Transferpolitik
- frank_schleck
Re: Transferpolitik
Man sollte vllt.
Arango (LM) 4,5 Mio€ (1 Mio von Marin weg)
Rakitic/Sharbini/Insua (OM) je nach Spieler ca. 4 Mio€ (verbleiben 3,5 Mio von MM)
Onyewu (IV) 500.000€ (verbleiben 3 Mio von MM)
Sharbini/Federico/Allagui (ST) höchstens 1 Mio € (hat man noch 2 Mio für Winter übrig)
für die vakanten Positionen verpflichten.
Im Sturm tuts vllt, wenn wir Cola los werden ein günstiger wie Federico vllt, der auch auf der 10 einsetzbar ist.
Arango (LM) 4,5 Mio€ (1 Mio von Marin weg)
Rakitic/Sharbini/Insua (OM) je nach Spieler ca. 4 Mio€ (verbleiben 3,5 Mio von MM)
Onyewu (IV) 500.000€ (verbleiben 3 Mio von MM)
Sharbini/Federico/Allagui (ST) höchstens 1 Mio € (hat man noch 2 Mio für Winter übrig)
für die vakanten Positionen verpflichten.
Im Sturm tuts vllt, wenn wir Cola los werden ein günstiger wie Federico vllt, der auch auf der 10 einsetzbar ist.
Da wir ja nun die 8,5 Mille für Marin bekommen, hoffe ich mal dass wir noch einen OM holen.Ein Bajrami würde mir gefallen. Da mit AB und MM uns 2 offensive verlassen, müssen auch 2 neue her!
- frank_schleck
Zitate ME:kurvler15 hat geschrieben:Da wir ja nun die 8,5 Mille für Marin bekommen, hoffe ich mal dass wir noch einen OM holen.Ein Bajrami würde mir gefallen. Da mit AB und MM uns 2 offensive verlassen, müssen auch 2 neue her!
Nach aktuellem Stand erwarten wir Marko wieder zum Training.
Nach aktuellem Stand holen wir nur noch Arango (sinngemäß)
Kann man draus schließen, dass wenn MM geht, nach Ersatz gesucht wird.
Mit der Marin Kohle:
1-2 Mio für einen Stürmer, am besten jung und entiwcklungsfährig, der sich auch mal mit der Bank "zufrieden" gibt.
3-4,5 Mio für einen spielstarken OM.
2-3 Mio für einen jungen IV.
Und dann richtig durchstarten.
1-2 Mio für einen Stürmer, am besten jung und entiwcklungsfährig, der sich auch mal mit der Bank "zufrieden" gibt.
3-4,5 Mio für einen spielstarken OM.
2-3 Mio für einen jungen IV.
Und dann richtig durchstarten.

Wenn Eberl kein Lügner ist, wird er den MM-Erlös ebenfalls noch in Verstärkungen investieren.
Ich hätte noch gerne einen qualitativen IV und mind. einen weiteren OM / Angreifer.
Ich hätte noch gerne einen qualitativen IV und mind. einen weiteren OM / Angreifer.
Für mich besteht nur die Frage, für wen ist Arango Ersatz? Baumi ODER Marin? Also da ich mal denke, dass Arango nicht beide ersetzen kann, sehe ich es als sehr bedürftig einen 2ten Kreativspieler noch zu holen. Mit den Marin-Mios sollte das kein Problem sein, es sei denn sie waren gegen den Statements von ME für die bisherigen Transfers (inkl. Arango verplant). Da kommt man nämlich fast auf +- 0 raus 

So Gott sei Dank der Deal mit Bremen und MM istunter Dach und Fach.
Jetzt kann ME weiter planen
Jetzt kann ME weiter planen
meint ihr wirklich da wird jetzt noch für 7-8 mio eingekauft ?
wäre ja klasse
wäre ja klasse

Hier dürstet es ja viele User nach weiteren Verpflichtungen. Ich aber denke langsam ist genug. Zum einen würde der Kader wieder zu groß, zum anderen käme keines unserer Talente mehr zum Zug. Und diese einzubinden ist doch wohl wichtig. Die tragen doch die Raute im Herzen und könnten sich entwickeln wie ein Marin oder Janssen. Ich hoffe jedenfalls darauf. Daher finde ich es auch schade, dass ein van den Bergh geht.
Begriffe wie "Lügner" finde ich etwas übertrieben. Ein bischen Pokern gehört bei Ablöseverhandlungen in der GrößenordnungBowlen hat geschrieben:Wenn Eberl kein Lügner ist, wird er den MM-Erlös ebenfalls noch in Verstärkungen investieren.
Marin eben dazu.
Soweit ich weiß wurde doch behauptet, dass wenn überhaupt (neben Arango) noch ein IV geholt wird.
Von der Absicht einer Verpflichtung eines weiteren Stürmers/OM-Spielers weiß ich nichts.
Man könnte ja auch das Geld zurücklegen um im schlimmsten Fall noch einmal in der kurzen WP auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
- borussenfriedel
Tomka hat geschrieben:Man könnte ja auch das Geld zurücklegen um im schlimmsten Fall noch einmal in der kurzen WP auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Genau, und dann weiß man auch genau wo es noch hakt und kann gezielt Einkaufen.
- borussenfriedel
Beim Ausdünnen des Kaders kommt adann ja auch Bewegung rein. Van den Berg nach D´dorf und Schachten an Paderborn ausgeliehen.
ME arbeitet anscheinend richtig fleißig
ME arbeitet anscheinend richtig fleißig

- joborussia
1 Marin = Arango, Bailly, Dante + Stalteri !!
Denke, dass ist ein gutes Geschäft!!

Denke, dass ist ein gutes Geschäft!!

Ich denke, dass wir mit JA ein richtig gutes Gerüst haben.
Jetzt müssen die Jungs nur noch mal richtig gut harmonieren.
Dann sehe ich eine Chance, dass wir dieses Jahr so wie Frankfurt und Köln nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Ich denke, dass wir uns mit den Mannschaften wie Köln, Frankfurt, Hannover auf einer Stufe stehen.
Die Aufsteiger sollte man zwar nicht unterschätzen, aber sie sollten kein Problem darstellen.
Wenn der HSV nicht aufpasst, hat er eine schwere Saison vor sich.
Mal sehen wie die Reihenfolge der ersten Saisonspiele ist.
Ich hoffe, dass wir anfangs gegen Bayern, HSV und Herta spielen.
Am anfang der Saison sind die auch noch nicht so gefestigt.
Da hätte man chancen auch gegen diese Mannschaften den einen oder anderen Überraschungssieg einzufahren.
Man sehen was passiert und wie es läuft.
Jetzt müssen die Jungs nur noch mal richtig gut harmonieren.
Dann sehe ich eine Chance, dass wir dieses Jahr so wie Frankfurt und Köln nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Ich denke, dass wir uns mit den Mannschaften wie Köln, Frankfurt, Hannover auf einer Stufe stehen.
Die Aufsteiger sollte man zwar nicht unterschätzen, aber sie sollten kein Problem darstellen.
Wenn der HSV nicht aufpasst, hat er eine schwere Saison vor sich.
Mal sehen wie die Reihenfolge der ersten Saisonspiele ist.
Ich hoffe, dass wir anfangs gegen Bayern, HSV und Herta spielen.
Am anfang der Saison sind die auch noch nicht so gefestigt.
Da hätte man chancen auch gegen diese Mannschaften den einen oder anderen Überraschungssieg einzufahren.
Man sehen was passiert und wie es läuft.
-
also wenn jetzt kein ersatz für marin kommt, lach ich mich schlapp. wir haben mit baumjohann und marin unsere einzigen beiden kreativen abgegeben und dafür
holen wir dann nur einen neuen? was machen wir denn wenn arango sich verletzt... ruhen dann alle unsere hoffnungen im offensiven mf auf einen reus oder matmour?? bitte, bitte, max, hol uns noch einen offensiven mf spieler.
holen wir dann nur einen neuen? was machen wir denn wenn arango sich verletzt... ruhen dann alle unsere hoffnungen im offensiven mf auf einen reus oder matmour?? bitte, bitte, max, hol uns noch einen offensiven mf spieler.
es hieß
wenn marin geht
wird die kohle in spieler investiert
oder
wenn marin geht
wird die kohle in spieler investiert
oder
Was ist mit Torben Marx?
was soll mit dem sein?Wupperfan hat geschrieben:Was ist mit Torben Marx?
Der kann auch im OF spielen, oder?
haben wir also schon einen weiteren Spiler im OM und ich denke so wie Michael Bradley zur Zeit spielt, wird er auch im OM spielen.
Und neben Meeuwes wird Levels aufgebaut oder einer von den anderen Talenten.
haben wir also schon einen weiteren Spiler im OM und ich denke so wie Michael Bradley zur Zeit spielt, wird er auch im OM spielen.
Und neben Meeuwes wird Levels aufgebaut oder einer von den anderen Talenten.