Wo der diese Bälle immer her nimmt.

das drückt es am besten aus, weil es extrem lange dauerte bis es jeder kapiert hatte das arango da aus über 30 m das tor getroffen hatte. fans im stadion, ich am livestream und der thurn und taxis ist geradezu implodiert bis der geschnallt hat das der ball drin war. das ding war geil und das drumherum noch dazu.nicklos hat geschrieben:Ein unfassbares Tor!
3Dcad hat geschrieben: arango hat klar auch seine schwächen, aber hatten wir von der schusstechnik jemals einen genialeren kicker, der so mit dem aussenriss die bälle rein zwirbelt?
In dem Fall vom Gegner, war ihm aber egal,TheOnly1 hat geschrieben:Es ist einfach zu krass.
Wo der diese Bälle immer her nimmt.![]()
glückwunsch zum hundersten juan. auf die nächsten 100. hoch die tassen auf den mann mit dem goldenen colt ähh fuss.kurvler15 hat geschrieben:Arango ist einfach ein klasse Spieler. Das war sein 100.
Tja, tut mir leid es dir sagen zu müssen: Irgendwann wird Arango aufhörenkurvler15 hat geschrieben:Wenn er irgendwann mal aufhört wäre ich so unendlich traurig
Das sagt wohl allesArmin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): Wir waren in den ersten Minuten gut im Spiel und haben dann ein Tor bekommen, das nicht jeder macht. Aber wenn es einer macht, dann Arango. Bei ihm ist es kein Zufall, aber dass er den Ball so trifft - Hut ab.
danke für den link, MAK!MAK hat geschrieben:Jedes mal, wenn ich das sehe, denke ich wieder der geht drüber
Um die Frage zu beantworten: Nein !3Dcad hat geschrieben:arango hat klar auch seine schwächen, aber hatten wir von der schusstechnik jemals einen genialeren kicker, der so mit dem aussenriss die bälle rein zwirbelt?