Raúl Bobadilla

Gesperrt
BILDverbrennungsAnlage

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.09.2011 15:51

nur weil Boba die #2 hinter IdC ist, muss man ihn nicht verkaufen. Seine jetzige Rolle erfüllt er gut.

Ist natürlich auch eine Sache, des Preis-/Leistungsverhältnisses.. wieviel er verdient, und ob es Angebote gibt, weiß ich nicht. Bis zur nächstesn Transferperiode ist es noch lang und viel kann passieren.

Ist daher äußerst hypothetisch jetz solche Diskussionen anzufangen.
thoschi

Beitrag von thoschi » 25.09.2011 17:40

er sollte mal neben idc beginnen....stürmer brauchen vertrauen. dauernd einwechseln ist vertrauen 2. klasse. er bewegt sich gut, ist schwer zu verteidigen. und ist gefährlicher als mh. bin weder rb fan noch gegner...aber offensiv sollten wir was probieren. zuviele chancen brauchen wir für eine bude...vielleicht hilft vertrauen. auch wenn du nicht triffst bis du dabei, er scheint vor dem tor zuviel druck zu haben, denkt zuviel.
b1gfoot

Beitrag von b1gfoot » 25.09.2011 17:50

Genau. Er braucht vertrauen.
Ich hoffe das er demnächst mal wieder ein Spiel von Anfang an machen kann.
Gegen Wolfsburg hat er ja auch ein gutes Spiel gemacht.
Hanke könnte ruhig erstmal auf der Bank bleiben, auch wenn ich ihn auch nicht schlecht finde. Aber er hat schließlich noch gar nicht getroffen diese Saison.
Neptun

Beitrag von Neptun » 25.09.2011 19:11

b1gfoot hat geschrieben:Aber er hat schließlich noch gar nicht getroffen diese Saison.
Das ist auch nicht seine Hauptaufgabe! Aber da redet man hier scheinbar gegen eine Wand.

Bei Boba habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er sich bei uns noch weiter entwickelt. Zeit und Chancen hatte er nun wahrlich genug. Was dabei herauskommt ist für einen Stürmer definitiv zu wenig.
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.09.2011 20:14

chrimax hat geschrieben:.und ne Fallsucht hat er auch!
:mauer: :mauer: :mauer: aua aua .......
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.09.2011 20:14

BorusseAusFischeln hat geschrieben: der klassische kaltstürmer macht den einfach ganz trocken mit der innenseite rein und fertig
meinst du so nen wie Reus , oder ist das auch ne Pflaume ??????
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.09.2011 20:16

[quote="Neptun"]
Das ist auch nicht seine Hauptaufgabe! quote]
NÖÖÖÖÖ - ist nur aufgabe von Boba , allein , aber das redet man wohl gegen eine wand :lol:
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 25.09.2011 21:54

chrimax hat geschrieben:und ne Fallsucht hat er auch!
:lol: :roll:

Das ist glaube ich das "lustigste" und gleichzeitig lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe. Da merkt man mal wieder wie unsachlich Menschen "denken und diskutieren" können (man beachte die Anführungszeichen). Wenn du Boba einfach nur nicht leiden kannst, dann habe wenigstens den "Mut" und schreibe es so, aber so machst du dich nur komplett zum Affen.
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 25.09.2011 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
VFL_Tommy89

Beitrag von VFL_Tommy89 » 25.09.2011 22:01

Neptun hat geschrieben: Das ist auch nicht seine Hauptaufgabe! Aber da redet man hier scheinbar gegen eine Wand.
Achso, ein Stürmer der keine Tore schießen soll?
So ein schwachsinn!

Komisch, vorbereiter ist MH auch nicht... wie kommts das wir die letzten 3 Spiele die Tore erst geschossen haben, als MH NICHT auf dem platz war?
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 25.09.2011 22:42

Schaust Du Dir die Spiele eigentlich an oder bewertest Du die Spieler nur nach dem Kicker?
raute56

Beitrag von raute56 » 25.09.2011 22:54

{BlacKHawk} hat geschrieben:Also ich muss echt mal ne Lanze für Bobadilla brechen! Finds echt schade wie wieder über Boba gemotzt wurde. Reus stand 2 Mal allein vorm Keeper und vergeigt beide male kläglich, links vorbei und rechts vorbei. Da wars noch schade. Dazu noch einige andere Chancen wo Reus hätte besser abschließen können. Und bei Boba gleich die erste Chance, ebenfalls wie Reus allein vorm Tor, Heber, nen riesen Reflex von Stephan, dem Nürnberger Keeper, sonst wär der drin gewesen. Aber da is dann Boba "ein Spinner", der "gleich wieder ausgewechselt werden soll" (Kommentare im Spielthread). Und auch hier muss ich lesen, das Boba wieder mistig gewesen sein soll. Wir hatten heute dutzende Chancen vergeben, von allen offensiven Spielern, aber an Bobadilla´s Chance wird sich wieder aufgerieben. Meiner Meinung nach hat er aber ganz klar das Spiel wieder belebt, nachdem Nürnberg in der 2. Hälfte etwas stärker wurde. (Wobei Hanke in der 1. Halbzeit auch gut gespielt hat!)

Zum Abschluss muss ich sagen, das auch ich mir erwünscht hätte, das wir höher Gewinnen (Was auch verdient gewesen wäre), aber wir haben gewonnen, das ist das wichtigste. Ich finds halt einfach schade, das bei Reus und Arango, die auch Riesenchancen vergeben haben, alles stark geredet wird, aber bei Bobadilla wieder das negative überwiegt, obwohl er doch gar nicht so schlecht war, im Gegenteil, sogar das Offensivspiel wiederbelebt hat.
Zwar erst jetzt, aber: :daumenhoch:
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 25.09.2011 22:57

kann man nicht besser formulieren für die meckerer der nation :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.09.2011 03:10

Boba war nicht der Einzige der gegen Nürnberg 100 %tige Chancen vergeben hat. Schiesst euch doch nicht auf den Mann ein.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.09.2011 05:13

{BlacKHawk} :daumenhoch: :anbet:
Zaman

Beitrag von Zaman » 26.09.2011 06:53

Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten hier umschwenken, sollte Boba weiterhin keine Tore machen, wo er doch immerhin Stürmer ist. Bei anderen Spielern geht das ja schon längst so. Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen, ganz schön traurig.
Bei allem Mögen, oder Nichtmögen, sachliche Kritik muss ja wohl erlaubt sein. Und wenn ein Stürmer ständig vergeigt, dann ist es das Recht der Fans, sachlich zu kritisieren und für sich selbst zu versuchen, einen Grund zu finden.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 26.09.2011 08:20

Man ahnt, was hier wieder los ist, wenn es mal wieder schlechter läuft....

:roll:
{BlacKHawk}

Beitrag von {BlacKHawk} » 26.09.2011 09:25

Zaman hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten hier umschwenken, sollte Boba weiterhin keine Tore machen, wo er doch immerhin Stürmer ist. Bei anderen Spielern geht das ja schon längst so. Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen, ganz schön traurig.
Bei allem Mögen, oder Nichtmögen, sachliche Kritik muss ja wohl erlaubt sein. Und wenn ein Stürmer ständig vergeigt, dann ist es das Recht der Fans, sachlich zu kritisieren und für sich selbst zu versuchen, einen Grund zu finden.
Sachlich mag ja sein, aber das ist Stellenweise in Bashing ausgetreten. Wenn nötig zieh ich auch nochmal die Postings als Zitate raus, da war zumindest sowas wie "Spinner" und "gleich wieder auswechseln" im Spieltagsthread drin. Was hier geschrieben wird kann auch jeder nachlesen. Wir stehen auf dem 2. Platz nach 7 Spielen, und manche haben hier nichts besseres zutun als über Bobadilla zu meckern. Klar ist, er vergibt zuviele Chancen. Aber das tun ALLE unsere Spieler. Machen wirs mal Statistisch: Wir hatten 21:8 Torschüsse gegen Nürnberg, mind. 6x war ein Spieler allein oder nur mit einem Gegen-Feldspieler vor Stephan. Davon Reus 2 mal daneben, 1 mal pariert von Stephan, Arango daneben, de Camargo daneben, Bobadilla pariert. Bei allen Spielern wird darüber geredet, das wir zuviele Chancen brauchten. Aber bei Bobadilla wird direkt über den Spieler geredet. Dabei hatte Bobadilla im Vergleich zu den anderen nur 27 Minuten statt 90 Minuten Zeit.
So, gegen HSV hatten wir ebenfalls dicke Chancen, insgesamt 13:5 Torschüsse. Wieder ging es nur 1:0 aus, gegen Kaiserslautern hatten wir 22:6 Torschüsse, es ging 1:0 aus. In allen Spielen hat Bobadilla nicht mehr wie eine halbe Stunde gespielt. Es ist immer einfach, die Probleme an einem Spieler festzumachen, aber ich denke das das ein generelles "Problem" ist, an dem gearbeitet werden muss, und ich bin mir sicher, das Favre das ebenfalls schon schaffen wird. Zumal: Der Erfolg gibt uns bisher ja auch noch Recht. Und da stimme ich den anderen "Bobadilla Verteidiger" zu, das unsere Spieler weiterhin das Vertrauen brauchen, sowohl von Fans als auch vom Trainer.
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 26.09.2011 10:21

Neptun hat geschrieben:
Bei Boba habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er sich bei uns noch weiter entwickelt. Zeit und Chancen hatte er nun wahrlich genug. Was dabei herauskommt ist für einen Stürmer definitiv zu wenig.
Joa, und wenn der demnächst nochmal so ein Spiel hinlegt wie gegen Wolfsburg, ist hier wieder Hosianna angesagt. Lächerlich. :roll:

Boba ist nicht der einzige, der sich gg den FCN blamiert hat.
Was hat ein Herr Reus nicht alles an Chancen vergeben...
froggy34

Beitrag von froggy34 » 26.09.2011 10:31

Cruzha hat geschrieben: Joa, und wenn der demnächst nochmal so ein Spiel hinlegt wie gegen Wolfsburg, ist hier wieder Hosianna angesagt. Lächerlich. :roll:
Neeee, das reicht aus meiner Sicht nämlich nicht mehr .....
Und nochmal die Frage : Wie kann man Boba mit Reus vergleichen ? :lol: :roll:
das ist lächerlich

PS : Die Meckerer findet man im ReusThread , wo sich einige immer noch darüber aufregen, das der Elfer ggf. nicht gerechtfertigt ist ......
da fällste vom Glauben ab , echt :wut:
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 26.09.2011 10:41

froggy34 hat geschrieben: Und nochmal die Frage : Wie kann man Boba mit Reus vergleichen ? :lol: :roll:
das ist lächerlich
Find ich nicht.
PS : Die Meckerer findet man im ReusThread , wo sich einige immer noch darüber aufregen, das der Elfer ggf. nicht gerechtfertigt ist ......
da fällste vom Glauben ab , echt :wut:
Das ist mir sowas von schietegal, ob gerechtfertigt oder nicht... Hauptsache pro Borussia gepfiffen... Reus hat auf den Kontakt gewartet, das war einfach clever. Wenn der Pinola da so hüftsteif reingeht, ist das nicht Marcos Problem...

Wenn der Gomez sich so fallen lässt, jubelt wieder jeder, wie abgebrüht, clever und meisterlich brillant der den Kontakt angenommen und seiner Mannschaft geholfen hat... :roll:
Gesperrt