Marvin Friedrich [5]
- Nocturne652
Re: Marvin Friedrich [5]
Wäre es eine Print Mitteilung, würde ich sagen: Ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurde.
Ein längst bekannter Fakt, und eine naheliegende Spekulation, ohne jede Substanz.
Ein längst bekannter Fakt, und eine naheliegende Spekulation, ohne jede Substanz.
Wir alle wissen was die Aussage von Virkus zu bedeuten hatte. Natürlich wollte er damit v.a. vermeiden den Preis für einen MF zu drücken.Genauso wie vor ein paar Monaten bei Sommer, der ja angeblich definitiv bei Borussia bleiben sollte.
Bin mir sehr sicher dass Friedrich wechseln wird, da er unter Farke - wenn niemand verletzt ist - keine Rolle spielt und dies auch nächste Saison ähnlich sein dürfte. Kann auch absolut verstehen wenn er einen Wechsel anstrebt.
Bin mir sehr sicher dass Friedrich wechseln wird, da er unter Farke - wenn niemand verletzt ist - keine Rolle spielt und dies auch nächste Saison ähnlich sein dürfte. Kann auch absolut verstehen wenn er einen Wechsel anstrebt.
Losgelöst von den Gerüchten/Erfindungen der Presse. Auch ich glaube nicht das er bleibt, wenn Elvedi auch bleibt. Der wird sich im besten Fussballalter ein weiteres Jahr Farke und Borussia niemals antun. Das gleiche sehe ich auch bei Netz. Wenn ich einer der beiden wäre, würde mein Manager schon länger den Markt sondieren. Der Trainer hat beiden in dieser Saison seine Meinung klar und deutlich mehrfach mitgeteilt, warum sollte sich das in der nächsten Saison ändern.
War früher Fußball nicht Konkurrenzkampf? Ich meine ganz früher?
Aber ja stimmt, die Berater bestimmen wo die Reise hingeht. Der aktuelle Verein ist lästiges Beiwerk wenn der Marktwert Spieler durch 5x Ersatzbank sinkt. Da muss der Berater einschreiten. Ich bin mir gar nicht mal sicher ob der Wortlaut vom Spieler oder vom Berater kommt wenn Unzufriedenheit geäußert wird. Der Spieler wird dem natürlich vorher zustimmen, unbeteiligt ist er nicht.
Das war jetzt der Opener für Freund snoopy.

Aber ja stimmt, die Berater bestimmen wo die Reise hingeht. Der aktuelle Verein ist lästiges Beiwerk wenn der Marktwert Spieler durch 5x Ersatzbank sinkt. Da muss der Berater einschreiten. Ich bin mir gar nicht mal sicher ob der Wortlaut vom Spieler oder vom Berater kommt wenn Unzufriedenheit geäußert wird. Der Spieler wird dem natürlich vorher zustimmen, unbeteiligt ist er nicht.
Das war jetzt der Opener für Freund snoopy.

Konkurrenzkampf unter Farke
Hab schon lange nicht mehr so gelacht.
Die sollen sich mal im Training mehr anstrengen

Die sollen sich mal im Training mehr anstrengen

Mir geht dieses Berater Geschreie auf den Keks, die Spieler selbst nicht.
- BurningSoul
Letzte Woche gut. Diese Woche das genaue Gegenteil. Gedanklich drei Schritte zu langsam. Itakura ist dann doch eine andere Hausnummer in der Innenverteidigung.
Bei dem Hackentor machst du als Verteidiger nix, am zweiten Haller-Treffer hat Friedrich seine Aktien. Aber so oft die die Majas über unsere linke Seite durchspazieren konnten da siehst du als IV auch irgendwann zwangsläufig schlecht aus.
-
Er hatte sich diese Chance durch eine gute Leistung gegen Bochum verdient. Außerdem wird doch hier immer verlangt dass es nach Leistung gehen soll. Und genau das hat Farke gemacht.BurningSoul hat geschrieben: ↑13.05.2023 19:04 Letzte Woche gut. Diese Woche das genaue Gegenteil. Gedanklich drei Schritte zu langsam. Itakura ist dann doch eine andere Hausnummer in der Innenverteidigung.
- BurningSoul
Die Hauptschuld hatte er nicht. Aber dieses antizipieren, was letzte Woche so gut geklappt hat, war heute halt einfach nicht da. Übrigens nicht bei Friedrich alleine. Wenn die Bälle von außen so unbedrängt gespielt werden können, dann hast du als Innenverteidiger die A-Karte und trotzdem war er (wie die gesamte Defensive) heute einfach nicht geistig schnell genug.
- raute56
Monatelang lässt Farke Friedrich links liegen, er darf bis zum Bochum-Spiel gerademal zwölf Minuten spielen, darf gegen den VfL 90 Minuten spielen und soll nun der Turm in der Schlacht sein?
-
Nö. Sagt doch auch keiner. Er hat gespielt, weil Ko gesperrt war. Und in diesem Spiel war er gut. Also hat er heute nochmal gespielt.
- fussballfreund2
Bei Farke kann ich nichts, aber auch gar nichts nachvollziehen! Für mich ein unlesbares Buch, dass ich nur versuche zu lesen, weil ich's geschenkt bekommen habe und bis jetzt versucht habe durchzuhalten. Jetzt denke ich nur noch: was ein schlechtes Schriftstück und machst einfach zu und klopp's in die Tonne!
Letzte Woche gut, heute unterirdisch.
Ja, er war außen vor. Aber dann sollte trotzdem eine Leistung kommen, die in Ordnung ist und nicht das, was er heute gezeigt hat .
Ja, er war außen vor. Aber dann sollte trotzdem eine Leistung kommen, die in Ordnung ist und nicht das, was er heute gezeigt hat .
Irgendwie ein Spiegelbild der Mannschaft oder des Vereins. Mann , was hat der für Spiele für Union abgeliefert. Wo ist das hin? Passt er einfach nicht oder, und das glaub ich nicht nur bei ihm, hat Farke es nicht geschafft wenigstens einen Spieler auf seinem Niveau zu halten......
BurningSoul hat geschrieben: ↑13.05.2023 19:04 Letzte Woche gut. Diese Woche das genaue Gegenteil. Gedanklich drei Schritte zu langsam. Itakura ist dann doch eine andere Hausnummer in der Innenverteidigung.

Weil er davor die Woche gut gespielt hat. Das ist doch genau das was von Farke gefordert wurde. Exakt genau das.
Jemand spielt gut in einem Spiel, also bekommt er seine Chance. Die hat er jetzt nicht genutzt. Wie man das jetzt wieder herkonstruiert um gegen Farke zu schiessen ist abenteuerlich.
Jemand spielt gut in einem Spiel, also bekommt er seine Chance. Die hat er jetzt nicht genutzt. Wie man das jetzt wieder herkonstruiert um gegen Farke zu schiessen ist abenteuerlich.
- Nothern_Alex
Seit wann spielt die Leistung der Vorwoche irgendeine Rolle bei der Aufstellung?
So sehe ich das auch. Gegen die schnellen Dortmunder war die erste Elf inklusive des „Systems“ (Anführungsstriche weil es eher planlos aussah) sicherlich nicht die cleverste Wahl. Aber Friedrich war von den beiden Innenverteidigern aus meiner Sicht der bessere.
- BurningSoul
Beim 0:1 fehlte der Antritt, beim 0:2 nicht nah genug am Gegenspieler (wobei man die Flanke natürlich auch verhindern muss). Irgendwann nach dem 1:2 lässt er sich von einem schnellen Leverkusener austricksen, der den Ball zum Glück links am Tor vorbeischießt.
Unglücklicher Auftritt. Ich würde mich freuen, wenn er die Kurve bekäme. Sein Stellungsspiel ist in der Theorie ja eigentlich gut. Nur scheint er hier nicht das abrufen zu können, was ihn bei Union stark gemacht hat.
Unglücklicher Auftritt. Ich würde mich freuen, wenn er die Kurve bekäme. Sein Stellungsspiel ist in der Theorie ja eigentlich gut. Nur scheint er hier nicht das abrufen zu können, was ihn bei Union stark gemacht hat.