Was mir sehr gut gefällt sind seine fußballerischen Fähigkeiten ich finde da steht er Mats bis jetzt in nichts nach

Quatschkopp......boba-fan hat geschrieben:Hat heute gut pariert. Wenn ich das Haar in der Suppe suche, dann sehe ich seinen Abstoß noch verbesserungswürdig.
Finde Sommer diesbezüglich sogar besser.Xhaka 2013 hat geschrieben: Was mir sehr gut gefällt sind seine fußballerischen Fähigkeiten ich finde da steht er Mats bis jetzt in nichts nach
Dem ist NICHTS hinzuzufügen!!!Quanah Parker hat geschrieben:Ganz starke Vorstellung von Herrn Sommer.![]()
![]()
Fußballerisch richtig richtig klasse.
Da haben wir einen tollen Keeper bekommen. Danke Max.
Ich glaube, dass der Torwart den du wahrscheinlich meinst, erst noch in Barcelona berühmt werden möchte!nicklos hat geschrieben:[...] und nicht mit einem berühmten Barca-Torwart vergleichen.
Er hat auf jeden Fall das Zeug, ein Grosser zu werden.hank rearden hat geschrieben:Jetzt ist er richtig bei uns angekommen!
Gestern die Null festgehalten!
Habe einen sehr guten Eindruck von ihm!
... kann halt auch nervig seinrwo power hat geschrieben:Ich hoffe man sieht mir jetzt nach, wenn ich den Yann immer vehement verteidige