Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Ich finde den nett, den Bochumer. Irgendwie lieb.
Btw, ich sehe mich nicht in den 70ern und gehe (Sorry Mario) davon aus, dass wir das erste Spiel auf keinen Fall gewinnen.
Btw, ich sehe mich nicht in den 70ern und gehe (Sorry Mario) davon aus, dass wir das erste Spiel auf keinen Fall gewinnen.
buderastyle hat geschrieben:ganau du sagst es ihr seid (noch).... verdient habt ihr es nicht... da könnt ihr erzählen was ihr wollt...
Gerade weil ihr so Arrogant seid und meint uns ohne Weiteres zu besiegen.. ist das unsere Chance.
Und es nicht das erste mal das der Favorit in einem Spiel verliert ....![]()
Siehe Gladbach - Dortmund ....... (da waren ja wohl die dortmunder ganz klarer Favorit)
Das wird morgen eine Sache der Nerven und des Kampfes.. und ich denke das wird euch allen bewusst sein,
dass die 2. Liga keine Schönspielliga ist sondern eine Liga wo es um Kampf und Galligkeit geht.
Und das wir unser Vorteil sein...
Wenn wir Reus, Dante, ausschalten können und Standards vermeiden und sie Spielzeit fortschreitet.. habt ihr richtig Druck....
Wir haben nichts zu verlieren.. wir haben nur die Motivation wieder in Liga 1 zu kommen..
Ihr wollt, bzw. müsst aufgrund eurer Fans in Liga 1 bleiben .. und das ergibt Druck...
So diesen Druck wird auch die Mannschaft verspüren ... peng
Lass uns doch am Freitag diskutieren wenn ihr verloren habt...
Und ein weiterer Vorteil wird es ganz klar sein das das Rückspiel bei uns in Bochum ist.
Wir haben dort 28000 Schreiwütige Fans die unsere Mannschaft in einem richtig geilen Stadion nach vorne Peitschen werden ..
Und da ihr bei uns in Bochum nicht mehr als max. 3200 sein werdet sieht das supporttechnisch nicht gut für euch aus ..
Also Jungs freut euch nächstes Jahr auf, Pauli, Frankfurt, usw... die stehen euch besser..
Ihr habt einfach noch nicht realisiert, dass eure glohreichen 70er Jahre wo ihr eure Titel eingefahren habt schon lange vorbei sind.
Also schon bemerkenswert wie so ein kleiner Bochumer seine Aufmerksamkeit gewinnen will!
28000...eine sehr überschaubare Menge....!! Ich bin mir zu 1000% sicher das die angeblichen 3200 Gladbacher in eurem mickrigen Stadion eine bessere und lautere Stimmung an den Tag legen werden ihr...so...nun verzieh dich in dein kleines Forum wo nur Schwachköpfe rumlungern....glaube da bist du besser aufgehoben!
- GV-er Borusse
Wir sind ein einig Volk von Brüdern,
Hipp Hipp Hurra, Borussia!
Drum singen wir es immer wieder;
Hurra Hurra Borussia!

Hipp Hipp Hurra, Borussia!
Drum singen wir es immer wieder;
Hurra Hurra Borussia!

Leute, habt's ihr nicht gemerkt?
Das war Grönemeyer - sein "Schiffsverkehr" haut auch nicht so rein, ähnlich wie Bochums Mannschaft, der sammelt Ideen für n'en Releagtionshit
Das war Grönemeyer - sein "Schiffsverkehr" haut auch nicht so rein, ähnlich wie Bochums Mannschaft, der sammelt Ideen für n'en Releagtionshit

Laßt uns im Hinspiel alles klar machen damit die "28000 schreiwütige Fans" ihre Klappe halten.

- Raute im Herzen
Hört auf ihn zu zitieren. Ich will seinen geistigen Dünnschiss nicht lesen 

woher nimmst du die erkenntnis, daß wir das noch nicht realisiert haben? bist du hellseher, sternendeuter oder sowas?buderastyle hat geschrieben:ganau du sagst es ihr seid (noch).... verdient habt ihr es nicht... da könnt ihr erzählen was ihr wollt...
Gerade weil ihr so Arrogant seid und meint uns ohne Weiteres zu besiegen.. ist das unsere Chance.nicht wir besiegen euch, das wird unsere mannschaft übernehmen
Und es nicht das erste mal das der Favorit in einem Spiel verliert ....ich kann nirgendwo lesen, daß wir uns als favorit sehen
Siehe Gladbach - Dortmund ....... (da waren ja wohl die dortmunder ganz klarer Favorit)da gebe ich dir recht
Das wird morgen eine Sache der Nerven und des Kampfes.. und ich denke das wird euch allen bewusst sein, da stimme ich dir zu
dass die 2. Liga keine Schönspielliga ist sondern eine Liga wo es um Kampf und Galligkeit geht. das hat hier keiner bestritten
Und das wir unser Vorteil sein...
Wenn wir Reus, Dante, ausschalten können und Standards vermeiden und sie Spielzeit fortschreitet.. habt ihr richtig Druck....mag sein, aber das müßen eure jungs auch erstmal schaffen
Wir haben nichts zu verlieren.. wir haben nur die Motivation wieder in Liga 1 zu kommen.. ich denke schon, daß ihr was zu verlieren habt, zumindest in finanzieller hinsicht
Ihr wollt, bzw. müsst aufgrund eurer Fans in Liga 1 bleiben .. und das ergibt Druck... mit diesem druck ist die mannschaft in den letzten spielen aber sehr gut umgegangen
So diesen Druck wird auch die Mannschaft verspüren ... pengden druck hat sie die ganze rückrunde verspürt. hast du denn noch daran geglaubt, daß wir die reli mit LF schaffen? wir schon
Lass uns doch am Freitag diskutieren wenn ihr verloren habt... upps, lese ich hier eine art arroganz heraus?
Und ein weiterer Vorteil wird es ganz klar sein das das Rückspiel bei uns in Bochum ist. wo sollte es denn deiner meinung sonst sein? schalke, dortmund?
Wir haben dort 28000 Schreiwütige Fans die unsere Mannschaft in einem richtig geilen Stadion nach vorne Peitschen werden .. das mag sein
Und da ihr bei uns in Bochum nicht mehr als max. 3200 sein werdet sieht das supporttechnisch nicht gut für euch aus ..das meinst aber auch nur du
Also Jungs freut euch nächstes Jahr auf, Pauli, Frankfurt, usw... die stehen euch besser..das wird sich noch zeigen, wer dahin fahren darf, aber auch hier lese ich, na wie heißt dat denn nochmal, ach ja, arroganz heraus
Ihr habt einfach noch nicht realisiert, dass eure glohreichen 70er Jahre wo ihr eure Titel eingefahren habt schon lange vorbei sind.
ich hoffe du verkraftest das, daß das morgen nichts wird. und sei nicht traurig, wenn's dieses jahr nichts wird mit dem aufstieg.
Tja, bin ja mal gespannt, wann Bochum den ersten Titel holt, in Aussicht hattet ihr doch mal einen, war da nicht mal irgendein Pokalendspiel....
? Damals gings übrigens auch um was....
Mal im Ernst, wir stehen hinter unserer Mannschaft, genau wie ihr, und wenn in unserem Forum über einen Sieg der Borussia diskutiert wird, dann erscheint mir das doch vollkommen legitim. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in eurem Forum irgend jemdand auf eine zweistellige Niederlage des VFL Bochum tippt.
Außerdem dürfte schon vielfach zu erkennen gewesen sein, dass von unserer Seite schon ein gewisser Respekt gegenüber dem Gegner vorhanden ist.
Ob es jetzt ein Zeichen von größeren spielerischen und/oder kämpferischen Fähigkeiten ist, ob man nun in der 2. Liga Dritter oder in der 1.Liga 16. wurde, will ich jetzt mal nicht beurteilen.
Also, warten wir es ab, was am Donnerstag gegen 22.20 Uhr Sache ist, dann können wir wieder diskutieren.
Und da ja noch ein Rückspiel ansteht, in dem auch so ziemlich alles möglich ist, wird sich die Thematik noch hinziehen.
....ach, noch was:
ich habe mir bislang noch nicht angemaßt, als Anhänger der klassentieferen Mannschaft dem Gegener in dessen Forum Arroganz und sonstige Dinge vorzuwerfen,
Kritik an den hier vorhandenen Inhalten kann man anders formulieren oder ganz lassen, denn..... DAS IST ZUALLERERST UNSER FORUM!!!!!

Mal im Ernst, wir stehen hinter unserer Mannschaft, genau wie ihr, und wenn in unserem Forum über einen Sieg der Borussia diskutiert wird, dann erscheint mir das doch vollkommen legitim. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in eurem Forum irgend jemdand auf eine zweistellige Niederlage des VFL Bochum tippt.
Außerdem dürfte schon vielfach zu erkennen gewesen sein, dass von unserer Seite schon ein gewisser Respekt gegenüber dem Gegner vorhanden ist.
Ob es jetzt ein Zeichen von größeren spielerischen und/oder kämpferischen Fähigkeiten ist, ob man nun in der 2. Liga Dritter oder in der 1.Liga 16. wurde, will ich jetzt mal nicht beurteilen.
Also, warten wir es ab, was am Donnerstag gegen 22.20 Uhr Sache ist, dann können wir wieder diskutieren.
Und da ja noch ein Rückspiel ansteht, in dem auch so ziemlich alles möglich ist, wird sich die Thematik noch hinziehen.
....ach, noch was:
ich habe mir bislang noch nicht angemaßt, als Anhänger der klassentieferen Mannschaft dem Gegener in dessen Forum Arroganz und sonstige Dinge vorzuwerfen,
Kritik an den hier vorhandenen Inhalten kann man anders formulieren oder ganz lassen, denn..... DAS IST ZUALLERERST UNSER FORUM!!!!!

Also da MUSS ich klar widersprechen!!! Der Ruhrpott ist NICHT grau und hässlich und gerade Bochum hat eine superschöne grüne Landschaft und eine mega Kneipenszene. Studentenstadt halt. Und das eigentlich Schöne am Ruhrpott ist.............. es kommen jede Menge Gladbach-Fans aus dem Ruhrpott!!!DiamondinHeart hat geschrieben:Bochum ist grau und hässlich. Ruhrpott eben

Zuletzt geändert von Lembecker am 18.05.2011 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
provinz?
Bochum Vereinsmitglieder: 6.000
Gladbach " : 43.000
Titel: ach lassen wir das..

toninho69 hat geschrieben: ich hoffe du verkraftest das, daß das morgen nichts wird. und sei nicht traurig, wenn's dieses jahr nichts wird mit dem aufstieg.

Toni nicht überheblich werden......bitte
-
Ohhhh Sabrina ganz toll hast du das geschrieben ..
Aber Frauen gehören an Herd nicht ins Fußballstadion....
wahrscheinlich bist du auch eine von denen die bei Anpfiff direkt Abseits schreien
und den Schiedrichter für nen Torwart halten ...
wahrscheinlich bist du auch eine von denen die bei Anpfiff direkt Abseits schreien
und jetzt die Einwohnerzahl noch danebenVolker Danner hat geschrieben:provinz?![]()

oh ein Machobuderastyle hat geschrieben:Ohhhh Sabrina ganz toll hast du das geschrieben ..

der keine Frau hat...............nur ne Putze

Können wir nicht auch Feinstaubplaketten fürs Forum fordern 

Oder nur seine rechte Handbart hat geschrieben:oh ein Macho![]()
der keine Frau hat...............nur ne Putze

Morgen Abend ist es soweit,
Wir hauen die Bochumer zu brei,
Ja wir schwören stein und bein,
Auf die Elf vom Niederrhein.
Wer stimmt zu ?
Wer stimmt zu ?
buderastyle hat geschrieben:Ohhhh Sabrina ganz toll hast du das geschrieben ..
Genau mit diesem Eintrag hast Du gezeigt was für ein Typ Du bist.
Ich glaube Du bist ein ganz schlauer.....................................................

bmg_h43y hat geschrieben:Morgen Abend ist es soweit,
Wer stimmt zu ?

- BMGFreak600
@buderastyle
Wenn eure Mannschaft morgen genauso konsequent ist wie du, wird das schon mal garnichts mit euch. Denn du hast doch extra geschrieben das du nicht antworten wirst und machst es leider trotzdem.
Ich bin mir sicher, dass es genügend Bochumer da draußen gibt die sich für dich schämen, da du euch gerade ziemlich armselig präsentierst.
Wenn eure Mannschaft morgen genauso konsequent ist wie du, wird das schon mal garnichts mit euch. Denn du hast doch extra geschrieben das du nicht antworten wirst und machst es leider trotzdem.
Ich bin mir sicher, dass es genügend Bochumer da draußen gibt die sich für dich schämen, da du euch gerade ziemlich armselig präsentierst.
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 18.05.2011 15:55, insgesamt 2-mal geändert.