Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Ich fand ihn super!
Und wenn ich mir ansehe wie manche andere Bundesliga Keeper am Wochenende durch den 16er geirrt sind (allen voran der hochgelobte "Bundes-Adler"...) dann können wir froh sein ihn zu haben!
Und wenn ich mir ansehe wie manche andere Bundesliga Keeper am Wochenende durch den 16er geirrt sind (allen voran der hochgelobte "Bundes-Adler"...) dann können wir froh sein ihn zu haben!
Ich bin sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat.
Es gibt sicher nicht viele gute Keeper, die zu einem Abstiegskanditaten gewechselt wären!
Es gibt sicher nicht viele gute Keeper, die zu einem Abstiegskanditaten gewechselt wären!
- respecta71
Klasse Leistung und zurecht bei Eurosport in der Elf des Tages
http://de.eurosport.yahoo.com/09022009/ ... balla.html

http://de.eurosport.yahoo.com/09022009/ ... balla.html

- House M.D.
Na endlich würdigt mal einer die guten Leistungen von Logan und "Tommi dem Libero" 

- Motzkoffer
Absoluter Blödsinn, du kreidest ihm was an, was CH überhaupt nicht macht, Wenn ich niemals bis nie aus dem Tor komme, kann ich beim Fausten oder Fangen auch nicht blöd aussehen.nicklos hat geschrieben:Ich frage mich nur, was passiert wäre, wenn Heimeroth so oft am Ball vorbeispringt...
Dann heißt es schnell der kann gar nichts.
Jaja, CH hat ja auch keinen Support bekommen, ich habe in Stuttgart und gegen Hoffenheim auch (Ausnahme Genk) keine Bailly Sprechchöre gehört. CH hat hier seine Chancen gehabt, lasst es gut sein, ständig die beiden zu vergleichen, gerade dann, wenn es da eigentlich nichts zu vergleichen gibt.
Solange durch seine "Strafraumbeherrschung-Fauxpas" keine Tore fallen, kann es uns (fast) drietegal sein. Vorteilhaft sehe ich zumindestens atm, dass, wenn er rauskommt, er auch (bis auf eine Ausnahme) am Ball ist und nicht hoffnungslos dran vorbei segelt.
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, wird LB, und da bin ich mir ziemlich sicher, einen hohen Anteil dran haben.
Klasse Keeper! Endlich haben wir anscheinend wirkliche Verstärkungen geholt...Galasek ist jetzt schon top und Dante wird dies hoffentlich auch!
-
nicklos,nicklos hat geschrieben:Ich frage mich nur, was passiert wäre, wenn Heimeroth so oft am Ball vorbeispringt...
Dann heißt es schnell der kann gar nichts.
Also ich finde Bailly auch nicht schlecht, aber perfekt ist er jetzt noch nicht.
Ich habe mir das Tor nochmal angeschaut, also theoretisch kann man den auch halten. Aber Adler muss ja auch den Ball gegen the Hammer halten, von daher...
wenn er perfekt wäre, wäre er sicher nicht zu uns gewechselt.

Aber wie schon oft von anderen Usern hier geschrieben. Klasse Leistung, die wirklich Hoffnung macht.
-
ich finde die Note 3,5 im Kicker genau richtig.
Die 2 Schüsse aus 30 Metern von Salihovic muss ein Torhüter halten, die eine Szene von LB in der 2. Halbzeit war hervorragend. Leidersag LB beim Gegentor nicht gut aus(trotz klarer Abseitsposition), das Ding muss man halten.
Die 2 Schüsse aus 30 Metern von Salihovic muss ein Torhüter halten, die eine Szene von LB in der 2. Halbzeit war hervorragend. Leidersag LB beim Gegentor nicht gut aus(trotz klarer Abseitsposition), das Ding muss man halten.
- TMVelpke
Also ich fand ihn gut. Natürlich hatte er auch einige Wackler... NUR hatte das den iein Torhüter von uns vorher nicht ?
Man sollte den jungen einfach mal den Rücken stärken, dann wird das schon.
Und ich bin keiner dieser "Heimeroth hasser", der jz LB nur hochlobt weil CH sooo schlecht war, ich denke einfach nur das LB noch ein richtig guter wird !
allgemein sollte keiner, der das Trikot von Borussia trägt so runtergestuft werden.
Man sollte den jungen einfach mal den Rücken stärken, dann wird das schon.
Und ich bin keiner dieser "Heimeroth hasser", der jz LB nur hochlobt weil CH sooo schlecht war, ich denke einfach nur das LB noch ein richtig guter wird !
allgemein sollte keiner, der das Trikot von Borussia trägt so runtergestuft werden.

Na endlich habt ihr es eingesehen was für ein grossartiger Keeper mein Landsmann ist.. Cassillas hatte auch seine Probleme Anfangs bei Madrid und was ist aus ihn geworden mit viel Vertrauen der Spanier???? ein super Keeper!!!! Dieses Niveau traue ich Bailly auch zu mit Support , Selbstvertrauen und en wenig Timingtraining..
übrigens der Lehmann segelt sehr oft am Ball vorbei und der ist schon alt
Nun packe ich auch noch mein Nationalstolz aus... Ich habe hier gelesen dass es doch noch etwas gutes gibt in Belgien ausser Fritten...
Aber Bailly ist nicht alleine... Da wären noch Kompany (Man City), van Buyten (Bayern), Vermaelen; Vertonghen (Ajax), Van den Borre (Genua), Lombaerts ( st. Petersburg), Maartens; Pocognoli; Dembele (Az Alkmaar), Witsel; Defour (Standard Lüttich)
Fellaini (Everton), Mirallas (St. etienne), Eden Hazard: 17 Jahre alt Nationalspieler und diese saison schon 3 Ligatore für den Osc Lille...... und noch viele mehr.....
Schaut euch die Spieler mal an You Tube z.b und wundert euch nicht , wenn wir in den nächsten grossen Turnieren entweder besser, Champion oder zumindest auf den selben Niveau wie " La Mannschaft" spielen,..
Nein ich bin kein Träumer, ich bin Realist!!! Die Zukunft gehört uns...
Los Logan bewahre uns vor den Abstieg und werde der 1. Keeper Belgiens!!!!!!!!!!

übrigens der Lehmann segelt sehr oft am Ball vorbei und der ist schon alt

Nun packe ich auch noch mein Nationalstolz aus... Ich habe hier gelesen dass es doch noch etwas gutes gibt in Belgien ausser Fritten...
Aber Bailly ist nicht alleine... Da wären noch Kompany (Man City), van Buyten (Bayern), Vermaelen; Vertonghen (Ajax), Van den Borre (Genua), Lombaerts ( st. Petersburg), Maartens; Pocognoli; Dembele (Az Alkmaar), Witsel; Defour (Standard Lüttich)
Fellaini (Everton), Mirallas (St. etienne), Eden Hazard: 17 Jahre alt Nationalspieler und diese saison schon 3 Ligatore für den Osc Lille...... und noch viele mehr.....
Schaut euch die Spieler mal an You Tube z.b und wundert euch nicht , wenn wir in den nächsten grossen Turnieren entweder besser, Champion oder zumindest auf den selben Niveau wie " La Mannschaft" spielen,..
Los Logan bewahre uns vor den Abstieg und werde der 1. Keeper Belgiens!!!!!!!!!!

-
Sonck...... mensch erwähne doch aus Wesley Sonck!!!!Kny18 hat geschrieben:Da wären noch Kompany (Man City), van Buyten (Bayern), Vermaelen; Vertonghen (Ajax), Van den Borre (Genua), Lombaerts ( st. Petersburg), Maartens; Pocognoli; Dembele (Az Alkmaar), Witsel; Defour (Standard Lüttich)

B2t:
Bin richtig begeistert von dem, erst im TV gestern sah ich, wie er kurz vor Feierabend den Ball über die Latte lenkte.
Den kannst du ja eigentlich gar nicht halten.

ja Sonck und Daems noch....
- TMVelpke
Kny18 hat geschrieben:Schaut euch die Spieler mal an You Tube z.b und wundert euch nicht , wenn wir in den nächsten grossen Turnieren entweder besser, Champion oder zumindest auf den selben Niveau wie " La Mannschaft" spielen,..

Also ich habe sowas ähnliches auch schon gedacht. Auf jedenfall das Belgien zu den Tunieren mitfährt. Hab mich auch schon einige male über die jungen Spieler informiert. Auch Spieler wie Geoffrey Mujangi Bia oder Stijn Wuytens sollen ja riesen Talente sein.Aber deine Aussage ist finde ich noch eine zu große Mischung aus real und traum

-
Den hattest du auch nicht erwähnt?Kny18 hat geschrieben:ja Sonck und Daems noch....

Schäm dich!

Ja wird wohl erst in 4 bis 8 Jahre Real aber ein Geheimtip sind wir schon jetzt
Ja Steve Schande über mein Haupt, aber ihr kennt ja Sonck und Daems... Wollte nur "unbekannte Spieler" nennen...

Ja Steve Schande über mein Haupt, aber ihr kennt ja Sonck und Daems... Wollte nur "unbekannte Spieler" nennen...

-
sind mir fast alle bekannt.
Haben Fellaini und Dante zufällig den gleichen Frisör gehabt in Belgien?
Und ein Dembele in Gladbach wäre richtig geil.
So, großes böses
Haben Fellaini und Dante zufällig den gleichen Frisör gehabt in Belgien?

Und ein Dembele in Gladbach wäre richtig geil.
So, großes böses

Hätten wir uns Anfang der Saison so gescheit wie in der Winterpause verstärkt , würden wir uns jetzt im Mittelfeld der Liga mit einem ähnlichen Punktestand wie Köln befinden.Davon bin ich überzeugt.Simi hat geschrieben:Klasse Keeper! Endlich haben wir anscheinend wirkliche Verstärkungen geholt...Galasek ist jetzt schon top und Dante wird dies hoffentlich auch!
- joborussia

Ja im Nachhinein muss man dir zu 100% Recht geben. Mit Abstand konnte man die Probleme eigentlich klar sehen...Blaine hat geschrieben:Hätten wir uns Anfang der Saison so gescheit wie in der Winterpause verstärkt , würden wir uns jetzt im Mittelfeld der Liga mit einem ähnlichen Punktestand wie Köln befinden.Davon bin ich überzeugt.
-
Aus heutiger Sicht muss man dir Recht geben. Ein TW und RV waren eigentlich Pflicht. HM und Eberl scheinen gute bis sehr gute (Bailly) Transfers getätigt zu haben. Hoffentlich reicht's am Ende!Blaine hat geschrieben:]
Hätten wir uns Anfang der Saison so gescheit wie in der Winterpause verstärkt , würden wir uns jetzt im Mittelfeld der Liga mit einem ähnlichen Punktestand wie Köln befinden.Davon bin ich überzeugt.