Sie unterschreiben einen in der Regel hochdotierten Vertrag und liefern sie schlechte/erfolglose Arbeit ab, werden sie entweder vorzeitig entlassen mit fürstlichen Abfindungen, oder sie werden beurlaubt bei voller Lohnfortzahlung. Das ist was wirklich völlig anderes als ein Fußabtreter.
Cheftrainer Adi Hütter
- borussenmario
Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
- KommodoreBorussia
Eben. Es ist nunmal ein Phänomen, dass die Mannschaften nach so einer Verkündung einbrechen.mikael hat geschrieben: ↑16.05.2021 14:08 Einigen hier ist es wichtiger was andere Fans über die borussia sagen als das hier nachhaltig erfolg kommt! Hütter ist eine sehr gute Wahl und wenn ihn die Frankfurter schlecht schreiben ist dies ihr ding. Oder dachten die im Herbst daran in die CL zu ziehen???? Bestimmt nicht! Unglaublich einen mann jetzt schon als gescheitert zu schreiben manche sollen sich besser hinterfragen was sie bezwecken möchten! Stimmt man hätte lieber kohfeldt holen sollen.......... Nagelsmann am donnerstag zur Erinnerung ist brutal abgestürzt das wird ihn eher stärken auch jetzt Hütter das macht gute Trainer aus.
Ich glaube nicht, dass Adi besonders heiß darauf war, die Verkündung möglichst früh zu machen. Das kam sicher eher durch den Druck von Presse und Umfeld. Also kein Vorwurf an ihn, wenn überhaupt, dann an den Manager, der vielleicht nach dem Negativ-Beispiel aus Gladbach besser den Trainer beurlaubt hätte.
Also ich freue mich sehr auf den neuen Trainer.
Davon unabhängig tut es mir auch sehr leid, das Frankfurt jetzt so eingebrochen ist.
Allerdings scheint es da auch allgemein viel Chaos/ personelle Wechsel zu geben. Jetzt gibt es auch noch Probleme im Nachwuchsleistungszentrum, wo Möller wohl überfordert ist und Hoffnungsträger Broich das Handtuch geworfen hat ...
(finde gerade die Quelle nicht mehr, habs eben irgendwo online gelesen)
Ich finde es immer wieder interessant, dass Fußball immer dann "ein Business" ist, wenn es den Protagonisten nützt. Möchte man als Fan dann dass der Verein mal wie "ein Business" reagiert, dann hat Fußball plötzlich wieder eine moralische Komponente. Glaubwürdig machen sich die Verantwortlichen damit nicht.borussenmario hat geschrieben: ↑21.05.2021 20:10 Sie unterschreiben einen in der Regel hochdotierten Vertrag und liefern sie schlechte/erfolglose Arbeit ab, werden sie entweder vorzeitig entlassen mit fürstlichen Abfindungen, oder sie werden beurlaubt bei voller Lohnfortzahlung. Das ist was wirklich völlig anderes als ein Fußabtreter.
Edit: Schicke dir ne PN !
Zuletzt geändert von Macragge am 22.05.2021 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- KommodoreBorussia
@Macragge: Guter Punkt.
Übrigens mal kurz OT: was bedeutet Dein Nick eigentlich?

Übrigens mal kurz OT: was bedeutet Dein Nick eigentlich?
- Titus Tuborg
Re: Neuer Cheftrainer Adi Hütter
Wenn uns jetzt noch einige der sog. "Stars" verlassen sollten, wir nicht international spielen, sehe ich eine gute Chance für Adi Hütter hier einen Neustart hinzulegen.
Ich freu mich auf ihn 

-
Neuer Thradname. Gefällt mir 

Alles Gute und ein glückliches Händchen
Es gibt einiges zu tun.
- Stadtrandlichter
Kaiserschmarrn für alle zum Einstand.
- borussenmario
Der Grundstein ist gelegt, wir haben Zeit zu trainieren, können wieder Spielzüge und Laufwege einstudieren und uns auf den kommenden Gegner vorbereiten.
- BurningSoul
Er wird auf jeden Fall eine Menge Arbeit haben.
Hütter hat in Frankfurt jedoch gezeigt, dass er eine Mannschaft nicht nur über eine Saison, sondern über fast drei Jahre besser machen kann. Ok, die letzten 5 Spiele hat es nicht mehr funktioniert. Aber zwischendrin hatte er ja auch schon Krisen mit Frankfurt durchlebt und er konnte sie dort herausholen. Aber wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, dass Frankfurt auf Platz 5 landet, hätte wohl jeder bei der Eintracht unterschrieben.
Hoffentlich sehen wir im nächsten Jahr wieder einige einstudierte Spielzüge, Automatismen und ein funktionierendes Defensivkonzept. Dieses Jahr war ja doch vieles auf Zufall und starke Einzelaktionen aufgebaut.
Hütter hat in Frankfurt jedoch gezeigt, dass er eine Mannschaft nicht nur über eine Saison, sondern über fast drei Jahre besser machen kann. Ok, die letzten 5 Spiele hat es nicht mehr funktioniert. Aber zwischendrin hatte er ja auch schon Krisen mit Frankfurt durchlebt und er konnte sie dort herausholen. Aber wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, dass Frankfurt auf Platz 5 landet, hätte wohl jeder bei der Eintracht unterschrieben.
Hoffentlich sehen wir im nächsten Jahr wieder einige einstudierte Spielzüge, Automatismen und ein funktionierendes Defensivkonzept. Dieses Jahr war ja doch vieles auf Zufall und starke Einzelaktionen aufgebaut.
-
Kann ich stattdessen ein Wiener Schnitzel haben? Danke

- Stadtrandlichter
Nur mit ROSEnkohl 

Jetzt kann man sich endlich wieder auf Fußball freuen

Sein Beginn in Frankfurt war holprig, also nicht gleich Wunder erwarten und die Füße still halten , wenn wir einen Stotterstart hinlegen.
-
Das wird so oder so passieren.
Allein schon von denen, die Hütter gleiches Verhalten wie Ros€ vorwerfen. Die scharen schon mit den Hufen
Allein schon von denen, die Hütter gleiches Verhalten wie Ros€ vorwerfen. Die scharen schon mit den Hufen
Uns werden ja auch einige Nationalspieler fehlen in der Vorbereitung, sollte man auch nicht vergessen..
- raute56
Richtig.
Unser neuer Cheftrainer hat auf jeden Fall Zeit, seinen Fußballstil bei uns zu entwickeln.
Unser neuer Cheftrainer hat auf jeden Fall Zeit, seinen Fußballstil bei uns zu entwickeln.
Wenn jemand weiß wann die PK zur Vorstellung ist dann bitte PN