Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
tja, lag es wohl doch nicht nur an Luhukay, dass dieser Haufen sich immer wieder blamiert..................
- Miami Vice
Sagt mal, gibt es bei uns nur Trainer, die mit diesem bescheuerten 1-Mann Sturm auflaufen ?
Da war heute mehr drinnen, aber nicht mit dieser Aufstellung.
- Block16_4eva
Miami Vice hat geschrieben:Sagt mal, gibt es bei uns nur Trainer, die mit diesem bescheuerten 1-Mann Sturm auflaufen ?
Ach als ob es an der einen nominellen Spitze liegen würde. Marin, Matmour, Bradley und wie sie alle heißen. Wenn ich kreativ wie ein Stück Blei bin, muss ich mich nicht wundern, wenn nach vorne nix geht.
Ein eklatantes Problem ist das Passspiel (und das nicht erst seit Liga 1), das bekommt kein Trainer der Welt in 1 Woche gebacken. Zählt mal mit, nach wie vielen Stationen der Ball weg ist. Da sind 3 schon viel, 5, wenn man das Geschiebe in der Abwehr mitzählt. In den ersten 15 Minuten war es okay, aber da hat Wolfsburg noch gar nicht richtig mitgespielt.
- Miami Vice
Unsere Offensive ist so harmlos wie ein Fliegen-sch-i-ss.
- House M.D.
Tja, Friend ist ne arme S.au als Prellwand da vorne. Neuville hat nicht mehr die physis und Colautti schaut auf der Bank dumm in der Weltgeschichte rum. Dahinter nur defensive die ne ewigkeit zum nachrücken brauchen, da kannst du kein Offensivspiel aufziehen.
Warum wird eine Niederlage einfach so hingenommen? Ich kann es einfach nicht verstehen...Warum schenken wir nächstes mal nicht einfach die 3 Punkte her? Den mit dieser Taktik kann man kein Spiel gewinnnen...
Heute durfte man mal wieder eindrucksvoll sehen, wie qualitativ schlecht wir auf den Außenverteidigerpositionen besetzt sind. Was Svärd da abliefert ist ganz schwach und Voigts spielt auch nicht viel besser. Unser Mittelfeld mit Bradlay findet auch nicht statt und mit dem Torwart, na ja einfach das Spiel abhaken und auf das nächste hoffen,.
Da wartet viel Arbeit auf den Hans und zur Winterpause holen wir dann endlich die Überlebensnotwendige Verstärkung auf der rechten Außenverteidigerpositionen, dann kann Deams auch wieder links spielen.
Da wartet viel Arbeit auf den Hans und zur Winterpause holen wir dann endlich die Überlebensnotwendige Verstärkung auf der rechten Außenverteidigerpositionen, dann kann Deams auch wieder links spielen.
Ich würde es auch begrüßen, wenn wir am Sonntag mit 2 Spitzen spielen würden.Miami Vice hat geschrieben:Sagt mal, gibt es bei uns nur Trainer, die mit diesem bescheuerten 1-Mann Sturm auflaufen ?
lieber hans,
für mich erweckt die heutige aufstellung leider den eindruck, das JOS hier weiterhin das sagen hat! das kann es aber unmöglich sein.........
ich bin nicht im training und befinde mich auch nicht in der kabine um deine arbeit beurteilen zu können.
mir kommt hier leider nur der verdacht, das dir unser KOMPETENZTEAM hier einiges gesteckt hat, wo du mal lieber hättest weghören sollen und auch müssen......
es lag nicht an LÖHE, das wir gerade verloren haben. es liegt an diesem zwanghaften festhalten an dieser grunddefensiven ausrichtung!
passivität wird hier nicht erst seit diesem jahr groß geschrieben. der begriff der selbsterfüllenden prophezeiung sagt dir bestimmt auch etwas........
die "demontage" von CH geht bestimmt nicht auf deine kappe....... dafür hast du bestimmt noch nicht lange mit dem jungen trainiert. das betrifft dann allerdings auch einiige andere heute abend nicht anwesenden akteure in wolfsburg. ST, SR oder ein BJ könnten aktiv druck auf den gegner ausüben. damit würden wir hinten auch nicht so oft die gegner im 16er umtreten müssen!
fazit: mach dein eigenes ding und lass dir von vermeintlich kompetenten leuten nix sagen. du hältst den kopf hin, wenn das hier schief gehen sollte.......
andere werden hier auch weiterhin im hintergrund "arbeiten" dürfen....... ich finde das team nicht erstligaunreif, nur einige momentane "stammspieler"!
du hast neulich von balance gesprochen. ich nehme an, du meintest die unterschiedlichen strömungen innerhalb der mannschaft! ich denke da an spieler auf dem platz und die andere seite, die jungs die sich anmassen besser zu sein und dann doch wieder dem team nicht zur seite stehen können!
daran ist borussia unter JOS gescheitert und untergegangen! evtl. macht mann es diesmal anders und hört auf die leute aus dem zweiten glied. du darfst sie dann aber nicht sanktionieren..... oder der UWE oder der CHRISTIAN! ich möchte jetzt nichts unterstellen, aber der eindruck könnte bei ganz paranoiden fans entstehen, das aufmüpfige oder andersdenkende nicht konforme und der "kompetenz" zuwiderlaufende ansätze und "ideen" einfach gerne überhört werden!
oder haben wir uns wieder täuschen lassen von charakterlosen spielern? der verdacht ist mir auch gekommen...... vieles erinnert mich gerade an etwas von vor ca. 2 jahren! auch da versuchte mann mit ca. 8 bis 11 defensiven spielern auf des gegners tor anzurennen...... hat irgendwie nicht funktioniert! aber du kannst ja mal beim CHRISTIAN nachfragen, der war dabei......
die spieler hießen damals nur anders! ich rede von den vielleicht "aussortierten".............
du hast bei der letzten PK einen sehr ernsten und etwas angepi..ten eindruck auf mich gemacht! irgendetwas war nicht in ordnung....... ich glaube auch zu wissen was es war. du hast da eine leichte andeutung im bezug auf die enttäuschten und zurückbleibenden spieler gemacht. du machst dir schon gedanken um die "balance", aber du darfst die aufgestaute wut nicht an einem herren schütz auslassen......
ich vertraue dir wesentlich mehr als einem JOS, aber für mich entsteht hier leider etwas der eindruck, das unser KT dir vielleicht den ein oder anderen gut gemeinten tipp nicht hätte geben dürfen!
auf drei punkte gegen die frankfurter!
für mich erweckt die heutige aufstellung leider den eindruck, das JOS hier weiterhin das sagen hat! das kann es aber unmöglich sein.........
ich bin nicht im training und befinde mich auch nicht in der kabine um deine arbeit beurteilen zu können.
mir kommt hier leider nur der verdacht, das dir unser KOMPETENZTEAM hier einiges gesteckt hat, wo du mal lieber hättest weghören sollen und auch müssen......
es lag nicht an LÖHE, das wir gerade verloren haben. es liegt an diesem zwanghaften festhalten an dieser grunddefensiven ausrichtung!
passivität wird hier nicht erst seit diesem jahr groß geschrieben. der begriff der selbsterfüllenden prophezeiung sagt dir bestimmt auch etwas........
die "demontage" von CH geht bestimmt nicht auf deine kappe....... dafür hast du bestimmt noch nicht lange mit dem jungen trainiert. das betrifft dann allerdings auch einiige andere heute abend nicht anwesenden akteure in wolfsburg. ST, SR oder ein BJ könnten aktiv druck auf den gegner ausüben. damit würden wir hinten auch nicht so oft die gegner im 16er umtreten müssen!
fazit: mach dein eigenes ding und lass dir von vermeintlich kompetenten leuten nix sagen. du hältst den kopf hin, wenn das hier schief gehen sollte.......

andere werden hier auch weiterhin im hintergrund "arbeiten" dürfen....... ich finde das team nicht erstligaunreif, nur einige momentane "stammspieler"!
du hast neulich von balance gesprochen. ich nehme an, du meintest die unterschiedlichen strömungen innerhalb der mannschaft! ich denke da an spieler auf dem platz und die andere seite, die jungs die sich anmassen besser zu sein und dann doch wieder dem team nicht zur seite stehen können!
daran ist borussia unter JOS gescheitert und untergegangen! evtl. macht mann es diesmal anders und hört auf die leute aus dem zweiten glied. du darfst sie dann aber nicht sanktionieren..... oder der UWE oder der CHRISTIAN! ich möchte jetzt nichts unterstellen, aber der eindruck könnte bei ganz paranoiden fans entstehen, das aufmüpfige oder andersdenkende nicht konforme und der "kompetenz" zuwiderlaufende ansätze und "ideen" einfach gerne überhört werden!
oder haben wir uns wieder täuschen lassen von charakterlosen spielern? der verdacht ist mir auch gekommen...... vieles erinnert mich gerade an etwas von vor ca. 2 jahren! auch da versuchte mann mit ca. 8 bis 11 defensiven spielern auf des gegners tor anzurennen...... hat irgendwie nicht funktioniert! aber du kannst ja mal beim CHRISTIAN nachfragen, der war dabei......

du hast bei der letzten PK einen sehr ernsten und etwas angepi..ten eindruck auf mich gemacht! irgendetwas war nicht in ordnung....... ich glaube auch zu wissen was es war. du hast da eine leichte andeutung im bezug auf die enttäuschten und zurückbleibenden spieler gemacht. du machst dir schon gedanken um die "balance", aber du darfst die aufgestaute wut nicht an einem herren schütz auslassen......
ich vertraue dir wesentlich mehr als einem JOS, aber für mich entsteht hier leider etwas der eindruck, das unser KT dir vielleicht den ein oder anderen gut gemeinten tipp nicht hätte geben dürfen!
auf drei punkte gegen die frankfurter!
Zuletzt geändert von serpico am 28.10.2008 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bis ich deinen Post gelesen habe, war ich über die Niederlage noch sehr deprimiert; jetzt liege ich brüllend unterm Tisch, SERPICO.
Ein Klopper nach´m nächsten. Bitte mehr davon
Ein Klopper nach´m nächsten. Bitte mehr davon

@serpico:

@rinne
hallo altes haus! lange nichts mehr von dir gehört.... du kommst wohl auch nur aus deinem loch, wenn du was zu stänkern hast?

hallo altes haus! lange nichts mehr von dir gehört.... du kommst wohl auch nur aus deinem loch, wenn du was zu stänkern hast?

Nö, ich lese öfter mit. Aber auf´s posten hab ich im großen Stil keinen bock mehr.
Ich mein das noch nichma böse. Dein Post hat mich wirklich erheitert.
Ich mein das noch nichma böse. Dein Post hat mich wirklich erheitert.
- fohlenecco
Ich bin sprachlos. Was sollte den das mit Heime?
Wir machen uns hier Baustellen auf, ohne Not.
Sieht alles sehr wenig durchdacht aus.
Ich hoffe Hans Meyer hat sich jetzt genug reinquatschen lassen. Jetzt ist der 14 Tage da und jetzt kann er sich hoffentlich selbst ein Bild machen.
Vielleicht war es doch nicht so toll, dass Christian auf den Co Trainerposten gerutscht ist. Wie Serpico schon sagte: Sieht alles noch so aus wie bei Jos.
Wir machen uns hier Baustellen auf, ohne Not.
Sieht alles sehr wenig durchdacht aus.
Ich hoffe Hans Meyer hat sich jetzt genug reinquatschen lassen. Jetzt ist der 14 Tage da und jetzt kann er sich hoffentlich selbst ein Bild machen.
Vielleicht war es doch nicht so toll, dass Christian auf den Co Trainerposten gerutscht ist. Wie Serpico schon sagte: Sieht alles noch so aus wie bei Jos.
- Norfer Borusse
Meyer muß im Winter das korigieren was man im Sommer verbockt hat.
Er muß den Kader Punktuel verstärken den ansonsten halten wir uns nicht in der ersten Liga.
Er muß den Kader Punktuel verstärken den ansonsten halten wir uns nicht in der ersten Liga.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mit Luhukay als Trainer hätten wir heute bestimmt 0:6 gegen die übermächtigen Wolfsburger verloren. Kaum sitzt Hans Meyer auf der Trainerbank und schon hat sich die Mannschaft um 50 Prozent gesteigert. Weiter so! 

Ach ... 14 Tage ?fohlenecco hat geschrieben:Jetzt ist der 14 Tage da und jetzt kann er sich hoffentlich selbst ein Bild machen.
Seltsam, das Spiel gegen Bochum war am 17. und wir haben den 28. (Adam Resus 11 Tage) und unser Trainer auf der Bank hieß zu dem Zeitpunkt ? Richtig , Ziege!
Vielleicht mal ein bisschen mehr bei den Fakten aufpassen sonst macht dich der sorglose Umgang doch etwas unglaubwürdig.
Soweit ich mich erinner und das erste Training unter Meyer am Montag den 20. vielleicht isser doch erst ne knappe Woche da. Oder was meinst du ? Damit relativiert sich deine gesammte Aussage mit dem Bild machen etwas würde ich mal so sagen

Wenn man das Interview von Meyer nach dem Spiel richtig interpretiert, scheint er in der Truppe nicht allzuviel Potential zu erkennen. 

Die Torwartentscheidung scheint sehr von UK inspiriert worden zu sein, es war ein Versuch, nur hat man heute eventuell damit direkt
2 Torhüter verbrannt. Das war auch Meyers Fehler.
Bei den Wechseln kann er nicht viel machen, es ist schon wieder ein Abwehrspieler verletzt ausgefallen und irgendwann ist das Kontingent dann einfach
erschöpft - die Einwechslungen von Marin und Neuville waren dann Standard.
Ich wünsche mir gegen Frankfurt einen offensiveren Kader und endlich 2 Spitzen, wohlwissend, dass es diese unter Meyer garantiert nicht mehr geben wird
2 Torhüter verbrannt. Das war auch Meyers Fehler.
Bei den Wechseln kann er nicht viel machen, es ist schon wieder ein Abwehrspieler verletzt ausgefallen und irgendwann ist das Kontingent dann einfach
erschöpft - die Einwechslungen von Marin und Neuville waren dann Standard.
Ich wünsche mir gegen Frankfurt einen offensiveren Kader und endlich 2 Spitzen, wohlwissend, dass es diese unter Meyer garantiert nicht mehr geben wird