Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
HeyJoe

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HeyJoe » 20.11.2010 21:52

@Hubsi
wird langsam Zeit für die Heia und hoffe, dass du bald wieder clean bist. :?
yes1969

Beitrag von yes1969 » 20.11.2010 21:55

wo kann man eigentlich beantragen das die spieltage auf dienstag oder mittwoch verlegt werden
normal will ich mich am wochenende von der arbeit erholen
aber die borussia ist ja schlimmer und anstrengender als 7 tage arbeit ohne pause
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 20.11.2010 22:06

Nothern_Alex hat geschrieben:An Kalle:

Du bist hier ja einer der ruhigsten, kannst Du bitte Frontzeck einmal erklären, wie das mit dem Wechseln funktioniert?
Kann leider nicht eher Antworten, da ich noch Unterwegs war.
Was soll ich wem erklären?
Da ich selbst kein Bambinitrainer bin, hab ich keinerlei Ausbildung, also kann ich nicht wissen warum M F so arbeitet.
Ich bin nur der Meinung das das Gemeckere gegen unseren Trainer nicht weiterhilft.
Heute war Siegen Unmöglich, weil Babak was da gegen hatte. Da hilft auch der beste Trainer nichts.
Glasklaren Elfer mit roter Karte für Pickenhagen wurde mit Abschlag vom Tor abgetan.
Daems wird gefoult und Mainz bekommt Vorteil.
Dann wir M F noch ermahnt. Sag mir einer warum, ich hab nur eine Erklärung.
Blinde Unparteiische entscheiden über Wohl und Wehe der Vereine.
Das regelt der D F B und die D F L schon.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 20.11.2010 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 20.11.2010 22:10

Ohne Abwehr geht's nicht. Unsere Offensive ist gehobenes Bundesliganiveau. Bis zum Winter noch zwei Mal gewinnen und mit Dante, Brouwers, einem neuen Außenverteidiger und einem defensiv-orientierten Sechser die Gegentorzahl runterschrauben.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 20.11.2010 22:13

nicklos hat geschrieben:Der Schiedsrichter hat 1a gepfiffen, auch wenn es Rafati war. Billige Ausreden.
Welches Spiel hast Du gesehen?.
Wenn Du die Schuld bei Frontzek siehst's und dem Schiedsrichter ne 1- gibts, weiss ich was Du eigentlich schreiben wolltest.
Mehr fällt mir zu deinem Text nicht ein.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 20.11.2010 22:16

Kalle46 hat geschrieben: Heute war Siegen Unmöglich, weil Babak was da gegen hatte. Da hilft auch der beste Trainer nichts.
Ich mag Deine ruhige Art und auch die Tatsache, dass Du noch die Ruhe behältst, wenn unsereins schon einen Puls von 200 hat.
Wir können auch gerne darüber reden, ob Rafati uns benachteiligt hat oder nicht. Und selbst wenn, wie hätten wir denn angesichts einer Führung gespielt? Das ein Elfmeter der Garant für unseren Sieg gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln.
Das Ganze kann mich jedoch nicht davon ablenken, dass auf unsere Seite Fehler passiert sind (z.B. die Nichtauswechselung von Schachten), die eine Basis für die Niederlage waren. Und die Fehler gehen nun einmal nicht von selbst weg.
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 20.11.2010 22:16

Hubsi hat geschrieben:...
...
Großer Gott erbarme Dich...
Kalle46 hat geschrieben:Heute war Siegen Unmöglich, weil Babak was da gegen hatte. Da hilft auch der beste Trainer nichts.
Glasklaren Elfer mit roter Karte für Pickenhagen wurde mit Agschlag vom Tor abgetan.
Naja, ich fand nicht unbedingt, dass das so ein klarer Elfer war, und Rot schon mal gar nicht!!!

Daems schlecht, Schachten schlecht, Eberl schlecht, Frontzeck schlecht, Taktik schlecht, Wetter mäßig, Rasen so lala, Arbeiten morgen an einem Sonntag ätzend, dafür Montag nur ein Seminar an der Uni top, Samstag in Dortmund ne Klatsche,

ach man ey, wat'n schei ß heute...
Zuletzt geändert von Zisel am 20.11.2010 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ausgangsbeitrag Zitat gelöscht
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.11.2010 22:19

Nothern_Alex hat geschrieben: Und selbst wenn, wie hätten wir denn angesichts einer Führung gespielt? Das ein Elfmeter der Garant für unseren Sieg gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln.
Naja, ich hab noch nichts gesehn und fand nicht, dass es ein Elfer war.
Aber wenn, dann wars ne Notbremse und Rot fürn Torwart. Und sie hätten keinen 3. mehr auf der Bank, weil Wetklo auch schon draußen war.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 20.11.2010 22:20

holen wir halt noch 6 Punkte in der verbliebenden Hinrunde und starten mit den wieder fitten Brouwers und Dante die Aufholjagd...
bzw Aufholjagd is das falsch Wort.
mit 6 Punkten mehr stehen wir ja sicher vor Köln, Lautern und Pauli.
Aber in der Rückrunde gehts dann richtig los mit dem Punkten.
davon bin ich überzeugt.
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 20.11.2010 22:20

Kalle46 hat geschrieben:...
Man sollte die Fehler heute lieber bei unserem Defensiv-Verhalten, oder taktischen Unzulänglichkeiten suchen, anstatt beim Schiri (auch wenn Rafati zugegebenermaßen ne Gurke ist...)...
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 20.11.2010 22:22

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:holen wir halt noch 6 Punkte in der verbliebenden Hinrunde und starten mit den wieder fitten Brouwers und Dante die Aufholjagd...
davon bin ich überzeugt.
Ja sicha...

schön wär's schon , halte jedoch alleine schon die 6 Punkte aus den nä. 4 Spielen für sehr unrealistisch...
peeti11

Beitrag von peeti11 » 20.11.2010 22:23

Kalle46 hat geschrieben:An Kalle:

Du bist hier ja einer der ruhigsten, kannst Du bitte Frontzeck einmal erklären, wie das mit dem Wechseln funktioniert?
Kann leider nicht eher Antworten, da ich noch Unterwegs war.
Was soll ich wem erklären?
Da ich selbst kein Bambinitrainer bin, hab ich keinerlei Ausbildung, also kann ich nicht wissen warum M F so arbeitet.
Ich bin nur der Meinung das das Gemeckere gegen unseren Trainer nicht weiterhilft.
Heute war Siegen Unmöglich, weil Babak was da gegen hatte. Da hilft auch der beste Trainer nichts.
Glasklaren Elfer mit roter Karte für Pickenhagen wurde mit Agschlag vom Tor abgetan.
Daems wird gefoult und Mainz bekommt Vorteil.
Dann wir M F noch ermahnt. Sag mir einer warum, ich hab nur eine Erklärung.
Blinde Unparteiische entscheiden über Wohl und Wehe der Vereine.
Das regelt der D F B und die D F L schon.[/quote]

Seid ihr alle noch Gescheit? Wir haben zweimal geführt. Da brauchten wir keinen Schiri für! Wir sind nur zu blöd diese Führung zu behalten! :hilfe:
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 20.11.2010 22:25

Unser Trainer scheint noch nix von Pressing gehört zu haben. Heute hätte man unabdingbar das Spiel weiter in der Mainzer Hälfte gestalten müssen. Das sind Punkte, die hoffentlich am Ende nicht noch fehlen. Mal sehen ob der Herr ne plausible erklärung hat. Das Spiel heute am Schiedsrichter festzumache währe lächerlich!!!Da hat es diese Saison schon weitaus klarere Benachteiligungen gegeben. :hilfe:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 20.11.2010 22:26

Jenzz hat geschrieben:Man sollte die Fehler heute lieber bei unserem Defensiv-Verhalten, oder taktischen Unzulänglichkeiten suchen, anstatt beim Schiri (auch wenn Rafati zugegebenermaßen ne Gurke ist...)...
können uns ja drauf einigen, dass unsere Defensive Fehler machte, die nicht passieren dürfen. Und das Ergebnis die Leistungen der beiden Mannschaften aufn Platz durchaus wiedergibt.
Dass wir aber, hätte Rafati richtiger uns den Elfer gegeben, wir - vielleicht unverdient - 3 Punkte mitgenommen hätten, mindestens aber einen...
und ob es verdient oder unverdient war, ist fürs Ergebnis ja egal...
Zuletzt geändert von BILDverbrennungsAnlage am 20.11.2010 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
peeti11

Beitrag von peeti11 » 20.11.2010 22:27

bmgkv hat geschrieben:Unser Trainer scheint noch nix von Pressing gehört zu haben. Heute hätte man unabdingbar das Spiel weiter in der Mainzer Hälfte gestalten müssen. Das sind Punkte, die hoffentlich am Ende nicht noch fehlen. Mal sehen ob der Herr ne plausible erklärung hat. Das Spiel heute am Schiedsrichter festzumache währe lächerlich!!!Da hat es diese Saison schon weitaus klarere Benachteiligungen gegeben. :hilfe:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 20.11.2010 22:27

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:holen wir halt noch 6 Punkte in der verbliebenden Hinrunde und starten mit den wieder fitten Brouwers und Dante die Aufholjagd...
davon bin ich überzeugt.
So siehts aus.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 20.11.2010 22:28

super der schiri war es wieder
elfer und rote karte
hahahahahahahahahahahahahahahhhahaa
wir haben geführt 2 mal und haben versagt
yes1969

Beitrag von yes1969 » 20.11.2010 22:29

ach ja nur zur info lautern hat jetzt schon 4 pu kte vorsprung auf uns
pauli ein spiel weniger und 3 punkte
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 20.11.2010 22:31

Kalle46 hat geschrieben:Heute war Siegen Unmöglich, weil Babak was da gegen hatte.........
Blinde Unparteiische entscheiden über Wohl und Wehe der Vereine.....
Das regelt der D F B und die D F L schon.
Es ist einfach nur noch armselig. Man kann wirklich nicht so viel essen wie man bei solchen Beiträgen kotzen möchte ...... Hallo, bekommst Du noch was mit @ Kalle ?? Wach` doch endlich auf. Selbst in der Politik scheitert man mit dem Konzept der ruhigen Hand, wenn die Erfolge ausbleiben. Und dann immer dieses mimimimimimi gegen die achso bösen Schiedsrichter ! Der Trainer ist für die taktische Aufstellung vor und während des Spieles verantwortlich. Er hat sogar die Möglichkeit umzustellen bzw. auch zu wechseln. Wenn Frontzeck die Mannschaft angeblich doch noch erreicht, dann haben sie das gespielt, was er verlangt hat. Und das ist und war zu wenig.

Aber bitte, ziehen wir das Ding bis zum Ende durch, damit das Gelaber von bisher fehlender Kontinuität endlich mal aufhört. Was wir dann allerdings in der 2. Liga erleben werden, schlägt dem Faß den Boden aus. Es droht nicht nur der Abstieg, es droht der Zerfall eines Vereines. Aber natürlich nur der Abteilung Sport.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 20.11.2010 22:35

yes1969 hat geschrieben:super der schiri war es wieder
elfer und rote karte
hahahahahahahahahahahahahahahhhahaa
wir haben geführt 2 mal und haben versagt
dem ist nix hinzuzufügen - zu Hause 2 x führen und dann wieder schwächelnde Mainzer aufbauen - wir sind der Aufbaugegner der Saison!
Gesperrt