Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
FritzTheCat

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von FritzTheCat » 04.09.2009 11:21

Kaste hat geschrieben:Jetzt hast du das Unwort geschrieben, Fritz... :?
Hmmmh, welches meinste...??? :lol:
BMG1349

Beitrag von BMG1349 » 04.09.2009 11:29

natürlich ist es komplett anders als bei kuranyi. mal abgesehen davon, dass es bei dem oft auch gerechtfertigt ist, weil er eben so einiges vergeigt.. aber das ist ne andere geschichte und wesentlich der transferunfähigkeit des vereins zu verdanken. aber mit dem haben die alle ein persönliches problem bzw sind die schlacker einfach komplett unfähig. die haben in ihren erbärmlichen leben nichts anderes und suchen einfach nur irgendwen, um ihren frust über sich selbst abzulassen.
:offtopic: ich arbeite in dieser hässlichen schüssel nebenbei. nach dem freiburg-spiel z.b. hat mich einer tierisch angemacht, weil ich gewagt habe zu sagen, dass ich schlacke nichts außer dem abstieg gönne
woran erkennt man einen klassischen schlacke-anhänger? nicht etwa an der übermäßigen vereinsliebe zu 04, neiiin... an einer jeans-kutte mit nur einem aufnäher des eigenen, dafür aber einem "Scheiß - ..." von nahezu jedem club, der die letzten 10 jahre in der ersten oder zweiten liga war

wenn heime mal ein bombenspiel abliefern würde wär ich der letzte, der was sagt. meinetwegen kann er auch stammtorwart werden, wenn er endlich mal gebührend spielt
was wollt ihr denn überhaupt? darf man nicht feststellen, dass er nicht sonderlich gut spielt?
ihr könnt mir doch nicht ernsthaft weis machen wollen, dass ihr der überzeugung seid, dass heime ein guter torwart ist, wenn ihr die aktuellen spiele betrachtet
Kaste

Beitrag von Kaste » 04.09.2009 11:31

BMG1349 hat geschrieben:und wenn du dich mal umschaust, stehen in der nordkurve bei uns nicht überwiegend primitive, gewaltgeile alkoholiker und XXX
soweit ich das mitbekomme, drücken wir unsere antipathie über andere vereine auch nicht derart niveaulos aus, wie eben die anderen das tun
Das habe ich auch nicht behauptet, allerdings stehen da auch keine Klosterschüler. Die Zeiten mit den "besten Fans der Welt" (das Unwort, Fritz) sind so ca. 30 Jahre vorbei. Wenn schon VOR irgendeiner Aktion durch Heime ein Raunen durch die Kurve geht oder Unmutsäußerungen zu hören sind, dann ist das für den Gesamterfolg der Mannschaft nun einmal scheiße. Da ist es egal wie Heimeroth damit umgeht, es ist vermeidbar und zeigt, dass die Anzahl der Dumpfbacken erschreckend hoch ist. Und davon abgesehen ist der positive Support aus meiner Sicht, weit davon entfernt Ligaspitze zu sein.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 04.09.2009 11:37

BMG1349 hat geschrieben:was wollt ihr denn überhaupt? darf man nicht feststellen, dass er nicht sonderlich gut spielt?
Das kann ich Dir exakt beantworten! Heime gehört definiv (und da kannste Dir die Noten ansehen oder sonstwas) zu den Top-Five Borussen dieser Saison.

Warum machst Du in anderen Threads nicht so ein Fass auf? Einzig diese Frage interessiert mich. Deine Aussagen zu Kevin lassen mich allerdings nicht erwarten dass Du irgendwas hier neutral beurteilen kannst....die Situation der Fans ist identisch. Beide Gruppen verhalten sich vereinsschädigend, und da muss etwas gegen getan werden.
BMG1349

Beitrag von BMG1349 » 04.09.2009 11:50

da kann ich nicht sonderlich viel mitreden, weil ich die aktuelle athmosphäre in der nordkurve nicht kenne. klingt aber plausibel
ich würde mich dem verhalten auch nicht anschließen; zusätzlich verunsichern muss man ihn nicht. dass die leute bedenken haben, wenn eine situation mal brenzlich wird ist leider verständlich, aber das muss man nicht so ausdrücken, das stimmt

ich rechne auch nicht damit, dass er ohnehin wieder schlecht spielt, ich befürchte es lediglich. und ich wäre wie gesagt mehr als zufrieden, wenn sich das am bestern gestern schon geändert hätte
wenn ich dazu was sage, dann, nachdem ich da überhaupt was zu sagen kann, weil ichs gesehen hab

nur finde ich auch, dass es im endeffekt nichts bringt, immer diese durchhaltementalität zu propagieren. das ist nur, vermutlich unberechtigte, hoffnung, dass es ja irgendwann mal besser werden wird. und mitleid hilft heime ja auch nicht weiter

und wenn mal irgendwer auf den einknüppelt, wo offensichtlich wird, dass es rein mit der person CH zu tun hat, nicht aber mit dessen leistung, da habe ich auch durchaus schon was zu gesagt
und DAS sind in meinen augen dann keine fans. ich für meinen teil sehe meine kritik als durchaus sachlich und eben auch nur einzelleistungskritik, nicht mehr

@fritz
welche noten? so wie ich die bisher mitbekommen habe, ob nun gerechtfertigt oder nicht, war heime immer 4 oder schlechter. wäre traurig, wenn der rest da immernoch drunter läge. was der kicker dazu sagt interessiert mich aber auch nicht, selbst heime find ich zuweilen unangemessen benotet

und nochmal: die situation der fans ist überhaupt nicht identisch. wenn ich an den nordpark pinkel ist es auch vereinsschädigend, weil die ne putzkraft bezahlen müssen.
nur, weil es im endeffekt ne ähnliche wirkung haben mag, kannst du das nicht über einen kamm scheren
bei schlacke hat das noch ne ganz andere qualität und DAS kann ich definitiv beurteilen, weil ich regelmäßig den müll mitbekomme

auch hier noch ein kurzes erlebnis vom letzten jahr:
ohne eine torchance is bielefeld mit drei gegentoren wieder heim gefahren. und was machen dann die blau-weißen?
nicht etwa feiern. scheiß stürmer, weil nicht mehr tore gefallen sind, scheiß torwart, weil der einen einzigen ball nicht festgehalten hat, scheiß bielefeld gesänge, scheiß dortmund gesänge und schon mal vorausschauend fürs nächste spiel scheiß duisburg gesänge...
und da willst du mir ernsthaft erzählen, dass das bei uns genauso abläuft? glaub ich dir unter keinen umständen!!!

noch eines, ganz kurz: wie mir gesagt wurde, ist schlacke der erste verein, wo auf dfb-anordnung hin, zur sicherheit die mitgereisten auswärts keinen alkohol mehr bekommen dürfen. woran mag das wohl liegen, hm?
und was meinst du, wie erfreut die herrschaften waren, als es in duisburg hieß: bier is ohne fusel

und nun hör bitte endlich auf, mir erklären zu wollen, dass die borussen-anhänger genauso niveaulos sind wie die schlacker
ulisteinuwebein

Beitrag von ulisteinuwebein » 04.09.2009 11:52

und es geht im endeffekt auch nicht nur um die eine dicke aktion, bei ihm summiert sich das leider. daheim gegen eine mannschaft wie mainz - warum bitte muss man sich als torwart auch selbst so verunsichern, dass kaum ein abschlag beim eigenen mann ankommt?

Exakt das ist schlichtweg falsch. ich war im Stadion und habe das Spiel verfolgt, zudem habe ich EXTRA auf diese "Abschlag" Sache geachtet.

Seine Abstöße finden genauso oft die Mitspieler wie bei jedem anderen TW auch. Schlichtweg typisch für die Fans die wir hier anprangern ist so eine bescheidene Aussage. Was man hier Diskutieren könnte ist das Zweikampfverhalten der Feldspieler, jedoch nicht CH s Abschläge. Was denkst du dir eigentlich? das die anderen Feldspieler die Borussen einfach den Ball annehmen lassen?!

Einfach blind nen Kommentar losgefeuert ohne jegliche Fakten. Mal wieder. Das verärgert mich.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 04.09.2009 11:58

BMG1349 hat geschrieben:welche noten? so wie ich die bisher mitbekommen habe, ob nun gerechtfertigt oder nicht, war heime immer 4 oder schlechter. wäre traurig, wenn der rest da immernoch drunter läge. was der kicker dazu sagt interessiert mich aber auch nicht, selbst heime find ich zuweilen unangemessen benotet
Ja, der Kicker interessiert Dich nicht, Fakt ist das er zeitungsübergreifend besser abschneidet als manch Anderer hier.

http://wptl12.physik.uni-wuppertal.de/i ... son-200910
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 04.09.2009 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Marcel.W

Beitrag von Marcel.W » 04.09.2009 12:07

Christofer Heimeroth ...

eigentlich hat er alles was ein guter Torwart braucht:

Die Größe,die Erfahrung,das Training,die Ausbildung !

Was im fehlt, ist meiner Meinung nach, der Charakter ... er nimmt sich alles sehr zu Herzen ,jeden Fehler oder auch Situationsbedingte emotionen !

Wir als Fans,haben großen Einfluss darauf vor dem Spiel das zu ändern...
z.B könnten Wir vor dem Spiel dem Heime MUT zu singen like : Heime Du hältst das schon x3 mal ! Anstatt auf den Armen drauf zu schlagen vor und nach jedem Spiel ! Wir wissen doch alle ,das Er nicht der Selbstbewusste Typ wie ein Olli Kahn ist ...deswegen machen Wir es nur noch Schlimmer,wenn man ihn Kritisiert...Er weiß ganz genau was für schwächen er hat ,nur aus der Kritik gewinnt Er keine Kraft,es schwächt ihn einfach nur ! Mein appell ist ..Stärkt Heime den Rücken
Borusse aus'm Norden

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 04.09.2009 12:18

FritzTheCat hat geschrieben: BMG1349 hat geschrieben:welche noten? so wie ich die bisher mitbekommen habe, ob nun gerechtfertigt oder nicht, war heime immer 4 oder schlechter. wäre traurig, wenn der rest da immernoch drunter läge. was der kicker dazu sagt interessiert mich aber auch nicht, selbst heime find ich zuweilen unangemessen benotet

Ja, der Kicker interessiert Dich nicht, Fakt ist das er zeitungsübergreifend besser abschneidet als manch Anderer hier.
Ich bin eigentlich nicht der größte Freund von den Notenspiegeln der so genannten "Fussball-Fachpresse" und ich mache mir lieber selber einen Eindruck von Spiel/Spieler, aber um in dieser Diskussion mal ein paar Zahlen auf den Tisch zu legen hier mal eine Internetseite, auf der sich jemand die Mühe macht die Spielernoten von verschiedenen Quellen zusammenzutragen und in Tabellenform zu präsentieren (ohne Gewähr.... für die Richtigkeit der Zusammenstellung ist natürlich der Autor der Seite verantwortlich, ich habe nix überprüft!)

Noten Saison 2009/10 (http://www.karbach.org)
Demnach sind Heimes Durchschnittsnoten: 2.3, 4.2, 3.2, 3.2 ....insgesamt 3.2

Zu Heime:
Zum wiederholten Mal... hört doch endlich auf auf ihm rumzuhacken. Er hat als Ersatzmann ordentliche Leistungen gezeigt und uns bisher nicht einen einzigen Punkt gekostet in dieser Saison. Was will man denn mehr, wenn sich der Stammtorhüter verletzt? Erwarten hier wirklich manche einen Weltklassemann, der absolut perfekt spielt und sich dann in der restlichen Zeit ohne Ansprüche stillschweigend auf die Bank setzt? :pillepalle: Man Heime ist unsere "Nr. 2" im Tor und dafür spielt er doch gut!
Zuletzt geändert von Borusse aus'm Norden am 04.09.2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
BMG1349

Beitrag von BMG1349 » 04.09.2009 12:23

ulisteinuwebein hat geschrieben: Exakt das ist schlichtweg falsch. ich war im Stadion und habe das Spiel verfolgt, zudem habe ich EXTRA auf diese "Abschlag" Sache geachtet.

Einfach blind nen Kommentar losgefeuert ohne jegliche Fakten. Mal wieder. Das verärgert mich.
ich habe das spiel auch gesehen und war nicht der einzige, dem aufgefallen ist, dass die abschläge oft zu kurz waren, zum gegenspieler oder ins aus geflogen sind. aber wenn du das gesehen hast, wird es natürlich so sein, wie du das meinst :roll:

@marcel natürlich ist mut machen angesagt, das bestreite ich ja auch nicht; insbesondere im spiel!!!
nur darf man nach einem spiel die leistung wohl durchaus kritisch bewerten und wie gesagt bringt ihm das mitleid hier auch nix

@fritz ich bin erstaunt. nach dem bochum-spiel, wo ihm eine sehr gute ganze halbzeit attestiert wurde, hat er dennoch ne 4.5 bekommen irgendwo. und da hab ich mich auch drüber aufgeregt, weil ich mich ernsthaft gefragt habe, was ein torwart machen muss, wenn er eine halbzeit als sicher und gut bewertet wurde und immernoch fast ganz unten in der skala steht

ich sehe es übrigens auch nicht so, dass ich hier auf ihm rumhacke
joborussia

Beitrag von joborussia » 04.09.2009 12:38

Die Argumente beider Seiten sind doch jetzt ausführlichst ausgetauscht worden....... :roll:

Ich denke, es wäre nicht verkehrt, den Fred bzgl. dieser Thematik sacken zu lassen. :winker:
koala

Beitrag von koala » 04.09.2009 12:52

FritzTheCat hat geschrieben:Naja, Du denkst nicht ernsthaft dass Bailly hier noch 20 Jahre spielt?!?!?! :lol:
Irgendwann muss er ja Platz machen für ter Stegen ;-)
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 04.09.2009 13:01

koala hat geschrieben:Irgendwann muss er ja Platz machen für ter Stegen ;-)
Wieso, kann der wrestlen???? :lol:
koala

Beitrag von koala » 04.09.2009 13:13

FritzTheCat hat geschrieben:Wieso, kann der wrestlen???? :lol:
Sumo, mein Freund. Sumo :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.09.2009 15:13

BMG1349 hat geschrieben:ich sehe es übrigens auch nicht so, dass ich hier auf ihm rumhacke
:lol: :lol: Guter Witz :lol: :lol:
koala

Beitrag von koala » 04.09.2009 16:49

"wer sich hier ernsthaft hinstellt und behauptet, der heime wäre ein guter rückhalt für eine bundesligamannschaft hat mehr als nur ne vereinsbrille auf"

Der Beginn einer fruchtbaren Diskussion...

PS: Ja, Sarkasmus...
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 04.09.2009 18:47

koala hat geschrieben:Der Beginn einer fruchtbaren Diskussion...
Da sind zwei Buchstaben vertauscht.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 04.09.2009 19:14

:D
koala

Beitrag von koala » 04.09.2009 19:16

RPott hat geschrieben:Da sind zwei Buchstaben vertauscht.
Dann wäre es ja kein Sarkasmus mehr sondern die Wahrheit ;-)
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 04.09.2009 19:22

Das, denke ich, hat RPott schon erkannt. Bt sich nur an selber ein Schpässle draus zu machen... :)
Gesperrt