Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Geschätzte Raute
Das kommt direkt 100 %ig zurück
Viva Borussia
Das kommt direkt 100 %ig zurück
Viva Borussia
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
In unsere Reha-Abteilung,bester steff?
sorry aber jansen hier? nee danke.wenn der so gut ist dann frage ich mich warum andere teams ihn nicht schon geholt haben? 

- Volker Danner
Jansen kommt nicht mehr zurück.. der möchte international spielen..
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ja Volker, bei Meteor La Valetta!
Am Wochenende spielt Augsburg gegen Lev.
Da wäre ein Erfolg für uns noch besser als er so schon wäre
Da wäre ein Erfolg für uns noch besser als er so schon wäre
- EinfachNurIch
...mit dem HSV natürlich...Volker Danner hat geschrieben:Jansen kommt nicht mehr zurück.. der möchte international spielen..

Nee, im Ernst ich sehe Jansen nicht als Kandidaten für uns...
Zu alt, zu verletzungsanfällig, wäre mMn nicht wirklich eine Verstärkung und eher wer für die Bank und den absoluten Notfall wenn alle anderen ausfallen!

Dann lieber jemandem aus der Jugend ne Chance geben...
-
Seh ich auch so.
Der soll mal schön in Hambursch bleiben
Hab da auch immer so meine Bedenken, wenn man Spieler mit Stallgeruch zurück holt.
Der soll mal schön in Hambursch bleiben

Hab da auch immer so meine Bedenken, wenn man Spieler mit Stallgeruch zurück holt.
Und dafür wäre er eindeutig zu teuer.EinfachNurIch hat geschrieben: Zu alt, zu verletzungsanfällig, wäre mMn nicht wirklich eine Verstärkung und eher wer für die Bank .........
Tja, den Marcell Jansen von damals gibt es nicht mehr, heute ist er eher eine Art Jobgarantie für die jeweilige Reha-Abteilung.
Würde man die Personalie beim HSV ( oder einem anderen Club ) sachlich pragmatisch betrachten, bekäme Jansen nur noch einen stark leistungsbezogenen Vertrag. Mit ´ner max. Laufzeit von 2 Jahren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jansen auch noch im 34. o. 35. Lebensjahr auf dem Platz steht, offenbar muss er mittlerweile den körperlichen Tribut zollen, den der Sport mit sich bringt.
Vllt. schafft ja Lenz demnächst den Sprung in den Profikader.
- Europameister 2004
Das, was allgemein in Hamburg passiert, kennen wir aus der Mönchengladbacher Vergangenheit in der Zeit vor Eberl.
Der HSV täte gut daran, Schritt für Schritt auszumisten, die Jugendarbeit viel mehr in den Vordergrund zu bringen und sich hauptsächlich damit zu befassen, langfristig junge Talente (auch von außerhalb) an den Profikader heranzuführen. Das Ganze braucht Zeit (mindestens 5 oder 6 Jahre), könnte/sollte nach hinten heraus aber ertragreicher sein in Form von höheren Tabellenregionen und hie und da dem Verkauf großer Talente, die den nächsten Schritt machen möchten.
In dieser Zeit sollte man sich mit Platz 12/13 begnügen, aber aktuell - und auch die letzten 5 Jahre - stand man nicht besser da. Demnach kann es nur besser werden, wen man umdenkt und neu strukturiert. Vorbild hierfür ist ganz klar diese Borussia hier.
Der HSV täte gut daran, Schritt für Schritt auszumisten, die Jugendarbeit viel mehr in den Vordergrund zu bringen und sich hauptsächlich damit zu befassen, langfristig junge Talente (auch von außerhalb) an den Profikader heranzuführen. Das Ganze braucht Zeit (mindestens 5 oder 6 Jahre), könnte/sollte nach hinten heraus aber ertragreicher sein in Form von höheren Tabellenregionen und hie und da dem Verkauf großer Talente, die den nächsten Schritt machen möchten.
In dieser Zeit sollte man sich mit Platz 12/13 begnügen, aber aktuell - und auch die letzten 5 Jahre - stand man nicht besser da. Demnach kann es nur besser werden, wen man umdenkt und neu strukturiert. Vorbild hierfür ist ganz klar diese Borussia hier.
-
-
Beim HSV hat man sich von den zwei glücklichen Siegen gegen Paderborn und H96 blenden lassen. Gerade gegen H96 hat nicht der HSV gewonnen, sondern H96 sich selbser geschlagen. Verschossener Elfer und 1,5 Eigentore.
München hat die Fehler gnadenlos bestraft. Hätten Paderborn und H96 dies auch getan, wäre der HSV noch ohne Punktgewinn!
München hat die Fehler gnadenlos bestraft. Hätten Paderborn und H96 dies auch getan, wäre der HSV noch ohne Punktgewinn!
Erwarte dennoch ein ekliges Spiel gegen uns. Wir sind Donnerstag in Sevilla hart gefordert. Da werden unsere Jungs am Sonntag müde sein.
- EinfachNurIch
Die zwei Auswärtsspiele am Stück sind sicher ein kleiner Nachteil...
Zum Glück sind wieder alle fit und es kann weiter rotiert werden!
Gegen den HSV in der momentanen Verfassung sollte, nee muss, ein Sieg möglich sein!
Zum Glück sind wieder alle fit und es kann weiter rotiert werden!

Gegen den HSV in der momentanen Verfassung sollte, nee muss, ein Sieg möglich sein!

Ein Sieg ist immer möglich und sollte auch Borussias Anspruch sein.
-
Das glaube ich nicht. Außerdem ist Rotation das Stichwort. Sonntag könnte ich mir Hahn in der Startformation vorstellen und Wendt könnte ins Team rücken. Dazu haben wir Johnson und Hrgota. Du musst den HSV unter Druck setzen und sollte uns ein frühes Tor gelingen, bricht der HSV auseinander!nicklos hat geschrieben:Erwarte dennoch ein ekliges Spiel gegen uns. Wir sind Donnerstag in Sevilla hart gefordert. Da werden unsere Jungs am Sonntag müde sein.
-
Holgerfohlen hat geschrieben: und sollte uns ein frühes Tor gelingen, bricht der HSV auseinander!
HSV vs Borussia 0:9?

Ich hätt nix dagegen....
- EinfachNurIch
Hätte was...

Gegen den HSV trifft Kruse doch gerne
Also Attacke

- Borusse 61
Vergeßt mir den Andre Hahn nicht
der ist auch heiß