Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Kann nur für mich sprechen, aber nach den letzten 7 Spielen der vergangenen Saison ist bei mir die Stimmung sowieso schon im Keller, das war quasi vereinsschädigendes Verhalten der Mannschaft, und ein Coach, der dem nicht entgegenwirken kann, ist irgendwie fehl am Platze. Wenn er nicht sogar eine Teilverantwortung für jenen Einbruch trägt.
Mal schauen, was der Start in die neue Saison so bringt. Generell würde ich sagen, dass der Coach schon unter verschärfter Beobachtung steht.
Mal schauen, was der Start in die neue Saison so bringt. Generell würde ich sagen, dass der Coach schon unter verschärfter Beobachtung steht.
Ich denke er meint die Stimmung einer großen Mehrheit. Selbst in Oldenburg gab es in der Halbzeit schon Pfiffe. Mal ehrlich, ich denke selten war der Kredit für Mannschaft/Trainer/ sportliche Leitung so gering wie vor dieser Saison.
- borussenmario
Woher kennt er die Stimmung der "großen" Mehrheit?
Wenn man aus Pfiffen in der Halbzeit vom Spiel gegen Delmenhorst eine schlechte Stimmung bei der großen Mehrheit ausmachen will, müsste das ja bedeuten, dass da um die 7000-8000 Leute gepfiffen haben müssen. Das muss ja ohrenbetäubend gewesen sein. Das haben die Sky Mikros gar nicht so eingefangen.
- Simonsen Fan
ne nur meine, ich bin eher kritisch was die Mannschaft und Trainer angeht, die meisten Fans (Du wahrscheinlich auch), werden wohl trotzdem zufrieden sein

- borussenmario
Ich bin noch gar nichts, ich hoffe, es ist okay, wenn ich die ersten Spiele abwarte, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Ich weiß halt nicht alles vorher, so wie diverse Experten. 

Das erste Spiel war ja schon. War geil.
- borussenmario
Kein Grund, zu jammern, wir sind ja weiter und die Saison geht trotzdem erst in drei Tagen los.
Und wir wissen doch beide, dass wir bei einem 10:0 hier gelesen hätten, oje, hoffentlich heben die jetzt nicht ab, ich sehe ganz schwarz für Sonntag und so ein Zeugs. Die Gefahr besteht nach diesem Auftritt nicht, das ist doch auch schön, weiter gekommen und keine Gefahr, abzuheben.
Und wir wissen doch beide, dass wir bei einem 10:0 hier gelesen hätten, oje, hoffentlich heben die jetzt nicht ab, ich sehe ganz schwarz für Sonntag und so ein Zeugs. Die Gefahr besteht nach diesem Auftritt nicht, das ist doch auch schön, weiter gekommen und keine Gefahr, abzuheben.

- die_flotte_elf
Warum wird hierin Forum immer mehr schwarz als weiß gemalt?
Wir kommen aus der Tiefe des Raums, werden am Ende auf dem 6ten Tabellenplatz stehen. Geben zwei Jugendspieler , die Chance Bundesliga zu spielen und Herr Seoane verlängert seinen Vertrag um weitere 3 Jahre!
Die Mannschaft wird diese Saison, die Sterne vom Himmel spielen.
Wir kommen aus der Tiefe des Raums, werden am Ende auf dem 6ten Tabellenplatz stehen. Geben zwei Jugendspieler , die Chance Bundesliga zu spielen und Herr Seoane verlängert seinen Vertrag um weitere 3 Jahre!
Die Mannschaft wird diese Saison, die Sterne vom Himmel spielen.

- Quanah Parker
@ die_flotte_elf - "Warum wird hierin Forum immer mehr schwarz als weiß gemalt?" -
Kann ich dir sagen: Das sind unsere Vereinsfarben.
Kann ich dir sagen: Das sind unsere Vereinsfarben.