Weiß es derzeit auch nicht wirklich.Jacinta hat geschrieben:Kann mich gerade nicht erinnern, wo hatte er Tore verschuldet?
Thomas Kleine
-
Re: Thomas Kleine [15]
Letzte Saison gegen Hoffenheim!

- SulzfeldBorusse
hats aber mit seinem tor ausgegliechen 

Deswegen ja halb und halb...........
Ach so, ich dachte du meintest diese SaisonTomka hat geschrieben:Letzte Saison gegen Hoffenheim!![]()

- SulzfeldBorusse
tomka,ich hab dein posting auf der letzten seite nicht gelesen 

Kleine würde auch unserer Offensive gut tun. Ich hoffe er spielt nur nicht, weil er nicht 100%ig fit ist...
- FritzTheCat
Deine Hoffnung in allen Ehren, aber er spielt nicht weil andere besser sind. Auch bei uns gilt das Leistungsprinzip, will ich doch hoffen.nicklos hat geschrieben:Ich hoffe er spielt nur nicht, weil er nicht 100%ig fit ist...
Das ist nonsens. Mehr nicht.FritzTheCat hat geschrieben:Deine Hoffnung in allen Ehren, aber er spielt nicht weil andere besser sind.
-
Ich würd ihn Gohouri allemal vorziehen, insofern hoffe ich mal, dass sein Fehlen an der mangelnden Spielpraxis lag.
- FritzTheCat
So unterschiedlich sind die Meinungen, Go ist für mich deutlich ein andere Liga. Nächstes Jahr wird er sicher öfter spielen........Carsten Nielsen hat geschrieben:Ich würd ihn Gohouri allemal vorziehen, insofern hoffe ich mal, dass sein Fehlen an der mangelnden Spielpraxis lag.
- FritzTheCat
Sags dem Hans, er wirds Dir erklären!nicklos hat geschrieben:Das ist nonsens. Mehr nicht.

-
Das ist es doch, was ein solches Forum ausmacht. Stell Dir vor, wir wären hier immer und bezüglich aller Themen einer Meinung - wie langweilig!FritzTheCat hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Meinungen........

ich würd einfach Gohouri und Kleine bringen
Daems nach links... Vorteil wäre vor allem, dass wir bei Ecken und Freistößen mit kleine einen richtig gefährlichen mann haben würden.

Absolutspawn888 hat geschrieben:ich würd einfach Gohouri und Kleine bringenDaems nach links... Vorteil wäre vor allem, dass wir bei Ecken und Freistößen mit kleine einen richtig gefährlichen mann haben würden.

- FritzTheCat
Und in der Defensive wieder offen wie ein Scheunentor sind.spawn888 hat geschrieben:ich würd einfach Gohouri und Kleine bringenDaems nach links... Vorteil wäre vor allem, dass wir bei Ecken und Freistößen mit kleine einen richtig gefährlichen mann haben würden.
Aber das muss Kleine nicht interessieren, wenn wir ein Tor kassieren ist es..................................Marin!

Naja, also ich fand, Kleine hat seine sache in den paar spielen eigentlich immer relativ gut gemacht. kaum fehler, vorne bei standards gefährlich. klar auch für mich ist gohouri ne ganze klasse stärker, vom potential her. aber ich finde, kleine holt aus sich durchaus das maximale heraus und das sollte eigentlich für uns reichen.
- FritzTheCat
Wie ich den Spruch hasse, hat aber nichts mit Dir zu tun.spawn888 hat geschrieben:...kleine holt aus sich durchaus das maximale heraus und das sollte eigentlich für uns reichen.

Ich will natürlich auch Spieler die das Letzte aus sich herausholen, aber das soltle dann nicht das einzige positive Attribut sein. Und bei Kleine fällt mir leider sonst nichts ein.......tut mir leid, für die zweite Liga bitteschön, wenns sein muss, aber in dieser Liga sehe ich mit Kleine schwarz.
Frage mich immer wie du an solche Erkentnisse kommst , in Liga 1 hat auch schon durchaus positve Auftritte gehabt. Und wenn man die letzten Seiten durchliest, fällt auf das das nicht nur ich so sehe.FritzTheCat hat geschrieben: Wie ich den Spruch hasse, hat aber nichts mit Dir zu tun.![]()
Ich will natürlich auch Spieler die das Letzte aus sich herausholen, aber das soltle dann nicht das einzige positive Attribut sein. Und bei Kleine fällt mir leider sonst nichts ein.......tut mir leid, für die zweite Liga bitteschön, wenns sein muss, aber in dieser Liga sehe ich mit Kleine schwarz.
Könnte ja verstehen wenn du skeptisch wärst, aber ihm das Erstliganiveau abzusprechen finde ich vermessen.
- FritzTheCat
Wenn ich böse würde ich sage ihm Erstliganiveau zu unterstellen ist vermessen.......aber mal im Ernst, er hat es für mich noch nicht gezeigt, weder hier noch anderswo. Und was ich gesehen habe ist mir technisch einfach nicht gut genug, dazu die Statur....erinnert´ alles an Strasser, aber das Fass mache ich hier nicht auf.froggy34 hat geschrieben:Könnte ja verstehen wenn du skeptisch wärst, aber ihm das Erstliganiveau abzusprechen finde ich vermessen.
Aber ich lass mich gerne überraschen, allein der Glaube fehlt.