1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
BLOCK 38

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 26.04.2010 16:02

Mike18 hat geschrieben:Labbadia ist jetzt frei ! :wink:
Nee lass' mal....dann könnten wir ja gleich den Lodda nehmen.... :gaga:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 26.04.2010 16:04

Fresene hat geschrieben:Das Verhalten ist einfach erbärmlich !
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht,nur bekomme ich von dem Spektakel nicht so viel mit,da ich zu 99% immer mit dem Auto fahre und die Truppe,die auf Ausschreitungen aus ist meist' mit dem Sonderzug fahren.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.04.2010 17:07

Ich hatte den Beitrag editiert und wir werden uns darum kümmern. Bitte lasst so etwas sein.
Fresene

Beitrag von Fresene » 26.04.2010 17:11

Ist okay, war/bin nur wirklich sauer. Solche Unterstellungen gehören sich nicht. Thema damit für mich durch.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.04.2010 17:14

Korrekt, Fresene. Es wäre aber besser, dann einen von uns zu rufen ;)
Geistbock

Beitrag von Geistbock » 26.04.2010 17:19

Fresene hat geschrieben:Ist okay, war/bin nur wirklich sauer. Solche Unterstellungen gehören sich nicht. Thema damit für mich durch.
Ich mag auch nicht permanent mit irgendwelchen randalierenden XXX in einen Topf geschmissen werden, die anscheinend noch nicht einmal im Stadion waren, also nun wirklich nichts mit Fußball-Fans zu tun haben. Anscheinend haben sich da Kölner und Bremer abgesprochen. Und ich nehme die keinesfalls in Schutz, im Gegenteil!
Fresene

Beitrag von Fresene » 26.04.2010 17:24

Okay, ist damit bereinigt- wobei Deine Aussage wohl weit über ein normales Maß hinausging. Persönliche Entschuldigung wäre schon angemessen, erwarte ich von Dir aber nicht ernsthaft....
Also Thema wieder FUSSBALL.... mache mich jetzt aber erstmal auf den Weg nach Hause.
Alles i.O.
Greetz
Geistbock

Beitrag von Geistbock » 26.04.2010 17:39

Fresene hat geschrieben:Okay, ist damit bereinigt- wobei Deine Aussage wohl weit über ein normales Maß hinausging. Persönliche Entschuldigung wäre schon angemessen, erwarte ich von Dir aber nicht ernsthaft....
Also Thema wieder FUSSBALL.... mache mich jetzt aber erstmal auf den Weg nach Hause.
Alles i.O.
Greetz
Das normale Maß ist anscheinend sehr variabel. Und deine Pauschalaburteilungen sind m.E. nicht normal und machen einen ebenso wütend. Aber Schwamm drüber und zurück zum Thema Fußball. Jetzt haben diese XXX schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen, die sie nicht verdienen.
sammy68

Beitrag von sammy68 » 26.04.2010 17:43

50 Leute haben sich gekloppt ,Bremer und Kölner -- 50 von 39000-- und Kölner sind schuld ne is klar. :hilfe: Et war wohl deutlich zu lesen dat Bremer und Kölner Hools en abgesprochenes Ding hatten .Dat heisst net dat ich et toll finde aber kommt dat immer noch jede Woche in fast jedem Spiel vor nur da passiert dat abseits in Wald und Wiese so dat keine Presse ne Nase daran bekommt ergo davon auch nix zu lesen is .Diesmal mussten sich die Herren halt die Innenstadt aussuchen wat schon sehr krank is von beiden Seiten den da kann immer en Unschuldiger mit reingeraten. Et soll echt noch die Spezies geben die nur zum Fuppes fahren um sich zu kloppen sogar in MG unfassbar ne. :shock: Übrigens wurden fc Fans auf der Rückfahrt von Hools einer unterklassigen Mannschaft angegriffen aber wat hält der Zug auch an wenn da Hools der eben erwähnten Mannschaft so rein zufällig stehen wenn die Kölner da nen Stop haben. Bin überzeugt dat die Kölner fans da auch ihre Finger im Spiel hatten also DFB bitte handeln :anbet: Komisch dat einige den Moralapostel spielen aber wenn et Derby ansteht kundtun wie gern se dem ein oder anderem gern eins auf die ... hauen würden.Doppelmoral ale ale .So nu zerreisst mich viel Spass :P
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 26.04.2010 19:26

Da sieht man mal, wie der FC mit Eigengewächsen so umgeht:

„Keine Zukunft für Krake Kessler“

(http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html)

Warum einen Spieler aus der eigenen Jugend eine Chance geben, wenn man doch für teuer Geld einen Altstar holen kann..... :mauer:
Fresene

Beitrag von Fresene » 26.04.2010 19:29

Geistbock hat geschrieben: Das normale Maß ist anscheinend sehr variabel. Und deine Pauschalaburteilungen sind m.E. nicht normal und machen einen ebenso wütend. Aber Schwamm drüber und zurück zum Thema Fußball. Jetzt haben diese SchläXXX schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen, die sie nicht verdienen.
Deine Aussage ist insofern immer noch eine Frechheit, da hier nicht pauschal geurteilt wurde.Die Doppelmoral von Sammy würde ich gerne mal sehen ( der Beitrag ist absoluter Nonsens). Aber um zum Fußball zurückzukommen, werde ich Euren Thread bis zum WE meiden, bzw. zu Eurem Spiel.
Klar haben diese Asis zuviel Aufmerksamkeit bekommen- aber lieber zu früh als zu spät !
Gegessen das Thema !
don pedro

Beitrag von don pedro » 26.04.2010 19:37

Neptun hat geschrieben:
Das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben.
warum nennt man sowas fussballfans und nicht primitivlinge?
möchte nicht mit denen in einen topf geworfen werden. :wut:
Zuletzt geändert von don pedro am 26.04.2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
GV-er Borusse

Beitrag von GV-er Borusse » 26.04.2010 19:42

Nothern_Alex hat geschrieben:Da sieht man mal, wie der FC mit Eigengewächsen so umgeht:

Warum einen Spieler aus der eigenen Jugend eine Chance geben, wenn man doch für teuer Geld einen Altstar holen kann..... :mauer:
Absolut! Kann ich auch nicht verstehen. Hab' den Artikel auch heute im Express auf der Arbeit gelesen und verfolge auch durch einen guten Freund die Kölner Fußball-Szene: Da findet man es auch unglaublich, dass Kessler keine Chance im Verein bekommt. Schon schön blöd vom äff-Zeh!

:roll:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 26.04.2010 19:44

don pedro hat geschrieben:
warum man sowas fussballfans und nicht primitivlinge?
möchte nicht mit denen in einen topf geworfen werden. :wut:
:daumenhoch: :daumenhoch:
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 26.04.2010 20:46

@ Fresene

Zitat:
Das Verhalten ist einfach erbärmlich !

Richtig, aber nicht FC Fan spezifisch. Du scherst hier die " Fans " alle über einen Kamm.
In Bremen waren es Hooligans die sich mit Bremer Gleichgesinnten vor dem Spiel verabredet hatten.
Über Sinn und Zweck brauchen wir nicht zu diskutieren. Diese Verabredungen gab es schon, so weit
ich mich erinnern kann und es gibt sie immer noch.
Das waren weder FC Fans noch Ultras, auch wenn du das gerne so siehst.
Ich denke mal, alles was bei uns Stadionverbot hat, war dabei. Sie toben ihren Frust nur
auswärts aus, weil sie es in Köln nicht mehr können. Genau hier sehe ich die Problematik
des Stadionverbots schlechthin.
Man treibt Ultras, die sich zu Hause daneben benommen haben in die Illegalität,
Ich bin weder Psychologe noch Streetworker, dies ist jedenfalls der falsche Weg,
den übrigens nicht nur der FC geht.
Was war denn am WE in Mainz los? Da waren es die Frankfurter.
Davor die Nürnberger und die Bochumer und die Berliner und und und.
Polemik ist dein Ding Fresene. :roll:
Geistbock

Beitrag von Geistbock » 26.04.2010 20:58

Nothern_Alex hat geschrieben:Da sieht man mal, wie der FC mit Eigengewächsen so umgeht:

Naja, ich würde sagen, dass man sich nicht beschweren kann, wieviel Spieler aus dem eigenen Nachwuchs der FC in der Mannschaft hat und die auch regelmäßig spielen. Als Torhüter ist es halt immer etwas schwieriger, zumal Mondragon eine gute Saison spielt. Und ihn jetzt für 1-2 Jahre ausleihen und sehen, ob er dauerhaft gut spielt, halte ich für in Ordnung, wenn Mondragon 2010/2010 weiter macht. Was man allerdings in den Medien liest über diverse Torhüter, die mit dem FC in Verbindung gebracht werden (Drobny, Starke, usw.), kann ich nur hoffen, dass davon nichts wahr ist. Aber irgendwas müssen die ja auch jeden Tag hier schreiben.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 26.04.2010 21:08

stimme dem Pirat uneineingeschränkt zu: die dummen sterben nicht aus und die gibts überall..auch bei uns! allerdings wird das langsam zu einem gesellschaftlichen problem aber das ist OFF TOPIC.. :?
raute56

Beitrag von raute56 » 27.04.2010 07:53

Edelweißpirat hat geschrieben: Ich denke mal, alles was bei uns Stadionverbot hat, war dabei. Sie toben ihren Frust nur
auswärts aus, weil sie es in Köln nicht mehr können.

Warum kann man nicht Personen, die ein Stadionverbot bekommen haben, mit der Auflage versehen, dass sie sich bei Spielen ihren Mannschaft, egal ob Heimspiel oder in der Fremde, pünktlich zu Spielbeginn (oder auch zwei Stunden davor) bei einer Polizeidienststelle zum Beispiel zu melden haben? Und dann bleiben die dort, bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat (oder noch länger).
Chok

Beitrag von Chok » 27.04.2010 10:32

raute56 hat geschrieben:

Warum kann man nicht Personen, die ein Stadionverbot bekommen haben, mit der Auflage versehen, dass sie sich bei Spielen ihren Mannschaft, egal ob Heimspiel oder in der Fremde, pünktlich zu Spielbeginn (oder auch zwei Stunden davor) bei einer Polizeidienststelle zum Beispiel zu melden haben? Und dann bleiben die dort, bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat (oder noch länger).
Weil das Willkür wäre.
Die haben zu dem Zeitpunkt nichts gemacht. Du kannst Menschen nicht einfach für mehrere Stunden aus dem Verkehr ziehen, nur weil sie sich einmal falsch benommen haben, oder an der falschen Ecke herum standen. Das wäre Freiheitsentzug.
Ich sag nur: Menschenrechte.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 27.04.2010 10:45

Chok hat geschrieben:Weil das Willkür wäre.
Die haben zu dem Zeitpunkt nichts gemacht. Du kannst Menschen nicht einfach für mehrere Stunden aus dem Verkehr ziehen, nur weil sie sich einmal falsch benommen haben, oder an der falschen Ecke herum standen. Das wäre Freiheitsentzug.
Ich sag nur: Menschenrechte.
Das gilt aber nur für die Bundesliga bzw. den innerdeutschen Fussball.
Wenn es aber für den Fussball ins Ausland geht,so haben sich registrierte Hooligans mit Ausreiseverbot bei den entsprechenden Dienststellen zu melden.
Antworten