Nee lass' mal....dann könnten wir ja gleich den Lodda nehmen....Mike18 hat geschrieben:Labbadia ist jetzt frei !

Nee lass' mal....dann könnten wir ja gleich den Lodda nehmen....Mike18 hat geschrieben:Labbadia ist jetzt frei !
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht,nur bekomme ich von dem Spektakel nicht so viel mit,da ich zu 99% immer mit dem Auto fahre und die Truppe,die auf Ausschreitungen aus ist meist' mit dem Sonderzug fahren.Fresene hat geschrieben:Das Verhalten ist einfach erbärmlich !
Ich mag auch nicht permanent mit irgendwelchen randalierenden XXX in einen Topf geschmissen werden, die anscheinend noch nicht einmal im Stadion waren, also nun wirklich nichts mit Fußball-Fans zu tun haben. Anscheinend haben sich da Kölner und Bremer abgesprochen. Und ich nehme die keinesfalls in Schutz, im Gegenteil!Fresene hat geschrieben:Ist okay, war/bin nur wirklich sauer. Solche Unterstellungen gehören sich nicht. Thema damit für mich durch.
Das normale Maß ist anscheinend sehr variabel. Und deine Pauschalaburteilungen sind m.E. nicht normal und machen einen ebenso wütend. Aber Schwamm drüber und zurück zum Thema Fußball. Jetzt haben diese XXX schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen, die sie nicht verdienen.Fresene hat geschrieben:Okay, ist damit bereinigt- wobei Deine Aussage wohl weit über ein normales Maß hinausging. Persönliche Entschuldigung wäre schon angemessen, erwarte ich von Dir aber nicht ernsthaft....
Also Thema wieder FUSSBALL.... mache mich jetzt aber erstmal auf den Weg nach Hause.
Alles i.O.
Greetz
Deine Aussage ist insofern immer noch eine Frechheit, da hier nicht pauschal geurteilt wurde.Die Doppelmoral von Sammy würde ich gerne mal sehen ( der Beitrag ist absoluter Nonsens). Aber um zum Fußball zurückzukommen, werde ich Euren Thread bis zum WE meiden, bzw. zu Eurem Spiel.Geistbock hat geschrieben: Das normale Maß ist anscheinend sehr variabel. Und deine Pauschalaburteilungen sind m.E. nicht normal und machen einen ebenso wütend. Aber Schwamm drüber und zurück zum Thema Fußball. Jetzt haben diese SchläXXX schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen, die sie nicht verdienen.
warum nennt man sowas fussballfans und nicht primitivlinge?Neptun hat geschrieben:
Das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben.
Absolut! Kann ich auch nicht verstehen. Hab' den Artikel auch heute im Express auf der Arbeit gelesen und verfolge auch durch einen guten Freund die Kölner Fußball-Szene: Da findet man es auch unglaublich, dass Kessler keine Chance im Verein bekommt. Schon schön blöd vom äff-Zeh!Nothern_Alex hat geschrieben:Da sieht man mal, wie der FC mit Eigengewächsen so umgeht:
„Keine Zukunft für Krake Kessler“
(http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html)
Warum einen Spieler aus der eigenen Jugend eine Chance geben, wenn man doch für teuer Geld einen Altstar holen kann.....
don pedro hat geschrieben:
warum man sowas fussballfans und nicht primitivlinge?
möchte nicht mit denen in einen topf geworfen werden.
Naja, ich würde sagen, dass man sich nicht beschweren kann, wieviel Spieler aus dem eigenen Nachwuchs der FC in der Mannschaft hat und die auch regelmäßig spielen. Als Torhüter ist es halt immer etwas schwieriger, zumal Mondragon eine gute Saison spielt. Und ihn jetzt für 1-2 Jahre ausleihen und sehen, ob er dauerhaft gut spielt, halte ich für in Ordnung, wenn Mondragon 2010/2010 weiter macht. Was man allerdings in den Medien liest über diverse Torhüter, die mit dem FC in Verbindung gebracht werden (Drobny, Starke, usw.), kann ich nur hoffen, dass davon nichts wahr ist. Aber irgendwas müssen die ja auch jeden Tag hier schreiben.Nothern_Alex hat geschrieben:Da sieht man mal, wie der FC mit Eigengewächsen so umgeht:
„Keine Zukunft für Krake Kessler“
(http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html)
Warum einen Spieler aus der eigenen Jugend eine Chance geben, wenn man doch für teuer Geld einen Altstar holen kann.....
Edelweißpirat hat geschrieben: Ich denke mal, alles was bei uns Stadionverbot hat, war dabei. Sie toben ihren Frust nur
auswärts aus, weil sie es in Köln nicht mehr können.
Weil das Willkür wäre.raute56 hat geschrieben:
Warum kann man nicht Personen, die ein Stadionverbot bekommen haben, mit der Auflage versehen, dass sie sich bei Spielen ihren Mannschaft, egal ob Heimspiel oder in der Fremde, pünktlich zu Spielbeginn (oder auch zwei Stunden davor) bei einer Polizeidienststelle zum Beispiel zu melden haben? Und dann bleiben die dort, bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat (oder noch länger).
Das gilt aber nur für die Bundesliga bzw. den innerdeutschen Fussball.Chok hat geschrieben:Weil das Willkür wäre.
Die haben zu dem Zeitpunkt nichts gemacht. Du kannst Menschen nicht einfach für mehrere Stunden aus dem Verkehr ziehen, nur weil sie sich einmal falsch benommen haben, oder an der falschen Ecke herum standen. Das wäre Freiheitsentzug.
Ich sag nur: Menschenrechte.