Beitrag
von BMG1349 » 04.09.2009 11:50
da kann ich nicht sonderlich viel mitreden, weil ich die aktuelle athmosphäre in der nordkurve nicht kenne. klingt aber plausibel
ich würde mich dem verhalten auch nicht anschließen; zusätzlich verunsichern muss man ihn nicht. dass die leute bedenken haben, wenn eine situation mal brenzlich wird ist leider verständlich, aber das muss man nicht so ausdrücken, das stimmt
ich rechne auch nicht damit, dass er ohnehin wieder schlecht spielt, ich befürchte es lediglich. und ich wäre wie gesagt mehr als zufrieden, wenn sich das am bestern gestern schon geändert hätte
wenn ich dazu was sage, dann, nachdem ich da überhaupt was zu sagen kann, weil ichs gesehen hab
nur finde ich auch, dass es im endeffekt nichts bringt, immer diese durchhaltementalität zu propagieren. das ist nur, vermutlich unberechtigte, hoffnung, dass es ja irgendwann mal besser werden wird. und mitleid hilft heime ja auch nicht weiter
und wenn mal irgendwer auf den einknüppelt, wo offensichtlich wird, dass es rein mit der person CH zu tun hat, nicht aber mit dessen leistung, da habe ich auch durchaus schon was zu gesagt
und DAS sind in meinen augen dann keine fans. ich für meinen teil sehe meine kritik als durchaus sachlich und eben auch nur einzelleistungskritik, nicht mehr
@fritz
welche noten? so wie ich die bisher mitbekommen habe, ob nun gerechtfertigt oder nicht, war heime immer 4 oder schlechter. wäre traurig, wenn der rest da immernoch drunter läge. was der kicker dazu sagt interessiert mich aber auch nicht, selbst heime find ich zuweilen unangemessen benotet
und nochmal: die situation der fans ist überhaupt nicht identisch. wenn ich an den nordpark pinkel ist es auch vereinsschädigend, weil die ne putzkraft bezahlen müssen.
nur, weil es im endeffekt ne ähnliche wirkung haben mag, kannst du das nicht über einen kamm scheren
bei schlacke hat das noch ne ganz andere qualität und DAS kann ich definitiv beurteilen, weil ich regelmäßig den müll mitbekomme
auch hier noch ein kurzes erlebnis vom letzten jahr:
ohne eine torchance is bielefeld mit drei gegentoren wieder heim gefahren. und was machen dann die blau-weißen?
nicht etwa feiern. scheiß stürmer, weil nicht mehr tore gefallen sind, scheiß torwart, weil der einen einzigen ball nicht festgehalten hat, scheiß bielefeld gesänge, scheiß dortmund gesänge und schon mal vorausschauend fürs nächste spiel scheiß duisburg gesänge...
und da willst du mir ernsthaft erzählen, dass das bei uns genauso abläuft? glaub ich dir unter keinen umständen!!!
noch eines, ganz kurz: wie mir gesagt wurde, ist schlacke der erste verein, wo auf dfb-anordnung hin, zur sicherheit die mitgereisten auswärts keinen alkohol mehr bekommen dürfen. woran mag das wohl liegen, hm?
und was meinst du, wie erfreut die herrschaften waren, als es in duisburg hieß: bier is ohne fusel
und nun hör bitte endlich auf, mir erklären zu wollen, dass die borussen-anhänger genauso niveaulos sind wie die schlacker