Oli, werde bitte bitte schnell wieder fit, und bleibe es dann auch - du bist unser einziger bundesligatauglicher Stürmer!
(Ich hatte es bereits angekündigt: Sollte in der Winterpause kein Stürmer mehr verpflichtet werden, wäre dies sowas von fahrlässig, dass man den Abstieg in Kauf nehmen muss)
"Sorgen bereitet Oliver Neuville, der eigentlich das Training intensivieren sollte. Doch aufgrund anhaltender Probleme trainiert der Nationalspieler nicht mehr mit der Mannschaft, sondern wurde zurück in die Reha geschickt. In der nächsten Woche sollen weitere Untersuchungen erfolgen – mit Neuville ist also auf absehbare Zeit nicht zu rechnen. "
Wir brauchen den Olli, aber ich glaube es wäre fehl am Platze seine Genesung mit der Rückkehr eines rettenden Messias gleichzusetzen.
Denn ich weiß jetzt schon wie groß die Ernüchterung sein wird, wenn Olli bei seinem ersten Einsatz nicht trifft.
Wenn er denn wieder fit ist, dann wird er sowieso erst einige Spiele brauchen, bis er wieder voll im Geschäft ist.
Er ist zwar eine sehr gute Verstärkung für unseren Sturm, aber an ihn alleine sollten wir nicht unsere Klassenerhaltshoffnungen knüpfen.
oliver ist nur ne tragische Figur in unserem Abstiegskampf. Ich denke wenn er kommt wird er auch treffen, aber aus dem Dreck müssen andere den Karren ziehen
Inmate1212 hat geschrieben:oliver ist nur ne tragische Figur in unserem Abstiegskampf. Ich denke wenn er kommt wird er auch treffen, aber aus dem Dreck müssen andere den Karren ziehen