Ibrahima Traoré [16]
-
Re: Ibrahima Traoré [8]
Hat auch heut wieder ordentlich Dampf gemacht 

Und das Tor eingeleitet! 

Traore entwickelt sich immer mehr zu einem guten Einwechselspieler. Ob er damit zufrieden ist?
- raute56
Ich glaube nicht. Er war auch heute der erste, der Richtung Kabine ging.
War für mich der entscheidende Spieler, dass es mit dem Sieg noch geklappt hat 

Habe ihn eigentlich erst spät wahrgenommen.
Das war die Szene mit dem Tor.
Die Flanke war heute lang gezogen, das hat gepasst. Sonst hätte ich wieder gefragt, wo ist de Jong.
Das war die Szene mit dem Tor.
Die Flanke war heute lang gezogen, das hat gepasst. Sonst hätte ich wieder gefragt, wo ist de Jong.
Er ist unsere Dampflokomotive, ich sags doch die ganze Zeit. Er muß nur noch lernen, die einmal in Fahrt gebrachte Maschine auch richtig zu steuern, dann könnte er seine unbändige Energie noch viel gewinnbringender einsetzen.JabbatheHut hat geschrieben:Hat auch heut wieder ordentlich Dampf gemacht
@Wobbler: 

Klar ist, jeder will von Anfang an spielen. Ich finde es aber meiner Meinung nach überhaupt nicht problematisch ein guter Einwechselspieler zu sein. Im Basketball spricht man auch vom "sechsten" Mann. Ein guter "6. Mann" ist goldwert und kann Spiele entscheiden. Solche Spieler sind im US Sport extrem begehrt und teuer. Das sollte er, (wenn er denn vielleicht auch mitliestKaste hat geschrieben:Traore entwickelt sich immer mehr zu einem guten Einwechselspieler. Ob er damit zufrieden ist?

Das Problem was ich bei Ihm sehe, ist das Gefühl dass er erst bei uns so langsam zu taktischer Reife findet. Wenn ich an die ersten Spiele denke. In denen er wie ein "Fussballbambini" hinter Ball und Gegner hergelaufen ist und dabei jede Grundlage von Postion und Raumaufteilung über Bord geschmissen hat, so sieht das doch so langsam viel besser aus...
Also Geduld Ibra!!!
- Johnny Cache
Man könnte ihn aber auch mal über links schicken, sprich Patrick und Ibrahima gemeinsam spielen lassen. Auf rechts hat er jedenfalls auf lange Sicht kaum etwas zu melden, wenn Patrick in dieser Form bleibt.
Ich sehe ihn eher auf der rechten Seite. Durch seine Vorstöße in die Mitte bringt er stets viel Gefahr. Sehe ihn sehr gerne und freue mich auf die internationalen Spiele, in denen wieder mehr rotiert wird. Ist mir auch aufgefallen, dass er schnell und getrennt vom Rest verschwunden ist. Würde ich aber auch nicht überbewerten, einer muss vorangehen 

Guter Zeitpunkt für den ersten Ligatreffer 

-
Daaaaaaaaaaaaaaanke !
Das war so wichtig!
Das war so wichtig!
STARK
Ein sehr wichtiger Treffer. Glückwunsch zum ersten Saisontor. 

Danke 

Habe ihm das Tor aber so was von gegönnt, bravo..... 

- Volker Danner
Traore kam.. sah und siegte!