Kein Thema, schon klar dass das net böse gemeint ist.HerbertLaumen hat geschrieben:Kannst du ja auch gerne sehen, allerdings glaube ich nicht daran, dass Olli leistungsmäßig noch mit Rob mithalten kann. Als Joker in den letzten 20 Minuten, wenn es ums kontern geht, kann man Olli locker bringen, vllt. auch mal für eine Halbzeit, aber 90-Minuten-Spiele wird er nur noch sehr wenige haben. Das ist ja alles nicht böse gemeint, aber auch er muss dem Alter Tribut zollen. Wäre er 30 wäre er sicherlich Stammspieler.

Ich wiederrum traue Oli es halt auch noch länger zu, auch mal 60 Minuten und dann auswechseln.
Aber wohl sehr unwahrscheinlich "dank" Bobby/Cola. Ist ja auch nicht negativ gegen Friend gerichtet, der Kerl war immerhin unser bester Torschütze, warum sollte er auf einmal ne Graupe sein? Sag ich ja auch net.

Der bessere wird spielen, der der sich mehr anbietet, der, zudem Gegner, Taktik etc. besser passt.
Glaube es wird variieren wer kommt, für mich gibt es derzeit, auch wenn Friend aktuell fit wäre, keinen Stürmer Nummer 3 oder Stürmer Nummer 4, das würde ich so nicht schriftlich festhalten.

Wäre schön, solang unsere linke Seite dadurch nicht verwaist ist, gerneRichtig, darauf hoffe ich.