Max Kruse
- underworlder
Re: Max Kruse [10]
bitte nicht verletzen!
Könnte passieren: auch Hummels ist in der Startelf ...
- underworlder
das bedeutet?
Sehr ordentliche Vorstellung von ihm heute. War als Assister dabei und das beste: er blieb unverletzt.
War ein böser Scherz von mir - Max ist zum Glück ja trotzdem gesund geblieben.underworlder hat geschrieben:das bedeutet?
Stärkster Angreifer in Halbzeit 1
Tauchte in Halbzeit 2 auch ab
Tauchte in Halbzeit 2 auch ab
- underworlder
max gehört einfach nicht in die spitze dafür haben wir andere (die aber auf der bank sitzen)kruse kommt besser aus der 2 reihe aber das muss der trainer doch auch sehen , dafür müsste er aber sein system ändern was er glaub ich nicht macht.
- Volker Danner
schwacher Auftritt..
achso, deshalb hat er auch schon tore und assists gemacht ... ist schon blöd, wenn das alles von der falschen position passiert ist ..underworlder hat geschrieben:max gehört einfach nicht in die spitze dafür haben wir andere (die aber auf der bank sitzen)kruse kommt besser aus der 2 reihe aber das muss der trainer doch auch sehen , dafür müsste er aber sein system ändern was er glaub ich nicht macht.

Die Position ist schon die richtige, aber irgendwie ist er mit der Einzige, der solche Szenen konstant drauf hat. Raffael hat zwar auch einige Scorerpunkte, aber er lässt recht viel liegen.
Am liebsten hätte ich neben Kruse noch einen Torjäger und Raffael etwas dahinter. Dann erspielen wir uns vielleicht auch mehr Chancen.
Am liebsten hätte ich neben Kruse noch einen Torjäger und Raffael etwas dahinter. Dann erspielen wir uns vielleicht auch mehr Chancen.
nach vorne noch der beste , aber eben auch kaum aggressiv und nicht mal das einfachtese beherzigt " dem ball entgegen kommen "
insgesamt auch nicht gut
insgesamt auch nicht gut
- underworlder
@ zaman davon waren 2 vom elfmeter punkt :roll:ausserdem hab ich ja nicht gesagt das er in die IV gehen soll!
und 5 assists, die meistens nicht der stürmer sondern der da hinter macht oder der HS
daran sieht man doch das er besser dort aufgehoben ist!zudem waren von den restlichen 3 toren glaub ich 2 schüsse aus der 2 ten reihe.wir haben schon eine gute mannschaft aber mommentan wird nicht das optimale rausgeholt.meine meinung. würde ihn auch gerne mal öfter auf der arango posi spielen sehen und dejong in der spitze so das die sich auf einander einstellen können.schwächer als zur zeit arango wird er die posi auch nicht spielen.

- Sven Vaeth
In Hamburg bitte für nen 3er sorgen.
Heute eher unglücklich.
Heute eher unglücklich.
- Quanah Parker
Er geht da hin wo es weh tut. Reibt sich auf fightet und zieht 2 bis 3 Gegenspieler auf sich um Platz zu schaffen.
Torgefährlich issa auch noch.
Klasse Leistung.
Torgefährlich issa auch noch.
Klasse Leistung.

- SulzfeldBorusse
Unglücklich finde ich etwas hart ausgedrückt.Sven Vaeth hat geschrieben: Heute eher unglücklich.

Kruse ist, auch wenn er nicht scored, für uns unverzichtbar im Offensivspiel. Heute konnte man es über 90 Minuten sehen, wie wichtige Wege er geht und somit Platz schafft für Arango&Co.
Edit: Er hat sogar zum 3:1 gescored

Zuletzt geändert von SulzfeldBorusse am 27.10.2013 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
etwas unglücklich agiert aber dennoch wertvoll, der Max..
Was der arbeitet, das ist ja unfassbar ! Unfassbar belebend und immer und überall am Ball 

-
Ich fand ihn auch eher unglücklich..
unglücklich naja, wenn wir damit zukünftig immer 4-1 gewinnen dann weiter so max.
kämpferisch heute klasse und ein toller assist. diesen pass spielen wenige in der liga.
die frankfurter sind ihm heute ganz schön auf den füssen herumgetrampelt und er hat auch mal gegen den zambrano ausgeteilt. das hat der einfach gebraucht. gut gemacht max. 
kämpferisch heute klasse und ein toller assist. diesen pass spielen wenige in der liga.

Schließlich hat er das 3:1 vorbereitet