wichtiger Teil der Mannschaft.

Wenn ja, will ich mich auch bei Heime bedanken, und er soll sich schön fit halten. Es kann immer wieder was passieren. Auch die Ersatzspieler sind ein wichtiger Teil der Mannschaft.