Hordak hat geschrieben:Die hätte ich auch wenn meine Mannschaft mit Weltfußballern wie Maniche, Petit, Novakovic und "mit 2 Saisontoren fahr ich zur WM"-Podolski hinter der Trümmertruppe mit den Bielefeld-Absteigern Frontzek und Marx liegen würde.

Hordak hat geschrieben:Die hätte ich auch wenn meine Mannschaft mit Weltfußballern wie Maniche, Petit, Novakovic und "mit 2 Saisontoren fahr ich zur WM"-Podolski hinter der Trümmertruppe mit den Bielefeld-Absteigern Frontzek und Marx liegen würde.
Das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben.Videotext ZDF Seite 207 hat geschrieben:Schlägereien in Bremen
Mit Fahrrädern, Straßenschildern und Stühlen sind Bremer und Kölner Fußballfans am Samstag aufeinander losgegangen. Die Randalierer lieferten sich bereits während des Bundesliga-Spiels in der Hansestadt regelrechte Straßenschlachten. Hooligans hätten sich schon am nachmittag zu einer Schlägerei verabredet, sagte eine Polizeisprecherin. Das konnten die Einsatzkräfte jedoch noch verhindern.
Während des Spiels und danach kam es aber zu heftigen Prügeleien auf der Straße und vor dem Stadion. Mehrere Menschen wurden verletzt. Die Polizei nahm 51 Fußballfans vorübergehend fest.
kölner wieder mal dabei und passt mal auf bald schreit irgend ein null ahnung von fussball hirni wieder nach stehplatzverboten.Neptun hat geschrieben:
Das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben.
JohnCash hat geschrieben:Wow, da scheint aber einer ganz gehörige Enddarmprobleme zu haben...
Sorry ahnte net dat man noch ne zeichnung mitsenden muss aber deiner logik nach muss jeder FCler davon ausgehen dat die Mannschaft mit Petit -Maniche etc mindestens 20pkt mehr als der VFL haben mussHordak hat geschrieben:Die hätte ich auch wenn meine Mannschaft mit Weltfußballern wie Maniche, Petit, Novakovic und "mit 2 Saisontoren fahr ich zur WM"-Podolski hinter der Trümmertruppe mit den Bielefeld-Absteigern Frontzek und Marx liegen würde.
bart hat geschrieben:Danke an die Böcke für den Aufstieg der Lauterer in die BL
Ich "bedanke" mich immer noch,dass mein Club die Pfälzer damals nicht in die Versenkung geschossen hat....bart hat geschrieben:Danke an die Böcke für den Aufstieg der Lauterer in die BL
Tun sies dannBLOCK 38 hat geschrieben: Ich "bedanke" mich immer noch,dass mein Club die Pfälzer damals nicht in die Versenkung geschossen hat....
Danke Geromel, Danke Frings !Chok hat geschrieben:Danke Geromel![]()
Ach ist das schön, wieder vor den Kölnern zu stehen.
Einfach Hammer Spieltag bisher
Naja,Mike18 hat geschrieben:Das K*ln mit diesem Pest-Fußball vor der glorreichen Borussia steht kann irgendwie nicht sein.
Ihr habt die zweitwenigsten Tore (Freiburg hat eins weniger) der Liga, Ihr habt die zweitwenigsten Torchancen der Liga (nur Bochum hat 3 weniger), die wenigsten Torschüsse der Liga und bei 0:0-Spielen seid Ihr glaube ich mittlerweile Rekordhalter.BLOCK 38 hat geschrieben: Naja,
ihr habt zwar insgesamt konstanter gespielt als wir aber eben auch nicht mit "Glanz und Gloria"
Mein Ding ist es auch nicht,oder glaubst du mir gefällt der Angshasenfussball den Soldo vorgibt?Mike18 hat geschrieben:Letztlich zählen die Punkte, aber was Ihr teilweise macht, nämlich die vollkommene Zerstörung eines Spiels, ist halt nicht unser Ding.
Soweit ich informiert bin sind die Auseinandersetzungen ausserhalb des Stadions passiert,da hat die DFL keine rechtliche Handhabe gegen den FC.Fresene hat geschrieben: Respekt an Eure Edel-Fans ! Hoffentlich handelt die DFL mal schnell und zockt Euch Punkte ab (10 wären angemessen ), bzw. bestraft Euch für nächste
Labbadia ist jetzt frei !BLOCK 38 hat geschrieben: Mein Ding ist es auch nicht,oder glaubst du mir gefällt der Angshasenfussball den Soldo vorgibt?
Mein Vorschlag ist nicht überzogen- nur wird es natürlich nie so kommen ! ABER, Ihr habt wirklich schlechte Fans, da die aus den letzten Vorkommnissen immer noch nicht gelernt haben.BLOCK 38 hat geschrieben:[
Soweit ich informiert bin sind die Auseinandersetzungen ausserhalb des Stadions passiert,da hat die DFL keine rechtliche Handhabe gegen den FC.
Selbst wenn es innerhalb der Arena passiert wäre,so ist dein Vorschlag nicht umsetzbar und auch völlig überzogen.