Na hast du wieder was gefunden wo du mich kritisieren kannst .... geht doch nicht um dich ... kehr doch vor deiner Haustür nein jungMG-MZStefan hat geschrieben: Immer alles persönlich nehmen...

Na hast du wieder was gefunden wo du mich kritisieren kannst .... geht doch nicht um dich ... kehr doch vor deiner Haustür nein jungMG-MZStefan hat geschrieben: Immer alles persönlich nehmen...

Wenn schlimm kommt, sind es aber noch 4 (Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale).mojo99 hat geschrieben: 24.06.2021 08:30 Seht es positiv...noch maximal 3 Spiele und dann ist der Jogi endlich Geschichte...
Nein Jung? Na sei´s drum.midnightsun71 hat geschrieben: 24.06.2021 08:33 Na hast du wieder was gefunden wo du mich kritisieren kannst .... geht doch nicht um dich ... kehr doch vor deiner Haustür nein jung![]()
Und bei sowas muss man noch ruhig bleiben.Sig.G hat geschrieben:Wieder Sternstunden des deutschen Sportjournalismus:
Frage an Gulasci;
Sie wirken enttäuscht, wären Sie gerne noch drin geblieben im Turnier?
Das zweite Tor war völlig indiskutabel. Aber wie schon gegen Portugal lassen wir uns beim ersten Tor der Ungarn auskontern bzw. verteidigen unterirdisch schlecht.3Dcad hat geschrieben:Sane Mitschuld am 1:2 und dann so eine miserable Flanke in Minute 93.Er hätte in der einen Szene sein schlechtes Spiel wieder eliminieren können. Viel Dusel am Ende und zumindest ein wenig Willen von Kroos, Müller, Musiala und Goretzka.
Wie schwach wir verteidigen bei diesen 2 Toren, puh..... sehr dünn.
Nö. Zumindest nicht in diesem Spiel.bor.4ever hat geschrieben:Kroos war auch unterirdisch
Stell ihn auf Ignore. Wirkt Wunder.midnightsun71 hat geschrieben: Na hast du wieder was gefunden wo du mich kritisieren kannst .... geht doch nicht um dich ... kehr doch vor deiner Haustür nein jung
Stimmt, bis 4 zählen ist bei den klimatischen Bedingungen nicht einfachNothern_Alex hat geschrieben: 24.06.2021 08:44 Wenn schlimm kommt, sind es aber noch 4 (Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale).
Und das 1:1 gestern wurde uns nicht geschenkt?Der Weggezogene hat geschrieben: 24.06.2021 09:40 Wenn Deutschland nicht mindestens 7:1 gewinnt sind immer alle unterirdisch und der Erfolgstrainer Lienen darf seine unterhaltsamen Kritiken raushauen.
Das wir gegen Antifussballer gespielt haben, die teilweise von uns die Tore geschenkt bekamen, wird dabei gern vergessen [...]
Ne, das ist einfach nur eine dumme Provokation.GW1900 hat geschrieben: 24.06.2021 00:12 Goretzka mit seinem Jubel.. einfach ein geiler Typ, auch wenn er oft gegen uns trifft. Aber ein super syntaktischer Mensch, mit dem man sich super identifizieren kann. Wichtiges Statement in Richtung ungarischer Ultras, überwiegend Neonazis.
Komisch, gegen Portugal war alles himmelhochjauzend, obwohl wir nicht 7:1 gewonnen haben. Es geht darum, sich auf den Gegner vorzubereiten und das zu spielen, was man kann. Und obwohl Ungarn genauso gespielt hat, wie man es erwarten konnte, wirkte die Nationalmannschaft irgendwie gehemmt. Und da setze ich meine Kritik erst einmal am Trainer an, der ist dafür verantwortlich die Mannschaft ein- und aufzustellen.Der Weggezogene hat geschrieben: 24.06.2021 09:40 Wenn Deutschland nicht mindestens 7:1 gewinnt sind immer alle unterirdisch und der Erfolgstrainer Lienen darf seine unterhaltsamen Kritiken raushauen.
Fußball ist Show und Entertainment.desud hat geschrieben: 24.06.2021 10:24 Ne, das ist einfach nur eine dumme Provokation.
Anstatt sich über den Treffer und das Weiterkommen zu freuen, ist der erste Gedanke "wie kann ich medial hypen?".
Für mich würde an erster Stelle der Jubel mit meinen Kollegen und MEINEN Fans stehen.
Aber so unterscheiden sich die Meinungen.
Ich glaube tatsächlich Jogi rafft es einfach nicht.borussenmario hat geschrieben: 24.06.2021 10:06 Lienen hatte aber nunmal Recht mit seiner Kritik, ebenso wie alle anderen, einschließlich Kramer, die im Gegensatz zu Löw bemerkten, dass mit der Dreierkette unser Außen zu stumpfen Messern degradiert wurden und man zur 2. Halbzeit auf 4er Kette umstellen musste, um vorne wieder mehr Durchschlagskraft zu kreieren. Stattdessen wechselt der Bundestrainer einen Konterstürmer ein und stumpft das Messer Angriffsspiel damit noch mehr. Das war ein Witz mit Ansage, jeder wusste und weiß das, aber dem Jogi ist es einfach nur wurscht. Beinahe hätte er es geschafft, dass wir uns schon wieder komplett blamieren. Dass ein Lienen, der den Fußball liebt wie kaum ein anderer, bei sowas schier durchdreht, ist für mich absolut nachvollziehbar.
Ich will nicht wissen was die Spieler das ganze Spiel über von den Tribünen zu hören bekommen haben. Die Medienberichte heute lassen da kaum ein gutes Haar an den Gästefans. Bedenkt man was bei Mbappe und Co. wenige Tage vorher passiert ist, ich hätte mit meinen Fingern was ganz anderes geformt als ein Herz.desud hat geschrieben: 24.06.2021 10:24 Ne, das ist einfach nur eine dumme Provokation.
Anstatt sich über den Treffer und das Weiterkommen zu freuen, ist der erste Gedanke "wie kann ich medial hypen?".
Für mich würde an erster Stelle der Jubel mit meinen Kollegen und MEINEN Fans stehen.
Aber so unterscheiden sich die Meinungen.