Dass Oli verletzt (ein halbes Jahr im Abstiegsjahr) und anfangs der letzten Saison nicht 100%ig fit war hat er ja mit purer Absicht gemacht gell? Hat sich ja selber krank gemeldet... oje, wird geil hier... hammer!

ist ne unterstellungNik hat geschrieben:
Wird er wohl nicht tun, denn fuer die WM 2010 hat er keine Chance mehr.
Und richtig gut hat er in Gladbach gespielt vor der WM 2006, weil er mitwollte und vor der EM 2008, weil er mitwollte.
Nach beiden Turnieren hat er sich dann erst mal krank gemeldet.
Aber er hat Gladbach ja die "Treue" gehalten und ist mit in die 2. Liga gegangen.
In welchem Alter nochmal und fuer welches Gehalt?
Sorry, aber die Einsätze in der NM unterliegen doch auch anderen Faktoren, oder waren Klinsmann und Löw in Personalunion auch Trainer bei uns ? Ok, bei den ständigen Trainerwechseln der letzten Jahre kann man schon mal den Überblick verlieren.Nik hat geschrieben:
Dann sieh dir doch ganz einfach die Einsaetze in den entsprechenden Zeiten an.
Soweit ich informiert bin, hat er im Zweitligajahr auf einen Teil seines Gehalts verzichtet......Nik hat geschrieben: Wird er wohl nicht tun, denn fuer die WM 2010 hat er keine Chance mehr.
Und richtig gut hat er in Gladbach gespielt vor der WM 2006, weil er mitwollte und vor der EM 2008, weil er mitwollte.
Nach beiden Turnieren hat er sich dann erst mal krank gemeldet.
Aber er hat Gladbach ja die "Treue" gehalten und ist mit in die 2. Liga gegangen.
In welchem Alter nochmal und fuer welches Gehalt?
So wie wohl jeder andere Spieler auch, oder denkst Du nicht?joborussia hat geschrieben:Soweit ich informiert bin, hat er im Zweitligajahr auf einen Teil seines Gehalts verzichtet......
Allerdings!Kaste hat geschrieben:Hier Absicht zu unterstellen, bleibt eine Frechheit.
danke fuer das Lob!fiese Unterstellungen dagegen unakzeptabel
Hast Recht, ich mags allerdings in beide Richtungen nicht!patte hat geschrieben:....fiese Unterstellungen dagegen unakzeptabel
lächerlich ist was du schreibstNik hat geschrieben: Ich habe ihm nirgendwo Absicht unterstellt, aber dass ein Spieler mit so wenig Einsatz solch einen Heldenstatus bekommt, ist laecherlich.
Uebrigens: warum ist er denn mit in die 2. Liga? Woher kamen denn die Angebote aus der ersten? Bin gespannt, ob auch jemand die damit verbundenen Gehaltsangebote kennt.
wir haben uns auch köstlich amüsiert........ als ich bobadilla sah hab ich gedacht "okay der ist auf jedenfall ne kannte" aber als ich dann sienen gegenspieler sah........ der sah schon fast aus wie der typ von "the Green Mile"....... als Oli dann neben ihm stand war es einfach nurnoch ein bild für die götter.yes1969 hat geschrieben:schön wie er vorgestellt wurde
und die ganze kurve hat gesungen
im spiel selbst wurde er gut zugestellt
dem sein gegenspieler war voll das tier