GigantGohouri hat geschrieben:Kommt davon, wenn man mit Favre tanzt
Ein bisschen Spaß muss sein...
Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
- daylighter
GigantGohouri hat geschrieben:Kommt davon, wenn man mit Favre tanzt
Ein bisschen Spaß muss sein...
Der war gut.....steht wohl nicht auf Tango und Karate-Kid
- Titus Tuborg
Das werden wir leider knicken müssen, Kramer wird als Rolfes-Ersatz zurück müssen, leider...daylighter hat geschrieben:Mir würde das auch gefallen, wenn Kramer bleiben würde. Aber das werden noch sehr schwere Verhandlungen. Vor allem müssen die Pillen selber personell aufrüsten und ob die uns als direkten Konkurrenten stärken werden, lasse ich mal dahin gestellt. Auf jedenfall wäre das ein Top-"Neuzugang"
Marathon-Mann Kramer denkt nicht an Leverkusen
http://www.sport.de/medien/fussball/bun ... kusen.html
Christoph wiegt 71kg bei 1.91m..
Und mir wird immer gesagt ich soll mal was essen bei 83kg und 1.94m.
Christoph wiegt 71kg bei 1.91m..
perfekte einstellung. musterprofi. 
für mich ganz klar die überraschung der saison.
für mich ganz klar die überraschung der saison.
Für mich auch. Absoluter Toptransfer. Hoffentlich bleibt er über die Leihe hinaus, ansonsten hoffe ich auf Dahoud.
@geschätzter Badrique
Für mich nicht
Ich habe sein Talent in Bochum schon erkannt.
Ich wußte das er einschlagen wird
Für mich nicht
Ich habe sein Talent in Bochum schon erkannt.
Ich wußte das er einschlagen wird
Das glaub ich dir gern, geschätzer steff. Das einzige was ich vorher von ihm gesehen habe war sein Solo-Tor für Bochum, welches zur Wahl zum Tor des Monats stand.
Lulu's fan, wie viele 
Bist du des Wahnsinns fette Beute? Weißt du, wo die "AufJahreEnteiler" heute sind?purple haze hat geschrieben:Bis er gehen muss, sind wir kein Konkurrent mehr für die, sondern sind denen um Jahre enteilt...
- purple haze
Sry, aber ich könnte es mir einfach nicht verkneifen 
-
Holgerfohlen
Kramer drohrtnach einer Meldung der Bild am Samstag auszufallen. Er hat Wadenprobleme!
-
GigantGohouri
Ich denke und hoffe, dass genau dieser sein Nachfolger wird, falls Kramer zurück nach Leverkusen geht oder gehen muss. Ich denke nicht, dass wir ihn halten können, es sei denn, wir holen nächste Saison das dicke Ding und damit meine ich die CL-(Quali).Badrique hat geschrieben:![]()
Für mich auch. Absoluter Toptransfer. Hoffentlich bleibt er über die Leihe hinaus, ansonsten hoffe ich auf Dahoud.
Da sind wir uns einig, Gigant! 
-
AlanS
Ich hoffe und glaube, Kramer wird Leverkusens Anforderungen an die Positíon nicht gerecht werden. Sie werden auf der 6 nicht warten und die Position sehr stark besetzen, um CL spielen zu können. Kramer würde dann als Backup dort hin kommen ... Da sehe ich schon Chancen für uns.
Dahoud war vor seiner Verletzung mMn eindeutig der beste aller in Frage kommenden 6er (aber wahrscheinlich noch nicht weit genug in der Reife/Entwicklung).
Kramer/Xhaka ergänzen sich super. Sollte Dahoud seine Leistung bald wieder auf höchstem Niveau haben (z.B. nächste Saison), stellt sich auch die Frage, mit wem zusammen er das 6er-Paar bildet. In der vergangenen Sommervorbereitung spielte er gegen Club zusammen mit Kramer. Das war absolut klasse, was die gezeigt haben ...
Dahoud war vor seiner Verletzung mMn eindeutig der beste aller in Frage kommenden 6er (aber wahrscheinlich noch nicht weit genug in der Reife/Entwicklung).
Kramer/Xhaka ergänzen sich super. Sollte Dahoud seine Leistung bald wieder auf höchstem Niveau haben (z.B. nächste Saison), stellt sich auch die Frage, mit wem zusammen er das 6er-Paar bildet. In der vergangenen Sommervorbereitung spielte er gegen Club zusammen mit Kramer. Das war absolut klasse, was die gezeigt haben ...
Zuletzt geändert von AlanS am 20.03.2014 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- daylighter
Sehe ich ähnlich, Dahoud ist auf jedenfall einer unserer talentiertesten Nachwuchsspieler und ich hoffe, das er bald den Sprung schaffen wird. Denke das er in der kommenden Saison schon die eine oder andere Einwechslung bekommen wird.
- borussenbeast64
Da wäre aber erstmal abzuwarten welche Neuverpflichtungen noch nach Gladbach kommen werden,was Dahoud`s mögliche Einsätze betrifft
Wenn Christoph auch nach der Leihe bei uns bleiben kann,wäre das spitze,aber dass die Pillen ihn uns geben werden bezweifele ich aber 
-
ewiger Borusse
wie lange geht denn sein Verteag bei den Pillen noch, weiß das einer ?
Bis Sommer 17.
- daylighter
er hat einen Vertrag bis 2017, als reicht, um ihn zu verlängern, wenn er denn bei den Pillen spielen will. Kann aber auch sein, das er sagt NEiN, wir ein Angebot machen, und er zu uns kommt. Wird aber dann bestimmt nicht billig werden.