Ich finde es schon bezeichnend, dass der beste und konstanteste Stürmer eigentlich Jiri Stájner (33) ist. Irgendwie wirft das kein gutes Bild auf die anderen.Borowka hat geschrieben:. Das heißt dann aber auch, daß Leute wie Forssell, Hanke und Schlaudraff erst mal hinten dran stehen.
Hannover 96
- Nothern_Alex
Re: Hannover 96
- SulzfeldBorusse
weshalb denn?Jiri ist kultNothern_Alex hat geschrieben:
Ich finde es schon bezeichnend, dass der beste und konstanteste Stürmer eigentlich Jiri Stájner (33) ist. Irgendwie wirft das kein gutes Bild auf die anderen.

Stimmt. Fromlowitz wird durch das Tremmel-Hin-und-Her sicher verunsichert sein, weil ihm die Rückendeckung entzogen wurde. Ziemlich dumm gelaufen, dass der Wechsel noch geplatzt ist.nicklos hat geschrieben:Tremmel ist doch nicht transferiert worden. So wirds ungleich schwerer.
Da sieht man mal wie Konzeptlos die sind. Ende Dezember Gospo verpflichten als Nr.2 und paar Wochen später Tremmel als Nr.1.
Also ich finde der Flo issn richtig guter Keeper, an dem liegts sicher nicht.
Ob Elson die erhoffte Verstärkung ist? Der hat in 5 Jahren Stuttgart nicht wirklich was gerissen, meistens nur 15-20 Minuten nach einer Einwechselung überzeugt.
Hannover kann ruhig in Liga 2. :byebye:
Also ich finde der Flo issn richtig guter Keeper, an dem liegts sicher nicht.
Ob Elson die erhoffte Verstärkung ist? Der hat in 5 Jahren Stuttgart nicht wirklich was gerissen, meistens nur 15-20 Minuten nach einer Einwechselung überzeugt.
Hannover kann ruhig in Liga 2. :byebye:
Bloß nicht! Ich will weiterhin ein Bundesligastadion vor der Haustür haben. Vom Emotionalen her hast Du allerdings schon irgendwie Recht.Pinguin hat geschrieben: Hannover kann ruhig in Liga 2. :byebye:
Hannover ist trotz langer Tradition irgendwie doch das, was man gemein hin als "graue Maus" bezeichnet.
- Neuköllnfohle
Geht mir genauso. Mit Hertha habe ich nix am Hut, aber ein Abstieg würde mir mein einziges Auswärts-"Heimspiel" entziehen. Da Union aller Voraussicht nach nicht aufsteigt, gibt es dann näxte Saison sehr wahrscheinlich nur weite Wege...Aderlass hat geschrieben:Bloß nicht! Ich will weiterhin ein Bundesligastadion vor der Haustür haben.
leider..zu union wär ich gerne gefahren 

-
Hannover 96 reicht Klage gegen 50+1-Regelung ein
http://transfermarkt.de/de/news/35771/h ... g-ein.html

- SulzfeldBorusse

widerlich dieser mann

Da stehen die Investoren bei einem Zweitligaclub dann sicher schlange... 

Das wird weder Martin Kind noch Hannover 96 was bringen, da sie mit dieser Klage nicht durchkommen werden.borussen-freund hat geschrieben:Hannover 96 reicht Klage gegen 50+1-Regelung ein
-
Die würde doch jetzt schon kaum jemand haben wollen, mal ehrlich.Kaste hat geschrieben:Da stehen die Investoren bei einem Zweitligaclub dann sicher schlange...
Denke dann sind Traditionsvereine eher gefragt als so ein farbloser Klub wie 96, die juckt doch keine Sa.u, genau wie Bielefeld und Konsorten:
Der Verein existiert.... und kaum einen interessierts.
- ColaRumCerrano
Ne, auch wenn 96 so ne Wirkung nach außen hat, kannst dir sicher sein das dort Firmen vor Ort sitzen die finanziell potent und auch willig wären Geld in den Verein zu pumpen. Kind hat gute Kontakte in Hannover und Unternehmen wie AWD, Rossmann und Tui sind keine so kleinen Lichter.
@gigant
Das stimmt so nicht. Um Hannover herum gäbe es sicherlich genug Investoren, wie auch in Bielefeld. Gerry Weber, Seidensticker und Dr.Oetker saßen mit Dammeier schon zusammen und haben verhandelt inwiefern man der Arminia helfen könnte, im Sinne der 50+1 Regel natürlich. Das würde sich aber sicherlich ändern sollte die verfallen.
Das stimmt so nicht. Um Hannover herum gäbe es sicherlich genug Investoren, wie auch in Bielefeld. Gerry Weber, Seidensticker und Dr.Oetker saßen mit Dammeier schon zusammen und haben verhandelt inwiefern man der Arminia helfen könnte, im Sinne der 50+1 Regel natürlich. Das würde sich aber sicherlich ändern sollte die verfallen.
Der Kerl regt mich langsam echt auf....
Wieso kann er ein klares "nein" nicht akzeptieren?
Wieso kann er ein klares "nein" nicht akzeptieren?

Also ich finde es ein wenig unverschämt, Hannover den Ruf als Traditionsverein abzusprechen! Die sind schon lange Teil er Bundesligageschichte. Zwei deutsche Meisterschaften (auch wenn lange her) und um sackhaares Breite Gründungsmitglied der BuLi.GigantGohouri hat geschrieben: Denke dann sind Traditionsvereine eher gefragt als so ein farbloser Klub wie 96, die juckt doch keine Sa.u, genau wie Bielefeld und Konsorten:
Der Verein existiert.... und kaum einen interessierts.
Irgendwie hast du ja Recht...lutzilein hat geschrieben:
Also ich finde es ein wenig unverschämt, Hannover den Ruf als Traditionsverein abzusprechen! Die sind schon lange Teil er Bundesligageschichte. Zwei deutsche Meisterschaften (auch wenn lange her) und um sackhaares Breite Gründungsmitglied der BuLi.
Trotzdem interessiert's doch keine XXX, ob der Verein existiert oder nicht. Vielleicht hauen dann die ganzen Modefans (ja, auch Hannover hat sowas!) in dieser Region wieder ab, die seit dem Aufstieg in die 1.Bundesliga Feuer und Flamme auf diesen Verein sind und dessen Gezeter ich mir fast täglich anhören darf!

Von daher:

Auch wenn es selbstverständlich noch mindestens drei andere Vereine gibt, denen ich den Abstieg in die Unendlichkeit wünschen würde...!
lachhaft und wird dem beim kippen nichts nützen.die dicksten geldgeber werden sicher nicht dahin gehen also bleiben die was sie sind:MITTELMASSborussen-freund hat geschrieben:Hannover 96 reicht Klage gegen 50+1-Regelung ein

also was meine borussia betrifft wie wäre es beim fall der 50+1 regelung das die mitglieder drauf drängen das in die satzung reinkommt das sie bei uns zwingend erhalten bleiben muss? will kein spielzeug von einem geldhai sein.
- raute56
Meine Stimme hättest Du.
Wobei die Gefahr bestünde, dass irgendeiner dieser Geldhaie Gefallen an Hannover finden könnte und die 96er mit den Millionen an uns vorbeiziehen könnten. Dessen muss man sich bewusst sein.
Wobei die Gefahr bestünde, dass irgendeiner dieser Geldhaie Gefallen an Hannover finden könnte und die 96er mit den Millionen an uns vorbeiziehen könnten. Dessen muss man sich bewusst sein.