Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
borussenmario

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von borussenmario » 03.03.2012 10:48

SchoenWetterFan hat geschrieben: Schade Dante, ich werde die Identifikationsfigur zu der du 2009 geworden bist.
Soll das heissen, deine Frau holt sich jetzt ein Trikot von dir?
Dann bist du wohl auch bald weg... :mrgreen:
Rastatter

Beitrag von Rastatter » 03.03.2012 12:12

Wenn die Spieler die gewechselt haben in der nächsten Saison bei uns im Stadion wieder einlaufen, sollten sie mit frenetischem Applaus, nicht mit Pfiffen, empfangen werden. Vielleicht bemerken sie dann was für ein geiler Verein unsere Borussia ist. :bmgja:
Arangofreistoß

Beitrag von Arangofreistoß » 03.03.2012 12:20

Wenn ein Superstar geht ----- ein neuer ensteht.

Jetzt müssen wir uns wenigstens nicht mehr das nervige gejammer von ihm anhören.

Soll er abhauen :wut: wenn er will. Gegen Bayern haben wir auch ohne ihn 3:1 gewonnen.
tuppes

Beitrag von tuppes » 03.03.2012 12:46

Bild

Bye bye my love, mach et jot,
bes zom uswärtsspell.
Bye bye my love, du wors jot,
un eines, dat es klor,
ich weed dich nie, niemols verjesse,
denn der fuppes met dir wor schön,
bye bye my love, auf Wiedersehn.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 03.03.2012 13:15

Der König ist tot, hoch lebe der König. Wenn er geht, dann soll es so sein!

Er hat zwar nie ienen Hehl draus gemacht international spielen zu wollen, aber diese Chance hat er nun auch mit Borussia. Dadurch das er lieber zum FCB geht, zeigts mir auch mal wieder, dass auch für Dante Geld nunmal wichtiger ist ;)
Germantrueblue

Beitrag von Germantrueblue » 03.03.2012 13:23

da entsteht endlich mal was bei unserer borussia und so viele verlassen das team. es ist doch zum kotzen. wer weis, wer noch geht. dann haben wir für die neue saison eine fast komplett neue manschaft, die sich ersteinmal einspielen muss und keiner beurteilen kann, ob die neuen auch passen. außerdem hat mann keine zeit sich ersteinmal einspielen zu können. wenn man in der BL die ersten spiele vergeigt, wird es ganz schwer oben mitspielen zu können. und auch international ist dann wohl schnell wieder schluss. was nützt das viele geld, wenn mann eine funktionierende manschaft auseinander reisst und niemand beurteilen kann ob die neuverpflichtungen einschlagen werden und uns weiterbringen können. es währe viel besser die manschaft zusammenzuhalten. jetzt sind schon drei aus der ersten elf weg. und wenn es dumm läuft, werden noch andere gehen. so kann man nicht erwarten sich im oberen drittel der BL zu etablieren zu können. ich bin sehr entäuscht und hoffe das sie mit ihren neuen vereinen nichts erreichen werden, damit sie merken, dass es ein fehler war die borussia zu verlassen.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 03.03.2012 13:27

@ Germantrueblue

:daumenhoch:
Dieser Spieler hat 1000%ig zu uns gepaßt.
Keiner weiß ob der neue einschlägt.
Wieder bin ich um eine Hoffnung ärmer geworden
Neptun

Beitrag von Neptun » 03.03.2012 13:29

Niemand ist unersetzlich - auch ein Dante nicht. Also hört auf hier rumzuheulen.
orti

Beitrag von orti » 03.03.2012 13:30

das er geht ist klar nur wir müssten auch bald mal sagen der und der kommt um andere vereine auch ducheinander zu bringen
steff 67

Beitrag von steff 67 » 03.03.2012 13:36

Neptun hat geschrieben:Niemand ist unersetzlich - auch ein Dante nicht. Also hört auf hier rumzuheulen.
Ich heule bestimmt nicht wegen Fussball.
Enttäuscht kann man doch wohl sein
steff 67

Beitrag von steff 67 » 03.03.2012 13:37

orti hat geschrieben:das er geht ist klar nur wir müssten auch bald mal sagen der und der kommt um andere vereine auch ducheinander zu bringen
da werden wohl einige Kandidaten abwarten wie die Saison für uns endet
Neptun

Beitrag von Neptun » 03.03.2012 13:39

Sicherlich kann man auch kurz enttäuscht sein. Dann muss aber auch irgendwann mal wieder gut sein. Das geht ja hier schon über Wochen so.
Bingo Bongo

Beitrag von Bingo Bongo » 03.03.2012 13:56

Hat wohl sein Haus zum 1.August gekündigt. :shock:

Wie sagt man ,alle guten Dinge sind drei.Matthäus,Herrlich und Dante. :cry:

Mein Ziel ist es international zu spielen.....................MÄRCHENONKEL :winker:
Holgerfohlen

Beitrag von Holgerfohlen » 03.03.2012 14:03

Germantrueblue hat geschrieben:da entsteht endlich mal was bei unserer borussia und so viele verlassen das team. es ist doch zum kotzen. wer weis, wer noch geht. dann haben wir für die neue saison eine fast komplett neue manschaft, die sich ersteinmal einspielen muss und keiner beurteilen kann, ob die neuen auch passen. außerdem hat mann keine zeit sich ersteinmal einspielen zu können. wenn man in der BL die ersten spiele vergeigt, wird es ganz schwer oben mitspielen zu können. und auch international ist dann wohl schnell wieder schluss. was nützt das viele geld, wenn mann eine funktionierende manschaft auseinander reisst und niemand beurteilen kann ob die neuverpflichtungen einschlagen werden und uns weiterbringen können. es währe viel besser die manschaft zusammenzuhalten. jetzt sind schon drei aus der ersten elf weg. und wenn es dumm läuft, werden noch andere gehen. so kann man nicht erwarten sich im oberen drittel der BL zu etablieren zu können. ich bin sehr entäuscht und hoffe das sie mit ihren neuen vereinen nichts erreichen werden, damit sie merken, dass es ein fehler war die borussia zu verlassen.
Sehe ich nicht so dramatisch. Brouwers und Stranzl verteidigen genauso gut und ein Neuer kann dann herangeführt werden. Neustädters Abgang wird problemlos kompensiert werden, da er offensiv eher unterdurchschnittlich ist. Lediglich Reus wird schwer zu ersetzen sein, aber wir haben genug Geld, das zu kompensieren.
Ich sehe unsere Zukunft positiv.
Frag mal ne Ziege aus der Provinz mit der Dorfkirche am Bahnhof. Die haben 30 Mio.€ Miese, Poldi verlässt den verein und die Ablöse kassieren zum großen teil andere und die Manschaft kämpft gegen den Abstieg! Die träumen von solch einer komfortablen Situation. Was ich sagen will: Man kann sich auch Probleme herbeireden. Es gibt immer etwas negatives zu entdecken. So ist der Mensch gestrickt.
PfalzBorusse79

Beitrag von PfalzBorusse79 » 03.03.2012 14:11

:winker:
Dierk

Beitrag von Dierk » 03.03.2012 14:12

Bingo Bongo hat geschrieben:Hat wohl sein Haus zum 1.August gekündigt. :shock:

Wie sagt man ,alle guten Dinge sind drei.Matthäus,Herrlich und Dante. :cry:

Mein Ziel ist es international zu spielen.....................MÄRCHENONKEL :winker:
Lass ihn doch gehen, er will halt mit den Bayern die CL Quali spielen.
Bei uns wäre er direkt qualifiziert gewesen :lol:
So what, macht sich halt nicht jeder Spieler Gedanken darüber wass ihm sein aktueller Verein ermöglicht hat.
Faselt die ganze Zeit das er International spielen will, dann bekommt er bei uns endlich die Chance und mach die Mücke, na ja.
Spieler kommen und gehen, um unsere Abwehr mach ich mir ehrlich gesagt die wenigsten Gedanken.
Zuletzt geändert von Dierk am 03.03.2012 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 03.03.2012 14:21

Dierk hat geschrieben: Spieler kommen und gehen, um unsere Abwehr mach ich mir ehrlich gesagt die wenigsten Gedanken.
So isses! :daumenhoch: Stranzl und Brouwers mit Backup Nordtveit sind alles andere als Bundesliga-Durchschnitt. Da wir im nächsten Jahr wohl international spielen werden, muss noch ein Dante-Ersatz her...Santana wäre für mich erste Wahl. Also ran an den Speck, die Dortmunder ausnahmsweise mal auseinander spekulieren und dann gestärkt aus dieser Sache rausgehen.

Reisende soll man nicht aufhalten...und dieses ganze Rumgeeiere war seiner unwürdig...ich bin mittlerweile froh, dass er geht und hoffe, dass wirklich die 8 Mio. die gerüchteweise im Raum stehen bei Euro-Quali fließen werden. Damit finden wir adäquaten Ersatz, ohne Frage...

Ciao Dante...auf 11 letzte geile Spiele...danach dann ab in die Bedeutungslosigkeit am Weißwurstst(r)and...
schwarz-weiß-grün

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 03.03.2012 14:34

finds sehr schade dass dante geht. ehrlich gesagt bin ich doch ziehmlich enttäuscht :(
ich kanns einfach nicht verstehn wie man nach so einer geiles saison(bis jetzt) wechseln kann. natürlich ist der verlust von dante zu kompensieren, aber wer kann schon sagen, dass der ersatz auch einschlägt.
warum müssen alle guten spieler immer gehn ?? vor allem jetzt, denken die dass wir nächste saison wieder um den abstieg spielen ??

egal leben geht weiter hauptsach das wichtigste vom verein bleibt, nämlich die fans
:bmg: :bmg:
Tom

Beitrag von Tom » 03.03.2012 14:37

hallo Borussen,
hab ich jetzt etwas verpasst?Ist Dante nun endgültig fort oder nicht?

Bitte nur seriöse Antworten, :lol:
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 03.03.2012 14:40

Dann geh doch! Keiner ist unersetzlich !
Falls du echt einen Makler beauftragt hast ist das mehr als arm
Gesperrt