Das finde ich auch. Er beraubt sich vorallem einer seiner größten Stärken. Nämlich seiner Schnelligkeit. Er geht zusätzlich auch noch viel zu oft in unnötige Dribblings wo er stattdessen einfach den Gegenspieler überlaufen könnte.Jens T. hat geschrieben:Was mich bei ihm in letzter Zeit leicht stört ist sein Drang in die Mitte.
Weiß nicht ob er es vom Trainer aus soll, aber er ist mir zu oft zentral zu finden, und die rechte Seite ist dadurch komplett verwaist...
Marcel Biyouha Ndjeng
-
Gut erkenntDa_Mad hat geschrieben:Das finde ich auch. Er beraubt sich vorallem einer seiner größten Stärken. Nämlich seiner Schnelligkeit. Er geht zusätzlich auch noch viel zu oft in unnötige Dribblings wo er stattdessen einfach den Gegenspieler überlaufen könnte.

Hoffe er schlägt wieder einige gute Dinger am Sonntag, mit Rob ist ja ein guter Abnehmer diesmal für hohe Bälle dabei.

-
"Mit dem Training aussetzen musste heute dagegen Marcel Ndjeng. Der 25-jährige leidet an einer Grippe, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann, ist offen."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 55405.html
-
müsste gegen lautern gewesen sein, aber da fehlte er auch im späteren verlauf der woche wenn ich mich richtig erinner, weil ich in lautern doch recht überrascht war als er nicht im kader warJens T. hat geschrieben:Gohouri (wars glaub ich) saß dafür mal auf der Bank als er noch zum festen Stamm gehörte.
Wird sich wohl kurzfristig entscheiden.
-
-
- MarcelDerBettrather
huch, Mist, eigentlich wollte ich ja nen bißchen meckern, von wegen El-Fakiri-Gedächtnis-Pokal, schön spielen alleine reicht nicht, bla bla..Jens T. hat geschrieben:"Mit dem Training aussetzen musste heute dagegen Marcel Ndjeng. Der 25-jährige leidet an einer Grippe, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann, ist offen."

aber Grippe, gute Besserung, kannste knicken, also auskurieren bis Mainz...
Touma oder Polanski? vielleicht ersma:
..............Friend
....Marin.............Neuville
Coulibaly..........Polanski
.............Pauwee
dann Touma und Rafael zum Kontern bringen
Ich dreh das mal etwas:FanNr12 hat geschrieben:
Touma oder Polanski? vielleicht ersma:
..............Friend
....Marin.............Neuville
Coulibaly..........Polanski
.............Pauwee
........Friend...Neuville.....
....Marin.............Touma.
.............Coulibaly..........
.............Pauwee............
Erläuterung siehe Aufstellungsthread

Genau so ist es!California hat geschrieben:@simi schonmal aufgefallen, dass Ndjeng beim dribbeln kein einziges mal vorbei gekommen ist, sondern immer am mann hängen geblieben??
für mich einer der vielen schwachen gladbacher aufm platz letztes spiel
Ich habe diese Saison alle Spiele live im TV gesehen(so wie die letzten
6 Jahre auch =D ) und seit dem 7. oder 8. Spieltag baut er von seiner Leistung her stehts ab!
Er hat mit Sicherheit schon viele Tore vorbereitet aber wenn man mal genauer hinschaut sieht man das die meisten Vorlagen von ihm per Freistoß oder Ecken kamen.
Im Spielaufbau sind einfach viel zu viele Fehlpässe und
in den "1 gegen 1 - Situationen" sehe ich bei 95% der Situationen kein Durchsetzungsvermögen (0 Antritt + wenn der Ball verloren geht, geht er nicht hinterher und wirkt lahm bzw "lustlos") !
Ich persönlich finde das Ndjeng bei J.L. einfach irgendwie nen Bonus hat (vllt wegen alten Zeiten ka..)
Hätte ihn schon länger mal auf die Bank gesetzt aber naja... (Soll keine Kritik an <3 J.L. sein

Ich finde für das Spiel gegen Hoffenheim sollten aufjedenfall Marin und Touma die Chance für die Startelf bekommen.....
..falls Ngjeng für das Spiel gegen Hoffenheim ausfallen sollte, denn sonst ist er mit Sicherheit gesetzt

Zuletzt geändert von graffix1 am 10.02.2008 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Block16_4eva
kein Wunder:Ich persönlich finde das Ndjeng bei J.L. einfach irgendwie nen Bonus hat
2 Tore 10 Vorlagen. Sicherlich hat er Defizite in 1gegen1 Situationen und auch defensiv nicht immer auf dem Posten, aber seine Effektivität rechtfertigt seine Aufstellung alle mal.Er hat mit Sicherheit schon viele Tore vorbereitet
- Borussenbock89
Er erinnert mich an David Beckham!Block16_4eva hat geschrieben: kein Wunder:
2 Tore 10 Vorlagen. Sicherlich hat er Defizite in 1gegen1 Situationen und auch defensiv nicht immer auf dem Posten, aber seine Effektivität rechtfertigt seine Aufstellung alle mal.
Kein wirklich guter Fussballer, aber auch nicht schlecht, aber deshalb äußerst effektiv bei Standardsituationen!
macht mir den Ndjeng mal nicht schlechter als er ist , so ein spieler muss in die 1 gegen 1 und muss auch mal ein duell verlieren können - was mir nur stinkt ist das er und marin anderste bewertet werden , verliert Marin ein paar duelle mus er raus Ndjeng darf sich das dauerhaft erlaubven .
Ndjeng ist schon ein guter , Marin ist bfür mich aber ne klasse besser und mir tränen die augen wenn ich Jos jetzt schon wieder seh wie er ne Couli bringt .....
Ndjeng ist schon ein guter , Marin ist bfür mich aber ne klasse besser und mir tränen die augen wenn ich Jos jetzt schon wieder seh wie er ne Couli bringt .....
- borussenmario
verstehe auch nicht warum er seit wochen immer wieder ran darf trotz fehlender leistung. jetzt bietet sich die chance dass sich andere mal beweisen.
sehe es grundsätzlich so wie graffix und es ist wirklich auffallend dass das er nur bei standarts was bringt hab aber bedenken ob das nicht auch andere könnten. zb hat marin letztes jahr gegen frankfurt in seinem ersten spiel per freistoß das 1 1 vorbereitet und genauso auch im ersten spiel diese saison gegen lautern. 3 halbe spiele, 1 ganzes und 2vorlagen per freistoß. das lässt sich doch sehen. danach durfte er ja nicht mehr.
wenn man dann noch vergleicht dass marin in knappen 900minuten spielzeit 5 vorlagen gemacht hat und ndjeng in etwas mehr als 1400 10 dann ist die quote auch nicht überirdisch besser wenn man dabei bedenkt dass ndjeng die freistöße schießt. will nicht sagen dass marin die freistöße besser schießen würde vllt wären viele tore auch nicht gefallen aber 2-3 hätte er trotzdem machen können.
ich finde wenn man dies zu grunde legt dann ist es nur schwer verständlich warum er sich wochenlang schlechte leistungen leisten kann ohne mal raus zu müssen. ist wohl jos' ziehkind
sowas hat jeder trainer.
nicht falsch verstehen ich bin pro jos und pro ndjeng nur sollte man spieler gleich behandeln
sehe es grundsätzlich so wie graffix und es ist wirklich auffallend dass das er nur bei standarts was bringt hab aber bedenken ob das nicht auch andere könnten. zb hat marin letztes jahr gegen frankfurt in seinem ersten spiel per freistoß das 1 1 vorbereitet und genauso auch im ersten spiel diese saison gegen lautern. 3 halbe spiele, 1 ganzes und 2vorlagen per freistoß. das lässt sich doch sehen. danach durfte er ja nicht mehr.
wenn man dann noch vergleicht dass marin in knappen 900minuten spielzeit 5 vorlagen gemacht hat und ndjeng in etwas mehr als 1400 10 dann ist die quote auch nicht überirdisch besser wenn man dabei bedenkt dass ndjeng die freistöße schießt. will nicht sagen dass marin die freistöße besser schießen würde vllt wären viele tore auch nicht gefallen aber 2-3 hätte er trotzdem machen können.
ich finde wenn man dies zu grunde legt dann ist es nur schwer verständlich warum er sich wochenlang schlechte leistungen leisten kann ohne mal raus zu müssen. ist wohl jos' ziehkind

nicht falsch verstehen ich bin pro jos und pro ndjeng nur sollte man spieler gleich behandeln
- HerbertLaumen
Schlechte Nachrichten
09.02.2008
Ohne Ndjeng nach Hoffenheim
Am Abschlusstraining vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim (Sonntag, 14 Uhr) konnte der grippegeschwächte Marcel Ndjeng nicht teilnehmen, Borussia fährt somit ohne den 25-Jährigen nach Hoffenheim.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 55468.html
Na, dann bin ich mal gespannt, wer seine Chance bekommt und ob er sie nutzt.

09.02.2008
Ohne Ndjeng nach Hoffenheim
Am Abschlusstraining vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim (Sonntag, 14 Uhr) konnte der grippegeschwächte Marcel Ndjeng nicht teilnehmen, Borussia fährt somit ohne den 25-Jährigen nach Hoffenheim.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 55468.html
Na, dann bin ich mal gespannt, wer seine Chance bekommt und ob er sie nutzt.