Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
Ich denke eher, dass Favre auf Marx setzt, wenn es gegen defensivere Mannschaften geht, wie eben zuletzt Lautern und HSV und ich tippe, dass er auch gegen Nürnberg spielen wird. Gegen spielstarke Mannschaften wird dann wieder Nordtveit auflaufen.
Ist natürlich nur meine Einschätzung, ich weiss nicht wie er sich gerade im Training anstellt etc.
Ist natürlich nur meine Einschätzung, ich weiss nicht wie er sich gerade im Training anstellt etc.
- Titus Tuborg
Wer die Wahl hat, hat die Qual...Gut so...
der sky kommentator hat heute dem havard einen neuen spitznamen verpasst:
"Harald" Nordveit. Sehr schön wie ich finde
- Volker Danner
hat mit seinem kurzeinsatz geholfen das Spiel über die zeit zu bringen..
- Quanah Parker
Könnte ich mit leben.....shio hat geschrieben:der sky kommentator hat heute dem havard einen neuen spitznamen verpasst:

Hat mich gewundert, dass er wieder nicht begann. Warten wir mal ab, wann es wieder soweit sein wird.
Auf der PK sagte Favre, dass es bei HN sehr schnell gehen könnte, es ist mit der (Trainings-) Leistung sehr zufrieden...
Denke, es hat (nur) nicht gespielt, weil wir im Vergleich zum letzten Spiel nochmals eine Positionsänderung machen müssten:
Roel - Stranzl
Hermännchen - Hanke
Tippe mal 5,- das "Harald" gg. Freiburg von Beginn an spielt!!!
Denke, es hat (nur) nicht gespielt, weil wir im Vergleich zum letzten Spiel nochmals eine Positionsänderung machen müssten:
Roel - Stranzl
Hermännchen - Hanke
Tippe mal 5,- das "Harald" gg. Freiburg von Beginn an spielt!!!
Da haste wohle nen 5er verloren.....
Finde es aber auch bemerkenswert, das LF in den letzten Spielen immer Marx zu Beginn gebracht hat.

Finde es aber auch bemerkenswert, das LF in den letzten Spielen immer Marx zu Beginn gebracht hat.
- Stolzer-Borusse
Finde ich jetzt mal gar nicht ! HN hat nach sehr, sehr starken Beginn bei uns, doch recht schwer nachgelassen ! Wenns bei Marx der umgekehrte Weg war und sich TM im Training angeboten hat, warum sollte da denn nicht das Leistungsprinzip zählenfroggy34 hat geschrieben: Finde es aber auch bemerkenswert, das LF in den letzten Spielen immer Marx zu Beginn gebracht hat.

Ich persönlich würde mich jedoch sehr freuen, wenn Havard sich fängt und in den nächsten Spielen eine neue Chance bekommt und wieder so stark spielt, wie zu Beginn der Rückrunde !!
Am Samstag möchte ich Nordtfight sehen 

- blackangel
ich auch
Ab jetzt nur noch Harry Nordtveit!Quanah Parker hat geschrieben:
Könnte ich mit leben.....

- Volker Danner
nicklos hat geschrieben:Am Samstag möchte ich Nordtfight sehen

Hat mir heute nicht so gut gefallen - insgeasmt war mir unser DM im Vergleich zu den Leverkusenern zu passiv, zudem gefühlt viele Fehlpässe. Kopf hoch, Form finden, weiter kämpfen.
War für mich heute mit der schächste Borusse!
Klar schlechter als Neustädter. Wirkte gehemmt. Kein Wunder, dass Marx ihm den Rang abläuft.
Komisch, dass jetzt in einigen Threads einigen Spielern eine schlechte Leistung assestiert wird.
Dabei haben wir eine CL-Mannschaft klar dominiert.
Generell fand ich die Leistung von unserer Mannschaft sehr gut, auch von Havard.
Dabei haben wir eine CL-Mannschaft klar dominiert.
Generell fand ich die Leistung von unserer Mannschaft sehr gut, auch von Havard.
Nur weil wir insgesamt fast gewonnen haben, sind doch nicht alle Spieler gleich gut gewesen, oder? Einer muss nun einmal der schwächste Spieler gewesen sein und das war für mich heute Nordtveit. Dante war für mich übrigens auch nicht so der Knaller heute.
Leute schaut euch mal die 1.Halbzeit an.
Die Achse Herrmann-Nordtveit-Jantschke funktionierte nicht.
Alle Bemühungen von Bayer kamen auf dieser Seite durch.
Ob es allei an Havard lag, sei mal dahingestellt. Mit Marx war es zumindest nach hinten sicherer.
Die Achse Herrmann-Nordtveit-Jantschke funktionierte nicht.
Alle Bemühungen von Bayer kamen auf dieser Seite durch.
Ob es allei an Havard lag, sei mal dahingestellt. Mit Marx war es zumindest nach hinten sicherer.
Leverkusen hatte nicht wirklich viele Chancen. Nordtveit hat sicher noch Luft nach oben. Ich fand ihn solide.