Soll das heissen, deine Frau holt sich jetzt ein Trikot von dir?SchoenWetterFan hat geschrieben: Schade Dante, ich werde die Identifikationsfigur zu der du 2009 geworden bist.
Dann bist du wohl auch bald weg...

Soll das heissen, deine Frau holt sich jetzt ein Trikot von dir?SchoenWetterFan hat geschrieben: Schade Dante, ich werde die Identifikationsfigur zu der du 2009 geworden bist.
Ich heule bestimmt nicht wegen Fussball.Neptun hat geschrieben:Niemand ist unersetzlich - auch ein Dante nicht. Also hört auf hier rumzuheulen.
da werden wohl einige Kandidaten abwarten wie die Saison für uns endetorti hat geschrieben:das er geht ist klar nur wir müssten auch bald mal sagen der und der kommt um andere vereine auch ducheinander zu bringen
Sehe ich nicht so dramatisch. Brouwers und Stranzl verteidigen genauso gut und ein Neuer kann dann herangeführt werden. Neustädters Abgang wird problemlos kompensiert werden, da er offensiv eher unterdurchschnittlich ist. Lediglich Reus wird schwer zu ersetzen sein, aber wir haben genug Geld, das zu kompensieren.Germantrueblue hat geschrieben:da entsteht endlich mal was bei unserer borussia und so viele verlassen das team. es ist doch zum kotzen. wer weis, wer noch geht. dann haben wir für die neue saison eine fast komplett neue manschaft, die sich ersteinmal einspielen muss und keiner beurteilen kann, ob die neuen auch passen. außerdem hat mann keine zeit sich ersteinmal einspielen zu können. wenn man in der BL die ersten spiele vergeigt, wird es ganz schwer oben mitspielen zu können. und auch international ist dann wohl schnell wieder schluss. was nützt das viele geld, wenn mann eine funktionierende manschaft auseinander reisst und niemand beurteilen kann ob die neuverpflichtungen einschlagen werden und uns weiterbringen können. es währe viel besser die manschaft zusammenzuhalten. jetzt sind schon drei aus der ersten elf weg. und wenn es dumm läuft, werden noch andere gehen. so kann man nicht erwarten sich im oberen drittel der BL zu etablieren zu können. ich bin sehr entäuscht und hoffe das sie mit ihren neuen vereinen nichts erreichen werden, damit sie merken, dass es ein fehler war die borussia zu verlassen.
Lass ihn doch gehen, er will halt mit den Bayern die CL Quali spielen.Bingo Bongo hat geschrieben:Hat wohl sein Haus zum 1.August gekündigt.![]()
Wie sagt man ,alle guten Dinge sind drei.Matthäus,Herrlich und Dante.![]()
Mein Ziel ist es international zu spielen.....................MÄRCHENONKEL
So isses!Dierk hat geschrieben: Spieler kommen und gehen, um unsere Abwehr mach ich mir ehrlich gesagt die wenigsten Gedanken.